1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der Meisterthread!

• Meandor
  • 2. April 2006 um 23:05
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 2. April 2006 um 23:05

Der VSV ist Meister!

Die Szenen (Spiel, Zuschauer usw) die sich in der Stadthalle abgespielt haben waren gigantisch. Ich bin zutiefst gerührt und bin stolz Fan dieser Mannschaft zu sein.

• Linch
    EBEL
    • 2. April 2006 um 23:17

ich komm gerade aus der halle und bin sprachlos 8o

GRATULATION AN DEN VSV

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 01:38
    Zitat

Original von Meandor
    Der VSV ist Meister!

Die Szenen (Spiel, Zuschauer usw) die sich in der Stadthalle abgespielt haben waren gigantisch. Ich bin zutiefst gerührt und bin stolz Fan dieser Mannschaft zu sein.

dann hättest du bleiben sollen habe in der spielerkabine interessante videos bilder ergattert und auch gespräche mit unseren cracks geführt.

das der titel den ewigen 2. erwischt hat ist direkt ungewohnt. ich bin ebenfalls stolz ein fan dieser mannschaft zu sein!!!!

danke pasut und dem ec vsv für diese saison!

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (3. April 2006 um 01:39)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 09:40
    Zitat

Original von stockltsch

dann hättest du bleiben sollen habe in der spielerkabine interessante videos bilder ergattert und auch gespräche mit unseren cracks geführt.

das der titel den ewigen 2. erwischt hat ist direkt ungewohnt. ich bin ebenfalls stolz ein fan dieser mannschaft zu sein!!!!

danke pasut und dem ec vsv für diese saison!

Glaubst könntest du diese mir mailen?

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. April 2006 um 09:50

[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/34/122458125_3a7cd02eed_o.jpg]

Auch hier noch mal der Link zu den Fotos: Link

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (3. April 2006 um 10:04)

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 09:57

Who´s the F******* Topscorer in the League? Dani Bousquet

Who´s the F******* Champion of the League? VSV

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/upload/VSV_Meister_0506_2a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/060402-27374/eishockey_popup_sekt_big_g.jpg]

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/060402-27374/eishockey_popup_gruppe_big_g.jpg]

• flachzange
    EBEL
    • 3. April 2006 um 09:59

schade link funzt net!!....

lg

• vsv_forever
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:05
    Zitat

Original von flachzange
    schade link funzt net!!....

lg

Jetzt gehts!

• morison
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 10:11

Gratulation an den VSV - die bestspielende Mannschaft hat heuer den Titel gewonnen!

• chucky
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:22

Gratulation an die Villacher!!

:D :DIst gut das der Pokal in Kärnten ist, von dort hat er es dann nit so weit nach HAUSE nach Klagenfurt :D :D

• flachzange
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:34

danke recht herzlich

fucking geile fotos ;)

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 11:20

Gratulation zum Meistertitel

Danke VSV für die tolle Saison !!! Ihr habt Kampfgeist bewiesen und euch den Titel mehr als verdient.

Danke an Greg Holst, Markus Kerschbaumer und Kruno Sekulic.

Danke dem Vorstand des VSV

Danke an Dr. Pasut für die tolle Unterstützung.

Lg VillachQueen

Ps.: Wann isn Meisterfeier ? Morgen oder am Donnerstag :D

2 Mal editiert, zuletzt von Amidala (3. April 2006 um 11:23)

• mawolus
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 11:42

gestern war der abend der großen spannung, des großen erfolgs und das gänsehautglücklichsein zustands!
    das war dramatik pur, das erste bier am eis beim feiern war das beste je getrunkene!

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (3. April 2006 um 11:42)

• kts
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 12:01
    Zitat

Original von VillachQueen
    Ps.: Wann isn Meisterfeier ? Morgen oder am Donnerstag :D

morgen, 04.04.2006, 17:00 Uhr

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2006 um 12:13

Kärnten ist und bleibt das Eishockeyland Nummer 1. Da kann Red Bull noch so viel Geld ausgeben!

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 12:23

Ich war gestern auch in der Halle und bin begeistert. Mein schönster Moment als Adlerfan :D Bilder, Sounds und Videos werd ich morgen online stellen, da ich jetzt noch ein bisschen nachfeiern werde ;)

mfg

• LeoSivec
    EBEL
    • 3. April 2006 um 12:35

Respekt, Kompliment an diese Villacher Mannschaft. Wahnsinnsspiel, Dramaktik pur, dieser Wille zum Sieg, Kampfgeist, die ausverkaufte Halle und natürlich der fu**ing Topscorer machten gestern den kleinen aber feinen Unterschied. Ich war ein paar Mal nahe dem Herzinfakt *g*. Servinis hat es erwähnt, wie oft hatte Villach schon Pech und solche Spiele verloren.

SIE haben den Titel wirklich verdient.

