1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

• villacher14
  • 30. März 2006 um 23:03
  • Mathi86
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:16
    Zitat

Original von Eiskalt

lol, jaja Banham, Henry, Lind, Thoresen, Artursson, Irbe, Trattnig, Kalt, Lakos, M. Pewal und der Ulrich alles Schneebrunzer...

da habt ihr ne einkaufsliste fürs nächste jahr:

http://www.nhl.com/nhlstats/stats?service=direct&context=Home/completePointLeaderLink

btw. laut erich auer ist der vsv an jesse belanger dran.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2006 um 21:18
    Zitat

Original von bernardo99
    Schade, schade.

Grats nach villach zum würdigen meistertitel.

Mit solch einer einstellung werden wir nie etwas gewinnen. Hoffe der vorstand reagiert jetzt endgültig und verpflichtet topleute für die nächste saison.

Und der Award "Dümmster Post des Tages" geht an..... :P :D

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:21
    Zitat

Original von sebold

SCHWACHSINN ?( ?( ?(

Du magst es schwachsinn nennen. Lies mal meine postings von anfang bzw. während der saison. Für mich war immer klar, dass das nicht reichen kann bzw. wird.

Das einzige positive an der sache ist, dass der vsv nach den bullen meine absolute lieblingsmannschaft ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. April 2006 um 21:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

lol, jaja Banham, Henry, Lind, Thoresen, Artursson, Irbe, Trattnig, Kalt, Lakos, M. Pewal und der Ulrich alles Schneebrunzer...

ahh die waren des :D :D

Grats nach Villach !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 2. April 2006 um 21:23
    Zitat

Original von bernardo99

Du magst es schwachsinn nennen. Lies mal meine postings von anfang bzw. während der saison. Für mich war immer klar, dass das nicht reichen kann bzw. wird.

Das einzige positive an der sache ist, dass der vsv nach den bullen meine absolute lieblingsmannschaft ist.

wie machst du das nur, du übertriffst dich immer wieder selbst !

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:23
    Zitat

Original von WiPe

ahh die waren des :D :D

Eine overtime so zu spielen ist eine reine frechheit und das meinte ich mit topleute zu verpflichten. Für mich war salzburg in der gesamten finalserie einfach zu passiv. Der höhepunkt an passivität war jetzt diese overtime.

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (2. April 2006 um 21:23)

• Mathi86
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:26
    Zitat

Original von bernardo99

dann sag uns doch bitte, welche spieler du gerne in salzburg hättest? ihr hattet ein topteam, jedoch kann man nicht gleich alles niederreissn. und wenn man nach kalts worten "da ist was großes im entstehen" wäre der meistertitel vile zu früh errungen ;).

ich gratulier mal dem vsv. waren als außenseiter abgestempelt und gewannen gleich einmal die ersten 2 spiele und als die salzburger ausglichen, dachten die meisten, dass die villacher den bulls nichts mehr entgegen zusetzen haben. dieser kampfgeist heute war weltklasse und die emotionen von prohaska nach dem spiel waren weltklasse. das ist das schöne am eishockeysport.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2006 um 21:26
    Zitat

Original von bernardo99
    Eine overtime so zu spielen ist eine reine frechheit und das meinte ich mit topleute zu verpflichten. Für mich war salzburg in der gesamten finalserie einfach zu passiv. Der höhepunkt an passivität war jetzt diese overtime.

irgendwie überkommt einem das Gefühl, dass du von der Materie nicht allzuviel Ahnung hast :D, aber aus der Emotion und Entäuschung heraus verständlich ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:28
    Zitat

Original von JimPanse86

dann sag uns doch bitte, welche spieler du gerne in salzburg hättest? ihr hattet ein topteam, jedoch kann man nicht gleich alles niederreissn. und wenn man nach kalts worten "da ist was großes im entstehen" wäre der meistertitel vile zu früh errungen ;).

