ZitatOriginal von iceman
und wer steht da mitten unter den salzburger fans ?? W.M. aus klagenfurt. seines zeichens obmann des KAC FANCLUBS VIkings ... :O :O
Und wen interessieren deine persönlichen Feindbilder bei jeder Gelegenheit ?(t
ZitatOriginal von iceman
und wer steht da mitten unter den salzburger fans ?? W.M. aus klagenfurt. seines zeichens obmann des KAC FANCLUBS VIkings ... :O :O
ZitatOriginal von Eiskalt
er ist kei feind von mir. ich versteh mich sogar ganz gut mit ihm. nur verstehe ich so manche aktionen des herrn winkler ned wirklich.
Schön, daß das Finale auch viele Wings-Fans interessiert.
Schad, daß alle zu unserem Gegner helfen.
ZitatOriginal von jo0815
Schön, daß das Finale auch viele Wings-Fans interessiert.Schad, daß alle zu unserem Gegner helfen.
ich nicht
ZitatOriginal von jo0815
Schön, daß das Finale auch viele Wings-Fans interessiert.Schad, daß alle zu unserem Gegner helfen.
tja, nur macht es halt einen unterschied ob man zuhause fiebert, oder provokant mit einem "scheiß villach" schal in die halle geht um zu provozieren.
ZitatOriginal von iceman
tja, nur macht es halt einen unterschied ob man zuhause fiebert, oder provokant mit einem "scheiß villach" schal in die halle geht um zu provozieren.
Absolut! Gegen eine ehrliche, aufrichtige Gegnerschaft ist auch nix zu sagen!
Zitatoder provokant mit einem "scheiß villach" schal in die halle geht um zu provozieren.
aha wenns andere schreien is es provozieren oder?
wenns die linzer machens dürfte es anfeuern sein oder?
bitte um aufklärung
ZitatOriginal von eisbaerli
aha wenns andere schreien is es provozieren oder?
wenns die linzer machens dürfte es anfeuern sein oder?
bitte um aufklärung
wie gesagt. ich würde nie mit einem " scheiß xy schal " in die halle gehen nur um zu provozieren. und genau das bezweckt der herr w. sowas hat er mir schon mehrmals persönlich bestätigt.
ich würde niemals für ein anderes team als linz oder das nationalteam schreien so wie er es macht und ich es auch schon erlebt habe.
wenn ich in der halle wäre, würde ich mich bei den toren freuen, ich würde aber niemals "villach, villach .." oder dergleichen schreien.
verstanden ?
klar danke dem eishockeygott für die erwartet logische erklärung
Das war´s! Grats dem VSV!
gratulation nach villach
GRATULATION dem VSV!Ein würdiger Meister!!
Gratz auch den Bullen zu einer super Saison.
M
E
I
S
T
E
R
sehr geil ... vsv meister und ich hab ein 6er-tragerl gewonnen .... war echt a ziemlich spannende partie ... na who's the fucking topscorer of the fucking league?? das war echt ein würdiger abschluss für die top-saison die er gespielt hat!!!
na dann grats nach villach und viel spaß beim feiern .. bin mir sicher, dass in villach morge am vormittag nicht viel gehn wird .. besonders die post wird morgen mit einigen verzögerungen zu kämpfen haben *ggg*
lg
Ojemine...
trotzdem Grats an Schlumpfcity!!
Grats nach Villach!!!
wie lang da Gustav und da Tono "Tor" sagen können is ein wahnsinn..
Schade, schade.
Grats nach villach zum würdigen meistertitel.
Mit solch einer einstellung werden wir nie etwas gewinnen. Hoffe der vorstand reagiert jetzt endgültig und verpflichtet topleute für die nächste saison.
Grats nach Villach, mehr kann ich im Moment nicht sagen, muß erst mal den Schock verdauen.
ZitatOriginal von bernardo99
Schade, schade.Grats nach villach zum würdigen meistertitel.
Mit solch einer einstellung werden wir nie etwas gewinnen. Hoffe der vorstand reagiert jetzt endgültig und verpflichtet topleute für die nächste saison.
Ja, bitte. Mit solch drittklassigen Leuten wie Trattnig oder Kalt kann man ja auch nix erreichen ...
lol, jaja Banham, Henry, Lind, Thoresen, Artursson, Irbe, Trattnig, Kalt, Lakos, M. Pewal und der Ulrich alles Schneebrunzer...
SCHWACHSINN
Meister!!!!!!!! gratulation an unsere Adler
bravo, Jungs Ihr seid die besten
Grats nach Villach...
Geile Serie, würdiger Sieger
@ bernardo
stimmt, salzburg muss gscheit aufrüsten, bei dem schlechten kader - nur schlechte nachricht, es gibt fast keine besseren österreicher mehr
Schade, schade.Grats nach villach zum würdigen meistertitel.
muhahahhahahahhahaahahahha
Gratulation den Villachern zum Meistertitel!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)