ich möchte wirklich gerne wissen wo Prohaska nächste saison spielt!
bitte alles neue hier herein!
informiert mich so bald wie möglich wenn er zu den caps wechselt!
ich hoffe dass er beim vsv bleibt!

Bleibt Prohaska beim VSV?
-
-
Prohaska hat einen zweijahresvertrag - also bleibt er noch ein Jahr!
-
Fand auf https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com grad folgendes Zitat von Cujo:
"I flop around a lot. I'm on my knees a lot. But they don't give you any extra points for style, do they? It's all about stopping the puck. And, when the game is over and you've won, no one cares how you do it."
An wen mich und sicher einige andere das wohl erinnert?
Möchte an dieser Stelle dem von mir oft spöttisch "die Fanghand" Prohaska genannten Gertl zu seiner absolut tollen season gratulieren, denn er hat gezeigt, daß u can teach an old dog new tricks....
-
Zitat
Original von #19
Prohaska hat einen zweijahresvertrag - also bleibt er noch ein Jahr!Vor allem wurde ja Prohe soweit ich weiß nur (wie fast jedes Jahr) mit den Caps in Verbindung gebracht - nachdem die aber heute Fankhouser bestätigt haben, ist dieses Gerücht wohl endgültig aus der Welt, denn Back-Up ist für den Tormann des amtierenden Meisters wohl nicht der Traumjob
-
Danke Prohe!!!
-
-
Also wenn ich mich da so ein Jahr zurückerinnere, wie da über Prohaska hergezogen wurde.
Es wäre echt interessant, warum er letztes Jahr so verunsichert war. Ich war immer der Meinung, er ist ein Meistergoalie und ist es auch geblieben und heuer hat er es wieder bewiesen.
Einen nicht zu geringen Anteil hat heuer sicher die Installation vom Kersche als Trainer gehabt; ein Schritt, zu dem man dem VSV nur gratulieren kann.
Und es gelingt immer wieder mit Erfolg Veteranen in den Trainerstab zu integrieren -
Zitat
Original von mikeHobin
Es wäre echt interessant, warum er letztes Jahr so verunsichert war.die verunsicherung hat ja bereits abgenommen als holsti als trainer zurückgekehrt ist, hat sich jedoch nach der verpflichtung von divis wieder verstärkt. als prohe sich dann mit der neuen situation als back-up abgefunden hat, war er eigentlich schon top und hätte mmn auch das letzte spiel gegen die caps spielen müssen...
aber sowieso alles schnee von gestern und sollte er - gott bewahre - nächstes jahr zu beginn wieder nerveln, sind seine glanztaten von dieser saison schon lange wieder vergessen...
das langzeit gedächtnis ist eben bei vielen nicht sonderlich gut ausgeprägt - könnte man auch auf diverse wahlen ummünzen.
-
Zitat
Original von superseppo
die verunsicherung hat ja bereits abgenommen als holsti als trainer zurückgekehrt ist, hat sich jedoch nach der verpflichtung von divis wieder verstärkt. als prohe sich dann mit der neuen situation als back-up abgefunden hat, war er eigentlich schon top und hätte mmn auch das letzte spiel gegen die caps spielen müssen...
aber sowieso alles schnee von gestern und sollte er - gott bewahre - nächstes jahr zu beginn wieder nerveln, sind seine glanztaten von dieser saison schon lange wieder vergessen...
das langzeit gedächtnis ist eben bei vielen nicht sonderlich gut ausgeprägt - könnte man auch auf diverse wahlen ummünzen.
Du meinst also, er konnte mit dem ersten VSV-Trainer - dessen Name mir partout nicht einfallen will - nicht.
-
blair "old" mcdonald
-
zusätzlich zum trainer mc donald waren aber auch noch wir vsv-fans schuld daran, dass prohe so verunsichert war.
ich hab ihn persönlich zwar immer unterstützt, aber viele viele fans haben ihn leider sehr lautstark runtergemacht!
doch heuer hat er uns allen so viel zurückgegeben, seine fehler sind längst schon alle vergessen.
er hat uns zu immerhin 2 titeln geführt und weiteren 2 finalis, also ist er ein top-goalie der öster. eishockeyliga!!
blau-weiße grüsse
-
-
letztes jahr war meines erachtens auch die verteidung fürn A****!
man hat gemerkt dass auch divis nicht viel machen konnte, der meines erachtens fast nur abprallertore bekommen hat
-
Zitat
Original von Christoph_20
zusätzlich zum trainer mc donald waren aber auch noch wir vsv-fans schuld daran, dass prohe so verunsichert war.ich hab ihn persönlich zwar immer unterstützt, aber viele viele fans haben ihn leider sehr lautstark runtergemacht!
doch heuer hat er uns allen so viel zurückgegeben, seine fehler sind längst schon alle vergessen.
er hat uns zu immerhin 2 titeln geführt und weiteren 2 finalis, also ist er ein top-goalie der öster. eishockeyliga!!
blau-weiße grüsse
Moment, jetzt fällt mir nochetwas ein, was schon 2 Jahre zurückliegt....
Damals im Finale gegen den KAC, wurde - auch von den Fans - Gert ziemlich kritisiert und hat bereits Wirkung gezeigt.
Beim letzten Finale in Villach, hat dann Holst, wenn ich mich richtig erinnere, die Spielrichtung umgedreht, dass Gert nicht 2 mal vor den lautesten Schreiern spielen musste. Das Spiel wurde grossartig gewonnen, aber leider dann der Schuller in der Verlängerung in Klafu -
Zitat
Original von Christoph_20
zusätzlich zum trainer mc donald waren aber auch noch wir vsv-fans schuld daran, dass prohe so verunsichert war.ich hab ihn persönlich zwar immer unterstützt
Warum wohl hab ich Zweifel daran das du zu denen gehört hast die Prohaska unterstützen ?
@ Unischerheit : mmn war Gert Prohaska bei vielen Fans nie sonderlich akzeptiert ( "ist ja ein Kacler"
), bei jedem Fehler teilweise aufs übelste niedergemacht/kritisiert , bei guten Leistungen keinerlei Lob (alà " a wunder das er heite ka ei kregt hot"
) . Mental war Prohaska eigentlich stets stark, seine Leistungen in den ersten Jahren als VSV Tormann waren mmn auch solide - trotzdem fehlt die Akzeptanz von vielen Fans. Was im letzten Jahr war, ist sehr schwer einzuschätzen. Prohaska fehlte es nicht nur an Unterstützung von Seiten der Fans sondern auch von Seiten des Trainers. Dazu kommt dann noch der Fehler im ersten Saisonspiel und schon war mit Prohaska ein Schuldiger gefunden für den miserablen Saisonstart. Das vor ihm gewisse Verteidiger nicht nur Katastrophal spielten sondern auch keine wirklich profihafte Einstellung (darunter auch Leute von denen man sich so etwas eigentlich nciht erwartet hätte) an den Tag legten wurde quasi ignoriert.
Momentan wird Prohaska zwar wieder gefeiert, die üblichen Verdächtigen warten aber eh nur drauf ihn wieder zu kritisieren.
-
Zitat
Original von flachzange
blair "old" mcdonaldDanke, der war mit offensichtlich keine Synapse wert