ich gratulier mal dem vsv. waren als außenseiter abgestempelt und gewannen gleich einmal die ersten 2 spiele und als die salzburger ausglichen, dachten die meisten, dass die villacher den bulls nichts mehr entgegen zusetzen haben. dieser kampfgeist heute war weltklasse und die emotionen von prohaska nach dem spiel waren weltklasse. das ist das schöne am eishockeysport.

siehst du, das ist de unterschied. Für mich war der vsv der absolute favorit.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2006 um 21:28
    Zitat

Original von bernardo99

Es ist aber egal, ob du das schon die ganze Saison schreibst oder nicht, für mich fällt das unter die Kategorie Realitätsverlust.
    Im Sturm haben wir ausser Setzinger alles was in Österreich Rang und Namen hat.
    Die Legios bestehen aus einem Weltmeister, einem ehemaligen Nationalteamkapitän, einem vielfachen NHL-Routinier usw.
    Sollten wir noch weiter aufrüsten treiben wir die LIga in den Ruin, dafür werden wir noch 2mal Meister oder wie?
    Die einzigen beiden Positionen, die mMn wirklich nachbesetzt gehören betreffen Verteidiger 6+7.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2006 um 21:29
    Zitat

Original von bernardo99

siehst du, das ist de unterschied. Für mich war der vsv der absolute favorit.

Uiii, muss ich den Award neu vergeben??? :P :D

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:30
    Zitat

Original von ViecFan

irgendwie überkommt einem das Gefühl, dass du von der Materie nicht allzuviel Ahnung hast :D, aber aus der Emotion und Entäuschung heraus verständlich ;)

schon mal was von müdigkeit gehört? spiel eine so lange saison. di, fr bzw do und so ein spiel. dazwischen training und danach die brutale playoffzeit. ich möchte nicht wissen, wie du in der overtime unter diesen umständen ausgschaut hättest. die villacher waren genauso fertig, wie die salzburger.

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2006 um 21:30
    Zitat

Original von sebold

Es ist aber egal, ob du das schon die ganze Saison schreibst oder nicht, für mich fällt das unter die Kategorie Realitätsverlust.
    Im Sturm haben wir ausser Setzinger alles was in Österreich Rang und Namen hat.
    Die Legios bestehen aus einem Weltmeister, einem ehemaligen Nationalteamkapitän, einem vielfachen NHL-Routinier usw.
    Sollten wir noch weiter aufrüsten treiben wir die LIga in den Ruin, dafür werden wir noch 2mal Meister oder wie?
    Die einzigen beiden Positionen, die mMn wirklich nachbesetzt gehören betreffen Verteidiger 6+7.

Und dieser setzinger spielt hoffentlich nächste saison bei uns und zusätzlich brauchen wir 2 spieler die physisch dagegen halten können. Dann könnte es klappen.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. April 2006 um 21:32

It's A fucking Heart-Thing

HERZ - GELD 4:2

• iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2006 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

gratulation dem vsv zum würdigen meistertitel.

ich freu mich ... :)

NHL
    • 2. April 2006 um 21:33
    Zitat

Original von bernardo99

Und dieser setzinger spielt hoffentlich nächste saison bei uns und zusätzlich brauchen wir 2 spieler die physisch dagegen halten können. Dann könnte es klappen.

Ich würd Vanek und Pöck auch nu holen - aber nur für die 5. Linie zwecks Kadertiefe :D

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 21:37

Signori!
    Wir wollen heute doch einen so wunderbaren Abend nicht mit derart rauen Tönen beenden! Die Adler hatten heute das Quäntchen mehr Glück, darum haben sie den Meistertitel geholt. Doch auch den roten Bullen ist Respekt zu zollen, haben die doch alles zu einer bis ins Letzte hochspannenden Finalserie beigetragen. Und es wird im nächsten Jahr sicher wieder mit ihnen zu rechnen sein. Heute lasst uns die Flaschen mit Hochprozentigem aufreißen, die der mittellose Lord wohl wieder aus einem Diskontmarkt entwendet hat, auf dass die Leber ordentlich was zu tun bekommt. Unser Himmel ist voller Geigen, gearbeitet wird erst übermorgen wieder!!

