1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

• villacher14
  • 30. März 2006 um 23:03
    gm99
    Biertrinker
    • 1. April 2006 um 22:13
    Zitat

Original von Oleg
    ... und trotzdem spielt Herby.

Wird mittlerweile leider auch auf der VSV-Homepage bestätigt, dass Herby in dieser Saison nicht mehr spielen kann - dafür ist Oraze morgen angeblich wieder mit von der Partie.

Auf geht's Villach, kämpfen und siegen - für Dan Gauthier und Il Capitano!

• Oleg
    _
    • 2. April 2006 um 03:27

... mir egal ob er einen Knöchebruch hat, ihm der Unterkörper weggeschossen wurde, ob es auf der VSV-HP steht, er wird spielen.......

• cappin0
    NHL
    • 2. April 2006 um 08:44
    Zitat

Original von Oleg
    ... mir egal ob er einen Knöchebruch hat, ihm der Unterkörper weggeschossen wurde, ob es auf der VSV-HP steht, er wird spielen.......

und wenn er auf krücken einlaufen muss. :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2006 um 11:29

Good Morning, Vietnam!

gut geschlafen, fans? mit oder ohne sedierende substanzen? ein bierchen oder zwei, eh? und du, michele settanotto: welche spanier haben diese nacht dran glauben müssen? oder gar eine große, große kanne baldriantee? oder ruhelos durch die nacht geirrt? oder im ti-vi herumgezappt bis zum morgengrauen und dabei das "restless-legs-syndrom" ausgelebt?

alle götter dieser welt angerufen: "bitte, bitte lasst die adler heute gewinnen bzw bitte, bitte, lasst die stiere heute nicht verlieren?" und dafür sogar auf sex verzichtet?

oh my lord, this could be the last game in this season! warum haben Sie noch immer nichts verlauten lassen?

erlösen Sie die fans und lösen Sie das rätsel, per favore!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2006 um 12:48)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2006 um 11:30
    Zitat

Original von Bernhard
    Manche Einträge hier passen zwar überhaubt nicht zu dieser tollen Finalserie, aber die " Kraftausdrücke " nehmen hier leider zu.
    Schade, bald habe wir hier das Niveau vom ORF Diskussionsforum !

Denke der Druck ist für beide Teams der gleiche. Villach will den Sack zumachen, Salzburg muß gewinnen. Obwohl der VSV mit 6:2 gewonnen hat war der Kräfteverschleiß bei den Drautalern sicher größer. Wenn Herby nun auch noch in der Defensive fehlt könnte das schon ein Problem werden. Natürlich nur wenn die Red Bulls wieder ihr gewohnte schnelles Angriffsspiel durchziehen können.

Einen Tipp gebe ich nach dem Spiel Gestern nicht mehr ab. Hätte nach 10 Minuten ähnlich wie Oleg mein ganzes Geld auf eine böse Niederlage der Villacher gewettet, aber dann kam es wieder anders :)

Aber so viel riskiere ich: Es gibt am Dienstag ein 7.Spiel !!

du weißt nicht wo das drautal ist, oder?

back to topic, heute wird gerult!!! - und ich will jeden schreien hören o_O

frauen vorzugsweiße mit "danny ich will ein kind von dir" oÄ

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2006 um 12:05

Eigentlich kanns heute nur das One-Way-Ticket Richtung Meister geben. Es wäre zu schön, um wahr zu sein:

- Beste Heimmannschaft
    - Souveräner Grunddurchgang
    - Hervorragende Nachwuchsarbeit - 9 Spieler in der Kampfmannschaft eingesetzt
    - Perfekte Derby-Bilanz
    - In den Play-Offs alle Heimspiele ausgenützt (finanziell)
    - Im Finale den Heimvorteil geholt

Der Wunsch:

- Und schließlich vor eigenem Publikum Meister geworden, gegen eine Mannschaft, gegen die man wahrscheinlich der größte Außenseiter in einem Finale in den letzten Jahren war.

Die Realität:

- Nochmals in eine Schlacht gegangen, mit dem Wissen, dass man ohne weitere Blessuren keine Chance hat. 1000% Einsatz - dafür hätte man das große Ziel erreicht und Villach wird die Spieler wie Helden hochleben lassen. Wenn aber nur der geringste Zweifel auftritt, ist man in einem 7. Spiel in Salzburg Außenseiter.

Wir spielen heute "Villach-Like" und dann wird es vollbracht sein.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 2. April 2006 um 12:57
    Zitat

Original von Meandor

Die Realität:

- Nochmals in eine Schlacht gegangen, mit dem Wissen, dass man ohne weitere Blessuren keine Chance hat. 1000% Einsatz - dafür hätte man das große Ziel erreicht und Villach wird die Spieler wie Helden hochleben lassen. Wenn aber nur der geringste Zweifel auftritt, ist man in einem 7. Spiel in Salzburg Außenseiter.

