1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Gratulation dem würdigen Meister! VSV

• forzalinza
  • 2. April 2006 um 21:09
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2006 um 08:52

Könnten die Linzer/Salzburger für ihre gegenseitigen Stichelein eigentlich nicht mal nen eigenen Channel bekommen ? Ist ja praktisch net auszuhalten und mittlerweile quasi in jedem Thread..

Amüsantestes Beispiel : Linz verpflichtet irgendjemanden, bernardo9 schreibt dann irgendwas alà "uns wird`s vorgeworfen spieler xy zu holen und ihr holts spieler yx", darauf irgendein Linzer "euer spieler xy kostet das 3 fache von unserem Spieler yx" worauf als Antwort dann ein " gar nicht wahr " oder so kommt..

• oLi-Nina
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 08:52

ich häts irgendwie gern gsehn.. hat vL zufällig jemand fotos gemacht oder weis wer wo welche zu finden sind???

danke im voraus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2006 um 08:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von oLi-Nina
    ich häts irgendwie gern gsehn.. hat vL zufällig jemand fotos gemacht oder weis wer wo welche zu finden sind???

danke im voraus

fotos wovon??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 3. April 2006 um 09:46

Zuallerst mal grats nach Villach. Verdienter Meister in einer packenden Finalserie. Das gestrige Spiel war wieder Werbung für unsere Liga. Allerdings finde ich fehl am Platz, dass von mangelndem Charakter oder Herz gesprochen wird bei Salzburg, das Gegenteil hat man mMn gestern gesehen. Und gegen die Schadenfreude kann man ja auch nix sagen, die würde es ja andersherum auch geben.
    So nun gehts ab in die (un)geliebte Sommerpause, (na ja, die Gerüchte sind eigentlich schon immer cool) und dann in alter Frische im Herbst in die neue Saison.
    Nochmals Grats nach Villach

MfG Traunsteiner

• Bernhard
    EBEL
    • 3. April 2006 um 10:33

Auch von meiner Seite Herzliche Gratulation zu Meistertitel ! Bin Froh das es am Dienstag kein Spiel mehr gibt. 1. hätten das meine Nerven nicht mehr ausgehalten, und 2. wäre dieses Spiel von Gestern SICHER nicht mehr zu toppen !

Beide Mannschaften haben Gestern über 77 Minuten Hochklassiges Eishockey gespielt. Schade das es hier wieder diverse Einträge wie " Geld kann keine Tore schießen "gibt.
    Biede Teams haben alles gegeben und sind bis an die Grenzen gegangen. Einige sicher auch darüber !

Diese Spiel von Gestern verdient sich nur positive Einträge und Villach auch den Meister!

Noch mal Gratulation nach Villach !!

• KACSenior
    Gast
    • 3. April 2006 um 10:37
    Zitat

Original von seanton
    Könnten die Linzer/Salzburger für ihre gegenseitigen Stichelein eigentlich nicht mal nen eigenen Channel bekommen ? Ist ja praktisch net auszuhalten und mittlerweile quasi in jedem Thread..

Amüsantestes Beispiel : Linz verpflichtet irgendjemanden, bernardo9 schreibt dann irgendwas alà "uns wird`s vorgeworfen spieler xy zu holen und ihr holts spieler yx", darauf irgendein Linzer "euer spieler xy kostet das 3 fache von unserem Spieler yx" worauf als Antwort dann ein " gar nicht wahr " oder so kommt..

Danke!!!! 100% Zustimmung - bin zwar nicht DER poster, sondern hauptsächlich Leser, aber du hasr recht - das nervt ungemein! Und hat z.B. in diesem Thread aber so was von rein gar nix verloren!
    :evil:

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 10:48

Auch von mir Gratulation an einen unglaublichen VSV, der heuer einen Teamgeist hatte, dich ich so noch selten erlebt habe. Dies kombiniert mit einem starken Kader und gut harmonierenden Linien haben den Erfolg gebracht. Hätte mir nicht gedacht, dass sie trotz der 7 harten Spiele gegen Innsbruck körperlich den erholten Salzburgern so standhalten...

Gratuliere auch Markus Peintner für den 2. Titel in Serie, hat sich in der Playoff enorm gesteigert und war mit seinem Willen das beste Beispiel für den VSV-Spirit...