Es grüßt Sie
    Ihr Antonio Stradivari

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. April 2006 um 21:37

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;( ;( ;( :D :D :] :] :tongue:

NHL
    • 2. April 2006 um 21:38
    Zitat

Original von iceman
    gratulation dem vsv zum würdigen meistertitel.

ich freu mich ... :)

fucking absolut

dacht net, dass ich mich jemals so freuen würd über vsv meistertitel :)

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. April 2006 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

Sehr gutes spannendes Spiel ... mich freuts das die schiris in dieser Overtime das Spiel laufen haben lassen !!!!!

• cowboy
    Nachwuchs
    • 2. April 2006 um 21:44

GRATULATION an villach,aber auch GROßEN APPLAUS an die salzburger mannschafft!wir hätten es im 3. drittel einfach klar machen müssen!

was IRBE und PROHE heute geleistet haben ist unfassbar,beim letzten tor geb ich irbe keine schuld!

freu mich schon auf die nächste saison

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2006 um 21:44
    Zitat

Original von bernardo99

Für mich hätte es wie gesagt Priorität gegen die Schwachstelle Verteidiger 6+7 etwas zu unternehmen und mglw. sollte man doch noch die Augen bzgl. eines "Fucking Topscorers" (damit meine ich jetzt nicht Bousquet) offen zu halten.
    Apropos Bousquet, Hut ab vor dem Typen. Wie viele andere dachte ich auch, daß bei ihm die Luft schon zu dünn wäre,aber in diesem Fall fällt mir nur "Toni Polster lebt" ein.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (2. April 2006 um 21:45)

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 21:47

Und eines sollte gleich auch noch gesagt werden: einen großen Dank dem Villacher Hauptsponsor! Seit Pasut in Villach mitmischt, laufen viele Dinge besser, professioneller, engagierter - vom Fanbus, der gratis zur Verfüung gestellt wird, bis zum Webauftritt. Und dazwischen liegen viele kleine Dinge, die heute besser laufen als vor der Pasut-Ära.

A.S.

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2006 um 21:48

Peintner und Bousquet sind klar Väter dieses Sieges heute.

• KACSenior
    Gast
    • 2. April 2006 um 21:53

Herzliche und sportlich aufrichtige Gratulation nach Villach. DIE Mannschaft ist Meister geworden, die nicht nur im Einzelstatus, sondern vor allem im Kollektiv und im Mannschaftsgeist den Titel absolut verdient! Grats auch an Holst unf Kompliment an Danny Gauthier - jeder ander Legio-Star (z.B. der Salzburger Mannschaft), wäre nach seiner Verletzung schon längst irgendwo in Kanada auf einem Golfplatz!
    Das Kollektiv und der Mannschaftsgeist und der absolute Siegeswillen formten einen würdigen Meister!!! (trotzdem: hört jetzt auf mit "Geld" und "Herz" und immer dem gleichen Gesudere, auch die RBS wären ein "würdiger Meister" gewesen, wenn man die ganze Saison betrachtet. By the way: Was ist eigentlich ein "unwürdiger" Meister - hat´s DEN z.B. in Österreich schon jemals gegeben?)

Feiert mal schön in Villach - wir in Klagenfurt haben wenigstens den "Trost", gegen den MEISTER heuer kein Derby gewonnen zu haben!!!

P.S.: sinngemäßes Zitat von Erich Auer auf Premiere: "Heute wird der Sekt in Strömen fliessen hier an der Drau, und es wird diesmal nicht nur Natursekt sein!" - einfach irre, der Typ!)

Lg
    Walter

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™