Sir Gregory hat es sich auch verdient. DANKE an den EC Pasut VSV für diese tolle Saison und den Beweis der Moral. Bin stolz drauf ein Blau Weißer Fan zu sein.

Danke auch an Hr. Giuseppe Mion, der einen schon fast unheimlichen Riecher bei der Legionärswahl hat und selbstverständlich auch an den Hauptsponser Pasut.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2006 um 12:37

Hammer, Hammer nur geil!

Vor allem die Leistungsbereitschaft in der Verlängerung hat mir gestern imponiert, obwohl de Jungs stehend KO waren, habense nochmal es letzte aus sich herausgeholt!!! *freu*

Aber i denk die Emotionen von gestern werden morgen am Rathausplatz nochmal übertroffen, hoffentlich spielt es Wetter mit.

Freue mich so fürs Team, weil se sichs nach dieser Supersaison anfoch nur verdient haben. Besonders die Reaktion vom Prohe hat mi gestern beeindruckt, hetz wird er wohl endgültig im Herzen eines jeden Villachers als Blau-Weißer akzeptiert. Hoffentlich bleibt dieses Team halbwegs zusammen, denn mit diesen Jungs werden wir alle noch viel Freude haben, und wenn die Jungen nächstes Jahr mehr Eiszeit bekommen werden, sehe ich die Zukunft nur BLAU UND WEISS

• winning eagle
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 12:49

Für alle die nicht an der Meisterfeier am Rathausplatz teilnehmen können. Radio Kärnten überträgt morgen live

• red_power
    Moderator
    • 3. April 2006 um 12:50

Gratulation zum Meistertitel auch aus Jesenice.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. April 2006 um 13:01
    Zitat

Original von winning eagle
    Für alle die nicht an der Meisterfeier am Rathausplatz teilnehmen können. Radio Kärnten überträgt morgen live

lol? :D

also eine meisterfeier muss ich net im radio hörn^^

bin zwar natürlich live dabei, aber wer sich das im radio anhört ... naja jedme das seine

• lexus72
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 13:01

Gratulation auch aus Salzburg !

Denke, dass wir alle eine tolle Finalserie erlebt haben. Wir Salzburger können ebenfalls stolz auf unsere Bullen sein.
    Viel Spass beim Feiern !

• @la
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 13:40

Bah! Restalk rulez! :D & guten Morgen!
    Es gibt nix mehr zu sagen außer YEAH!!!!!!!! wir haben den Pott!! Was ist das für ein Team! Die einzige assoziation, die mir spontan einfällt wär vielleicht "Austria Salzburg" seinerzeit im Uefa-Cup, als sie mit herz,kampf und teamgeist, nach der reihe die gegner inkl. aller stars besiegten!!
    Einfach geil! :D :D

EC Pasut VSV - EC The Red Bulls 3:2 n.V. (2:1, 0:1, 0:0, 1:0)
    Zuschauer: 4.500 *lol* ja genau!
    Referees: CERVENAK P.; BERNEKER T., GRABER M.
    Tore: KROMP W. (17:28 / KASPITZ R., LANZINGER G.), PEINTNER M. (17:41 / PETRIK N., PFEFFER T.), BOUSQUET D. (77:31 / ELICK M., ROY S.) resp. ULRICH M. (00:59 / TRATTNIG M., PEWAL M.), BANHAM F. (27:22 / LAKOS A.)
    Goalkeepers: PROHASKA G. (77 min. / 32 SA. / 2 GA.) resp. IRBE A. (77 min. / 47 SA. / 3 GA.)
    Penalty in minuten: 12 resp. 14

Ich war gestern vorort und behaupte mal, dass es ~5.500 waren!

PS. Hat jemand die Partie zufällig aufgenommen (DVD, Video??)
    Die Partie (und Party auf den Rängen) darf in meiner Sammlung nicht fehlen- Ich zahle gut ;)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 15:02
    Zitat

Original von lexus72
    Gratulation auch aus Salzburg !

Denke, dass wir alle eine tolle Finalserie erlebt haben. Wir Salzburger können ebenfalls stolz auf unsere Bullen sein.
    Viel Spass beim Feiern !

Ebenso grats aus Kärnten! Es war eine tolle Finalserie auch mit tollen Leistungen von RBS. Ich freue mich schon auf die nächste Saison

• frike
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 16:30
    Zitat

Original von @la
    PS. Hat jemand die Partie zufällig aufgenommen (DVD, Video??)
    Die Partie (und Party auf den Rängen) darf in meiner Sammlung nicht fehlen- Ich zahle gut ;)

Ich hab das Spiel auf VHS aufgenommen, werde allerdings bald einmal das Spiel auf DVD überspielen. Allerdings fehlen glaube ich die ersten 8 Minuten. Der Rest ist drauf (Verlängerung, Party etc. ;) )

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™