ZitatOriginal von goodoldtimes
so, und jetz was schon längst fällig ist:DANKE AN
...
u. was ist mit d rechten torstange, also v. prohe aus gesehn wars d linke?
ZitatOriginal von goodoldtimes
so, und jetz was schon längst fällig ist:DANKE AN
...
u. was ist mit d rechten torstange, also v. prohe aus gesehn wars d linke?
verdienter titel für die villacher! mateschitzs dosen?der finanz. ligakrösus ist gescheitert.....der vize kann für dieses team kein trost sein...
referee cervenak:
was man sich da wegen schimm und baluska aufgebustert hat..aber was cervenak gepfiffen hat,war spätestens ab drittel 3 ne frechheit!
unter dem motto:
in der verlängerung pfeif ich gleich gar keine zeitstrafe mehr......
ZitatOriginal von Maru
referee cervenak:was man sich da wegen schimm und baluska aufgebustert hat..aber was cervenak gepfiffen hat,war spätestens ab drittel 3 ne frechheit!
...
kritik kam nur aus linz äh sorry villach, von den bösen millonären hab i nix gelesen betr. zebras
cervenak war heute ok weil er kein team benachteiligt hat, zum pfeiffen gabs sicher auf beiden seiten mehr als genug, finde es aber besser so.
mal sehn ob das die gestreiften bei der b-wm auch so sehn u. z. bsp. iron mike auch strafbankverbot erteilen werden.
Gratulation an diesen VSV. Sensationell mit welchen Kampfgeist sie den Titel geholt haben. Der Ausfall von Gauthier war kein Hindernis, der Ausfall von Herby war kein Hindernis, das Lazarett am Eis fightete weiter und gewann in einer tollen Serie verdient den Titel. Als ich heute vor dem Match gehört habe welche Verletzungen die VSV-Spieler so haben kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Wäre heute nur ein Grunddurchgangsmatch gewesen hätte der VSV wohl nur mit 10 Spielern gespielt.
Sensationelle Stimmung in der Halle, sensationelles Match, galaktische Overtime in der beide Team ein Tempo gingen das der absolute Wahnsinn war.
Der VSV hat eine super strukturierte Truppe, die perfekte Mischung einfach. Herby, Lanzinger, Kromp, Prohaska, Stewart als Kernteam dann tolle Legionäre, dann noch die beiden Meistergaranten Pfeffer u. Peintner (3. Titel in 4 Jahren der beiden) im Team, junge Eigenbauspieler wie Oraze, Raffl, gute Ergänzungen wie Judex oder Herzog und einen Trainer der keinen einzigen Spieler links liegen lässt und Teamspirit prädigt und selbst lebt.
Schiri: ich fand er bot eine absolute Topleistung. In den ersten beiden Dritteln pfiff er absolut nach den Regeln, im 3. Drittel inkl. OT zeigte er Fingerspitzengefühl und ließ die Titelentscheidung am Eis fallen und nicht auf der Strafbank.
FUCKING CHAMPIONSHIP!
Der Pokal ist zwar schon wieder hin, aber was solls ...
Um es mit den worten von Prohe, Stewi & CO. zu singen:
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, hört ihr nicht, hört ihr nicht .......
ZitatOriginal von bernardo99
Und dieser setzinger spielt hoffentlich nächste saison bei uns und zusätzlich brauchen wir 2 spieler die physisch dagegen halten können. Dann könnte es klappen.
OMG! Da sieht man dass einige Leute unbedingt den Titel wollen, egal wie.
Ich als Villacher, wünsche mir jedes Jahr, egal wie die Saison verlief, dass sich der VSV-Nachwuchs gut entwickelt, und in Zukunft unseren VSV-Kern - <Kromp, Lanzinger, Herby> ersetzten wird, und nicht dass wir das beste was es gibt zusammenkaufen
PS. Einfach genial - In der Stadt wird in JEDER Gasse und in (fast) jeden Lokal gesungen! Schade dass ich heute früh raus muss
ZitatOriginal von devil
Der Pokal ist zwar schon wieder hin, aber was solls ...
Nachdem ich heute dieses schiache Ding auf 50 cm Entfernung vor dem Match sah kann ich nur hoffen das ihr das Ding in der Drau versenkt und man einen stabil gebauten neuen Pokal herstellt aus dem man idealerweise auch trinken kann
Prost nach Villach
Servas!!!
Hallo klagenfurt,
Hallo klagenfurt,
Hört Ihr Mich?
Hört Ihr Mich?
Hört Ihr Mich den MEISTER,
VSV - VSV
...