• Alex Wien
    NHL
    • 3. April 2006 um 11:08

herzlichen glückwunsch nach villach!!!!

ein würdiger meister in einer tollen finalserie und am ende siegte eben das team mit mehr herz und den unbändigen willen zu gewinnen!!!!

noch einmal grats aus wien und feiert brav ;)

• Goose
    NHL
    • 3. April 2006 um 11:32

Auch von meiner seite:

Herzliche Gratulation aus wien dem würdigen Meister!

Wer im Finale 4 Spiele gewinnt, ist verdient Meister!

Wie und warum ist dann nicht so wichtig!

Ich persönlich hoffe auf einen "ruhigen" soimmer, ohne Stichelein und sonstige neg. Überraschungen!

und ich hoffe das die Villacher jetzt in den nächsten Tagen ordentlich Gas geben!

Ihr habt es euch verdient!

LG

Goose

• shorthander
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 11:50
    Zitat

Original von seanton

100% zustimmung, das wird wirklich schon fad!

@topic: grats an den VSV! über die saison gesehen auf jeden fall ein würdiger meister!!

aber die salzburger waren bis zum schluß ein würdiger gegner! super final-serie!!

freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison!! :D

Einmal editiert, zuletzt von shorthander (3. April 2006 um 11:51)

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2006 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

ganze 3 gratulanten aus der rekordmeisterstadt ....

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2006 um 13:27
    Zitat

Original von kac glen

ich hab 4 gezählt, + meiner Gratulation im anderen Thread wärens 5, von dem her weder eine besonders hohe oder niedere Quote...

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2006 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

ich hab 4 gezählt, + meiner Gratulation im anderen Thread wärens 5, von dem her weder eine besonders hohe oder niedere Quote...

in diesem thread hab ich nur 3 gezählt. edi, senior und den könig ....
    ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2006 um 13:45

hockeyfan hast vergessen, ist zwar glaub ich Villacher aber nichtsdestotrotz a KACler

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2006 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    hockeyfan hast vergessen, ist zwar glaub ich Villacher aber nichtsdestotrotz a KACler

echt, hab ich nicht gewußt und kanns noch gar nit glauben :)

• Kakana
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 14:11

eine sache noch zu eurem umfeld:
    1. eine halle wie vor 100 jahren.schlechtes licht, tonanlage eine frechheit nicht würdig eines meister.
    2. ordner völlig umsonst.gestern nur probleme mit dem gästesektor.gibt es nur in villach.auch nicht würdig eines meister.
    3. buffet, rede ich lieber nicht .der hammer
    4. polizei: gauckler in uniformen.ok könnt ihr nichts.

in jedem anderen stadion gibt es auflagen bei euch scheinbar nicht!!
    nicht mal unterliga niveau!!

also liebe vsv ler alles gute!!

hab noch was vergessen: die videowall samt tv kamera eine frechheit!!
    bildauflösung wie mit einem handy.
    pausenshow: jemand wirft etwas in irgenwas. meisterlich!!

Einmal editiert, zuletzt von Kakana (3. April 2006 um 14:30)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2006 um 14:14
    Zitat

Original von Kakana
    1. eine halle wie vor 100 jahren.schlechtes licht, tonanlage eine frechheit nicht würdig eines meister.
    2. ordner völlig umsonst.gestern nur probleme mit dem gästesektor.gibt es nur in villach.auch nicht würdig eines meister.

Alles anzeigen

living in a red bull wonderland..

Vergessen hast übrigens noch das die Pausenshow auch nicht meisterwürdig war..

Mannschaft = Meisterwürdig, und auf das kommts an..wem andere sachen wie entertainment wichtiger sind soll ins kino gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2006 um 15:16)

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. April 2006 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kakana

Nun da fällt mir noch eine Halle in einer Stadt an der Salzach ein, die ist so zugig und kalt, dass sich im Winter so zwischen 1700 und 1900 Zuschauern hinverirren, die mit mit Schal, Daunenjacke, Kappe und Handschuhen die Spiele verfolgen. Auf die Handschuhe dürfte es auch zurückzuführen sein, dass das permanente Klatschen der Begeisterten nicht so gut rüberkommt.

