1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Dieter Kalt unterschreibt für zwei Jahre beim VSV

• devil
  • 1. April 2006 um 11:33
  • Geschlossen
  • Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 1. April 2006 um 19:56
    Zitat

Original von WiPe

im Sinne des friedlichen Zusammenseins will ich den Satz ja nicht weiter kommentieren - aber nur ein kurzes Stichwort: Malkoc?!

Das war hoffentlich ein einmaliger Totalversager des Managements und hing wesentlich mit dem damaligen Trainer zusammen.
    Und weil wir schon bei den großen Aprilscherzen sind: laut Kleine Zeitung online soll Heimo Lindner für ein Jahr beim VSV unterschrieben haben. Halte ich auch für einen Schmäh, und wenn echt, dann war das der zweite Totalversager des Managements! :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2006 um 19:56
    Zitat

Original von WiPe

im Sinne des friedlichen Zusammenseins will ich den Satz ja nicht weiter kommentieren - aber nur ein kurzes Stichwort: Malkoc?!

Malkoc hat ja nichts gekostet, der hat ja damals seit zwei Jahren nicht mehr Eishockey gespielt. 2. war Pasut damals noch nicht im Geschäft.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2006 um 20:19
    Zitat

Original von flame
    Kein Verein in AUT will Kalt mehr haben. Ich glaube ja, er hat in Salzburg für zwei Jahre unterschrieben und soviel Geld gibt Pasut sicher nicht für einen Idioten aus.

caro fiamma!

du sprichst hier große worte recht gelassen aus. dass ihn kein verein in AUT haben "will", stimmt, das kann ich dir jetzt schon verraten, mit sicherheit nicht - weil dem ec volpe vau esse vau die trauben zu sauer sind, bedeutet nicht, dass andere teams nicht über den 1. april hinaus denken.

aber lass dich selbst überraschen, wenn am nächsten freitag nach ende der meisterschaft 2005/06 in riggiu eine pressekonferenz gegeben werden wird, in der auch für dich interessante details über eine kooperation zweier teams unter dem projektnamen "best of the west" der öffentlichkeit bekanntgegeben werden. bei dieser koopertation wird, auch das sei dir jetzt schon verraten, captain sig. dieter freddo eine prominente rolle spielen.

salute, vincente.

ps: um linzzzzzzzzza-anfragen von vornherein abzublocken, mit dem projekt "best of the west" hat "liwest" nichts zu tun.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2006 um 20:21
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro fiamma!

du sprichst hier große worte recht gelassen aus. dass ihn kein verein in AUT haben "will", stimmt, das kann ich dir jetzt schon verraten, mit sicherheit nicht - weil dem ec volpe vau esse vau die trauben zu sauer sind, bedeutet nicht, dass andere teams nicht über den 1. april hinaus denken.

aber lass dich selbst überraschen, wenn am nächsten freitag nach ende der meisterschaft 2005/06 in riggiu eine pressekonferenz gegeben werden wird, in der auch für dich interessante details über eine kooperation zweier teams unter dem projektnamen "best of the west" der öffentlichkeit bekanntgegeben werden. bei dieser koopertation wird, auch das sei dir jetzt schon verraten, captain sig. dieter freddo eine prominente rolle spielen.

salute, vincente.

ps: um linzzzzzzzzza-anfragen von vornherein abzublocken, mit dem projekt "best of the west" hat "liwest" nichts zu tun.

Alles anzeigen

Als Spieler wollen ihn sicher viele Teams haben, aber als Mensch und Persönlichkeit.........

• Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2006 um 20:23
    Zitat

Original von flame
    Kein Verein in AUT will Kalt mehr haben. Ich glaube ja, er hat in Salzburg für zwei Jahre unterschrieben und soviel Geld gibt Pasut sicher nicht für einen Idioten aus.

Jeder Verein in Aut würde den "Idioten" Kalt wohl haben wollen, wenn sie sich ihn leisten könnten, allerdings wunderts mich nicht daß schon allein aufgrund seines Lohnzettels sich viele pikieren. Von anderen Fettnäpfchen jetzt mal ganz zu schweigen.
    Wenn man ihn aber sowieso nicht kriegt, kann man leicht verkünden "den brauch ma net, überbezahlt etc.."

Zitat

Als Spieler wollen ihn sicher viele Teams haben, aber als Mensch und Persönlichkeit.........

Unter seinen Mannschaftskollegen ist er komischerweise immer ziemlich beliebt, vielleicht solltest die Einstellung von frustrierten Fans und Schlümpfen net überbewerten.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (1. April 2006 um 20:26)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2006 um 20:26
    Zitat

Original von flame

auch da ist mir eigentlich nur gegenteiliges bekannt. du musst nicht von deiner abneigung gegen ihn auf andere schließen.

salute, vincente.

• devil
    EBEL
    • 1. April 2006 um 20:29

eines hat kalt sicherlich nicht: führungsqualitäten

er ist kapitän, und sollte das team führen, aber innerhalb der salzburger mannschaft scheint es keinen zu geben, der in der kabine einmal ordentlich den mund aufmacht.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. April 2006 um 20:33
    Zitat

Original von devil

er ist kapitän, und sollte das team führen, aber innerhalb der salzburger mannschaft scheint es keinen zu geben, der in der kabine einmal ordentlich den mund aufmacht.

Wieder falsch - er hat die Caps in der schwierigen Finalsituation zusammengehalten und auch nachträglich hört man auch von den Wiener Spielern NUR GUTES über ihn.

Verschon uns bitte mit deiner persönlichen Vendetta die eh keinen interessiert - uns nicht... und den Dieter Kalt wohl am allerwenigsten!?( :rolleyes:

Walu

• Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2006 um 20:43
    Zitat

Original von devil

Das kann schon stimmen, allerdings vermut ich mal, daß es leichter ist, wenn eine Mannschaft mehrere Jahre auf den selben Säulen baut, d.h. Hohenberger oder Stewart sind halt schon Urgesteine in Villach und die Hierarchie im blauen Team ändert sich halt net jedes Jahr. Es kommen halt vielleicht a paar Neue dazu und die Kanadier werden auch eher immer am selben Strang ziehen.
    Salzburg ist da halt im Vgl. kein verschworener Haufen, Legios aus unterschiedlichen Ländern und ich vermut mal, daß Nilsson im Vgl. zu Holst auch um einiges autoritärer ist.
    Soll heißen, auch wenn man Führungsqualitäten hat, was ich bei Kalt schon vermut, muß das nicht bedeuten, daß man bei einem Starensemble wie Salzburg was bewirken kann, schließlich haben Spieler wie Ulrich, Hendrickson, Lind, Lakos, Banham, Trattnig etc. auch genug internationale Erfahrung, Thoresen ist neu und jung, M. Pewal spielt a tolle Saison, ist aber im Vgl. zu den Genannten auch kein Routinier...

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2006 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

Lieber Vincente, diesbezüglich wurde aber vereinbart, Stillschweigen zu bewahren. Das Ganze ist eigentlich noch TopSecret und auch Du solltest wissen, dass eine Überraschung keine mehr ist, wenn man sie vorher ankündigt.

Wir jammern in den anderen Threads herum, damit wir den 7. Ausländer bekommen und Du machst alles kaputt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 2. April 2006 um 10:09

Ob ichs bis Freitag noch aushalte, vor lauter Neugier, was da im Westen alles vor sich geht, was der hochverehrte Sig. Vincente da im Köcher hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (2. April 2006 um 10:52)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2006 um 11:49

ich finde so makabre scherze echt unangebracht

btw: "gestern am rande des 6. finalspiels" er lesen kann ist klar im vorteil...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™