ZitatAlles anzeigenOriginal von steve68
Servas!!!
Hallo klagenfurt,
Hallo klagenfurt,
Hört Ihr Mich?
Hört Ihr Mich?
VSV - VSV...
und so klang es in jeder Gasse und jedem Lokal.
Nicht zu vergessen "We are the Champions" und "Die Eisbärn".
Und in der Box schauts aus...also falls noch jemand den frisch gebackenen Meistern gratulieren möchte, eine kleinere Delegation befindet sich noch immer in der Box.
Die Burschen haben es sich verdient. Feierts fest, und last euch feiern.
Und für die die schon zuhause sind, das Feiern geht weiter. Am Dienstag! Ich hoffe bis dahin hab ich das so halbwegs realisiert, was unsere Jungs da geschafft haben.
Erstmal Gratulation nach Villach zum Meistertitel !!!
Verstehe die Reaktion mancher unserer Fans nicht. Es hat halt nicht gereicht, aber man kann auch mit dem ERREICHTEN zufrieden sein!
Der VSV hat am vergangenen Donnerstag wieder in Salzburg gewonnen und ist letztendlich auch verdienter Meister.
Gratulation aber auch an unsere Bullen zum VIZEmeister und DANKE für sehr viele SUPERSPIELE !!!
ZitatUnd der Award "Dümmster Post des Tages" geht an.....
Natürlich an dich, an wen den sonst..
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
in 3 Stunden is uni, yeah :]
ZitatDu magst es schwachsinn nennen. Lies mal meine postings von anfang bzw. während der saison. Für mich war immer klar, dass das nicht reichen kann bzw. wird.
also bis jetzt waren zwei andere die größten kasperln in diesem forum.aber mit deinen postings ab verlieren des titels bist es mit abstand du.
zum meister gehört auch glück und das war im gestrigen spiel auf villacher seite. ein verdienter meister.
vermutlich steht 99 fürs geburtsjahr.
ZitatOriginal von bernardo99Und dieser setzinger spielt hoffentlich nächste saison bei uns und zusätzlich brauchen wir 2 spieler die physisch dagegen halten können. Dann könnte es klappen.
... und wenn red bull seine gegner noch so leerkauft.
1.) im finale steht man damit immer einem gegner gegenüber, der NUR gewinnen kann -> siehe vsv.
2.) es geht nicht um einen vergleich der bankkontos der spieler am eis, sondern NUR darum, wer mehr spiele gewinnt!
3.) charakter kann man nicht kaufen, nur talent! allerdings talent ohne unbedingten siegeswillen verliert!
und 4.) der häfn (potthäßlich!!!) ist nur 700,-- eur wert, nicht mehr und auch nicht weniger. warum so hohe ausgaben für diesen pokal, wenn es auch mit weniger finanziellem einsatz gelingen kann?
sollte salzburg nächstes jahr mit fünf leuten aus dem eigenen nachwuchs und einem mit dem der anderen clubs identen budget meister werden, ziehe ich meinen hut vor ihnen und freue mich für österreichs eishockey. sollten sie den eingeschlagenen weg fortsetzen, werden sie in österreichs eishockeygemeinde ihren ruf als unsympat'ler verfestigen!
grats nach villach!
der (eishockey)-gott ist gerecht!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von donald
... und wenn red bull seine gegner noch so leerkauft.
1.) im finale steht man damit immer einem gegner gegenüber, der NUR gewinnen kann -> siehe vsv.
2.) es geht nicht um einen vergleich der bankkontos der spieler am eis, sondern NUR darum, wer mehr spiele gewinnt!
3.) charakter kann man nicht kaufen, nur talent! allerdings talent ohne unbedingten siegeswillen verliert!und 4.) der häfn (potthäßlich!!!) ist nur 700,-- eur wert, nicht mehr und auch nicht weniger. warum so hohe ausgaben für diesen pokal, wenn es auch mit weniger finanziellem einsatz gelingen kann?
sollte salzburg nächstes jahr mit fünf leuten aus dem eigenen nachwuchs und einem mit dem der anderen clubs identen budget meister werden, ziehe ich meinen hut vor ihnen und freue mich für österreichs eishockey. sollten sie den eingeschlagenen weg fortsetzen, werden sie in österreichs eishockeygemeinde ihren ruf als unsympat'ler verfestigen!
grats nach villach!
der (eishockey)-gott ist gerecht!!!