Sicher auch nicht eines Meisters würdig, aber dieses Problem stellt sich ja dort nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (3. April 2006 um 14:21)

• Oleg
    _
    • 3. April 2006 um 14:25

Also ich bin gestern fast an jeden Fleck in der Halle gewesen und muss sagen, dass diese Hallen einen gewissen Charme hat. Die Stehtribüne ist super, der Komfort ist sicherlich nicht der beste, aber wer zum Eishockey geht um zwischen 8 Snacks wählen zu können ist ohnehin im falschen Film. Gestern waren halt 5000 + X in der Halle und da bleibt die Gemütlichkeit auf der Strecke, was aber nicht sonderlich stört da dadurch die Emotionen noch größer sind.

Hätte der VSV gestern eine KölnArena oder eine Sazka-Arena gehabt wäre die Stimmung sicher um einiges schlechter gewesen, Komfort killt eben Stimmung. Die beste Entscheidung seitens des VSV wäre wohl gewesen alle Sitzer rauszureissen und vor 9.000 zu spielen. Für die meisten Sitzerr wäre es ohnehin kein Unterschied gewesen, da sie ja die meiste Zeit standen.

Das die Halle ein optimales Licht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wäre ich ein Fotograf oder TV-Techniker vielleicht, aber als Fan war es mir immer möglich die Spieler in der Dunkelheit zu erkennen :)

• Kakana
    Nachwuchs
    • 3. April 2006 um 14:25

wo ist die halle an der salzach zugig und kalt?warst schon lange nicht mehr dort lieber hci ler.und bitte wegen stimmung in einer halle bist du glaub ich der letzte der was sagen sollte!!!

egal nur villach ist dieser bruchbude mit dach würdig.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 3. April 2006 um 14:29
    Zitat

Original von Kakana

Alles anzeigen

ad 1.) wir brauchen keine Tonanlage , wir singen ja selber 8o

ad 2.) was hast denn für probleme mit dem gästesektor gehabt ?
    waren die Salzburger Fans zu laut ? :P

ad 3.) buffet ? - bierstand meinst,oder? :)

ad 4.) nix neues - frag den EdiKAC :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2006 um 14:30
    Zitat

Original von Kakana
    egal nur villach ist dieser bruchbude mit dach würdig.

Hoffe doch sehr das man in Zukunft noch mehr von dir zu lesen bekommt, würde doch für einiges an Unterhaltung in der Sommerpause sorgen.

Und bitte wer braucht als Auswärtsfahrer (bzw. generell als Nicht-VIP) ein Buffet ?(

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2006 um 14:35)

• Oleg
    _
    • 3. April 2006 um 14:39
    Zitat

Original von seanton
    [Und bitte wer braucht als Auswärtsfahrer (bzw. generell als Nicht-VIP) ein Buffet ?(

Nehmts euch ein Beispiel an den Linzern - wenn die nach Villach fahren, dann erreichen fast alle Villach in einen so guten Zustand, dass man keinen Bierstand mehr benötigt :) Allerdings hat Linz auch den Vorteil das es nach Villach 300 km sind und nicht 170.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 3. April 2006 um 14:55
    Zitat

Original von kac glen

Danke! Heute haben mir alle Kollegen und Mitarbeiter(in KLagenfurt) zum VSV-Meistertitel gratuliert.
    P.S.: Die Kollegen, die aus der Steiermark sind - und sich für Eishockey interessieren- sind ohnehin VSV-Fans

Einmal editiert, zuletzt von hotshot (3. April 2006 um 14:59)

• jamiemasters
    Gast
    • 3. April 2006 um 15:13
    Zitat

Original von Kakana

hab noch was vergessen: die videowall samt tv kamera eine frechheit!!
    bildauflösung wie mit einem handy.
    pausenshow: jemand wirft etwas in irgenwas. meisterlich!!

Alles anzeigen

Tut es wirklich noch so weh?
    Zum Thema Halle noch ein Wort: Ich kann mich noch ganz gut an eine Zeit erinnern (liegt noch gar nicht so lange zurück), als der Volksgarten noch nicht einmal ein Dach hatte. Allerdings gab es damals auch in Salzburg noch Spieler mit einer Leidenschaft, die einigen in der heurigen Mannschaft zu wünschen gewesen wäre (Cunningham, Stankiewicz und andere).
    Zur Pausenshow: Vielleicht hast du recht, viielleicht nicht. Aber das, was am Eis zwischen den Pausen passiert, ist doch wohl das, worauf es ankommt und das war heuer mehr als beeindruckend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™