Lt. neuesten Informationen soll der Mellitzer in Wien einen 2-Jahresvertrag unterschrieben haben? (Quelle: A1-Text-Service).
Weiss hier wer genaueres? Bestätigung?
Alex
Lt. neuesten Informationen soll der Mellitzer in Wien einen 2-Jahresvertrag unterschrieben haben? (Quelle: A1-Text-Service).
Weiss hier wer genaueres? Bestätigung?
Alex
Also die Caps scheinen entschieden an ihren Defensivproblem zu arbeiten. Das sieht nicht so schlecht aus was die da machen.
Werenka, P. Lakos, Kasper? dieser Ex-Mannheimer, Mellitzer, Gruber?, R. Lukas????, Altmann wäre schon eine gute Abwehr.
ZitatOriginal von Alex der Opti
mehr dazu hier
also ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht!
Mellitzer hat mir im HF HCI gegen VSV ganz gut gefallen!
Also an der defense wird recht intensiv gebastelt!
Kann mich da nicht beklagen
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Mellitzer hat mir im HF HCI gegen VSV ganz gut gefallen!
vorallem weiß er, wie man prohaska überwindet *hehe*
Die Vienna Capitals melden mit Verteidiger Alexander Mellitzer ihren vierten Neuzugang für die nächste Eishockey-Saison.
Der 26-jährige Klagenfurter spielte in den vergangenen drei Jahren für Innsbruck, wurde in den Jahren 2000 und 2001 mit dem KAC Meister. "Er ist zweikampfstark, beweglich, ein guter Eisläufer und arbeitet immer für die Mannschaft", weiß Capitals-Routinier Gerald Ressmann.
Mellitzer, der bei den Wienern einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, strebt den Finaleinzug an.
Quelle: sport1.at
Die Caps haben den nächsten Verteidiger verpflichtet. Alles dazu hier rein.
seine Stats:
2 Tore
1 Assit
66 Strafminuten
Nur drei Scorerpunkte sind etwas wenig, dafür macht er aber immer brav seine Defensivaufgaben. Mit 66 Strafminuten ist er auch ein sehr fairer Verteidiger. Hat mir im Halbfinale gegen den VSV recht gut gefallen. Er ist zwar nicht ein über-drüber Defender, aber auf alle Fälle eine Verstärkung. Welcome in Vienna.
Also so gut wie der Pfeffer oder der Poldi ist Mellitzer allemal, soweit ich ihn kenne. Gibt sicher was für das zweite oder dritte Paar her, -6 aus 46 Partien ist zwar keine Topleistung, sooo schlecht aber auch nicht.
ZitatOriginal von Antonio Stradivari
Also so gut wie der Pfeffer oder der Poldi ist Mellitzer allemal, soweit ich ihn kenne. Gibt sicher was für das zweite oder dritte Paar her, -6 aus 46 Partien ist zwar keine Topleistung, sooo schlecht aber auch nicht.
Eigentlich wollte Mellitzer zum KAC retour, aber nach einem Gespräch mit Co-Trainer Rozmann hat er Angst bekommen, dass er in Klagenfurt kein fixes Leiberl hat.
ZitatOriginal von Antonio Stradivari
Na ja so gut wie Pfeffer ist er nicht. Der spielt heuer eine tolle Saison. Aber besser als der Poldi ist er schon.