Vergiß ihn einfach. Er wird noch in einem Jahr glauben, dass Salzburg nicht Meister geworden ist, weil das Budget zu klein war. In diesen glücklichen Stunden gibt es lohnenderes, als sich mit den skurrilen Ansichten eines New ecomomy-Eishockeyfans auseinanderzusetzen.
Gratulation an den VSV. Ihr ward großartig!
Danke Greg Holst #14 und Gratulation an den VSV.
ZitatOriginal von jamiemasters
Vergiß ihn einfach. Er wird noch in einem Jahr glauben, dass Salzburg nicht Meister geworden ist, weil das Budget zu klein war. In diesen glücklichen Stunden gibt es lohnenderes, als sich mit den skurrilen Ansichten eines New ecomomy-Eishockeyfans auseinanderzusetzen.
Gratulation an den VSV. Ihr ward großartig!
Sensationell! Überirdisch! Unglaublich!
Einfach VSV
ZitatOriginal von avatar
ja absolut, das hab ich ah scho zum WiPe heut gesagt, die werden jetzt alles holen was geht und wohl auch schauen, dass aktuelle NHLer bekommen....
würd mi net wundern...Divis holen, falls Irbe nu net verlängert hat, Setzinger, Ro. Lukas könnt ich ma auch gut vorstellen....
alsos die meisten der Legios ausser Henry und Irbe haben noch Verträge für die Saison 06/07 in Salzburg.
Ok Verträge im Eishockey is so ne Sache aber ich denke mal das es bei diesen Leuten bleibt.
Mein Eindruck ist aber der das man statt einem Legio im Tor auf Divis setzt und dafür einen "gscheiden" Defender holt. Henry ist sicher ein guter würde ihn gern weiter sehen in Sbg.
So einer mit dem Torriecher wie Bouzsquet oder Demaries hat heuer gefehlt.
Also mein Gefühl sagt österr. Torman und 6 Legios für Feld
Wahnsinn Burschen!!!!!!
Danke für diese Saison! Danke für die Siege!
Dany!! Danke für dieses CWG (Championship winnig Goal).
Sensationell, Villach mit einer kämpferisch sensationellen Leistung bereits in Spiel 6 im Finale! Da hat sich ja Innsbruck no mehr gwehrt!
Auf alle Fälle hat die Routine und die Playoff Erfahrung der Villacher Haudegen diesen Sieg erst ermöglicht. Der kämpferische Wille der Youngsters sowie ein f...ing Topscorer of die f...ing öserreichische Eishockey League mit einem genauso f...ing abgebrühten Trainer waren genauso entscheidend für das ganze Rad, das nicht mehr aufhören wollte zu laufen!
Herzlichste Gratulation nach Villach, ich hätte heute frei!
Interessant das nirgends ein Interview vom Hardy Nilson gibt.
Das war für Ihn die größte Watschn nach dem Vize-WM Titel mit Schweden dass er nie vergessn wird
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/34/122458125_3a7cd02eed_o.jpg]
Dieses und viele weitere Fotos von gestern findet ihr hier: LINK
ZitatOriginal von icebear
Interessant das nirgends ein Interview vom Hardy Nilson gibt.
Das war für Ihn die größte Watschn nach dem Vize-WM Titel mit Schweden dass er nie vergessn wird
Du glaubst er hat noch nie verloren??? grösste Watschn ???
Du bist wohl noch vom Feiern betrunken, bei so einer Meinung, aber es ist euch verziehen, nochmal gratulation an den VSV.
Sodala, nachdem ich mich seit letzen Donnerstag zurückgehalten habe, möchte ich eines los werden. Seit gestern Nacht weiss jeder in Villach, dass es ihn gibt den
E I S H O C K E Y G O T T!
Wie oft haben wir Villacher solche Partien verloren? Es war gestern genauso wie in Partie 5! Die Mannschaft hat einfach Charakter gezeigt und immer den Eindruck hinterlassen, dass sie es einfach entscheiden will!
Danke Villach danke
#54 = so was von gerecht
#25!!!
and so on!
Es hat sich wieder einmal bestätigt, was TEAMGEIST bedeutet.
Danke auch an alle Blau-Weissen Fans. Es war wirklich eine tolle Saison!
ZitatOriginal von servinis#26
Sodala, nachdem ich mich seit letzen Donnerstag zurückgehalten habe, möchte ich eines los werden. Seit gestern Nacht weiss jeder in Villach, dass es ihn gibt denE I S H O C K E Y G O T T!
wusstest du nicht das der in Kematen/OÖ residiert
Wenn ich es gestern richtig gesehen habe ist Nilsson sofort abgetaucht, die Medailienübergabe usw. ließ er aus.