Wir spielen heute "Villach-Like" und dann wird es vollbracht sein.

Über den 1000%- igen Einsatz mache ich mir bei den Villachern keine Sorgen.

Keine Frage ,daß es einer außergewöhnlichen Energieleistung bedarf -vor allem von der Verteidung.

Ich hoffe zwar noch immer,daß Herbie einläuft aber in solchen Situationen sind halt Spieler wie Krompe,die auch einen soliden Verteidiger abgeben Gold wert.

Ich tippe auf ein 4:3 n.Double Overtime für VSV

Tore: Bousquet,Elick,Kaspitz und Brownie mit dem GW

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (2. April 2006 um 13:00)

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2006 um 13:17
    Zitat

Original von ToniMathis
    ...aber in solchen Situationen sind halt Spieler wie Krompe,die auch einen soliden Verteidiger abgeben Gold wert.

Kromp in allen Ehren für über 20 Jahre VSV, aber als Verteidiger ist er ein Unsicherheitsfaktor, den wir uns heute nicht leisten können. Lieber mit 5 Verteidigern spielen.

• dentomane
    EBEL
    • 2. April 2006 um 13:33

Naja wenn man sieht, welchen Körpereinsatz der Krompi so zeigt, ists wohl besser, die zweite Linie wird nur im Notfall zerrissen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2006 um 13:37
    Zitat

Original von Meandor
    Lieber mit 5 Verteidigern spielen.

Keine Sorge, Tom Searle ist schon unterwegs, ergo wir spielen mit 6 Verteidigern. :]

@ Game : selten zuvor ähnlich nervös gewesen..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (2. April 2006 um 13:37)

• schwigo
    Nachwuchs
    • 2. April 2006 um 13:48
    Zitat

Original von seanton

mir gehts nicht viel anders!!!

• Bselecter
    EBEL
    • 2. April 2006 um 14:45
    Zitat

Original von dentomane
    Naja wenn man sieht, welchen Körpereinsatz der Krompi so zeigt, ists wohl besser, die zweite Linie wird nur im Notfall zerrissen.

Vor allem sollte die zweite Linie nicht zerissen werden. Weniger, weil ich Kromp den Verteidigerjob nicht zutrau, sondern eher weil ebendiese Linie sich zuletzt immer sehr stark präsentiert hat.

Dazu kommt sicher auch, dass Kromp hinten auch einmal die eine oder andere Unsicherheit zeigt. Diesen Fehler, wenn nicht mehr, macht aber ein junger Verteidiger auch, vor allem spielt einem Jungen die Nervosität in einem so entscheidenden Spiel auch so manchen Streich.
    Diese Möglichkeit ist also -so sehr ich den Nachwuchsleuten auch jede Sekunde Eiszeit gönn- auch nicht wirklich verlockend.

Holst muss eben abwiegen, ob man mit 4 fitten Verteidigern und einem angeschlagenen Oraze das Match durchsteht, oder ob man Kromp in die Defense stellt und seine Lücke mit Raffl/Herzog schließt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2006 um 15:20
    Zitat

Original von seanton

Zitat

Original von schwigo
    mir gehts nicht viel anders!!!

his royal highness, my lord!

have mercy! let them know what you know.

grazie e salute, vincente.

• Ede
    Puckfänger
    • 2. April 2006 um 15:28

vom Bauch heraus (der wurde gerade gut gefüllt :D) bin ich überzeugt, daß die Adler heute die Meisterschaft feiern werden!

ich denke daß alle Spieler genau wissen wieviel heute jeder zu bringen hat. @ stimme Meandor voll und ganz zu mit Villach- like

laßt uns heute eine große Mannschaft feiern, die dann verdient Meister wird

auf geht´ s VSV

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 16:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

oh my lord, this could be the last game in this season! warum haben Sie noch immer nichts verlauten lassen?

Mein guter Freund Vincente,

sorry für meinen verspäteten Auftritt in diesem Forum. Mußte meinem Ohrenarzt am Sonntag herausläuten, daß er mein Hörgerät etwas einstellt, damit Billa's Anette mit ihrer Pfeiferei mein Vergnügen nicht stört.

Ich bezweifle, daß das heute unser letztes Spiel wird. Ich habe Didi (Mateschitz - Anmerkung Sekretärin Nofretete) schon vorsichts wissen lassen, daß ich am Dienstag in seinem Penthouse in der Salzburger Innenstadt übernachten werde. Salzburg erscheint mir zu heiß. Auch wenn die nachstehenden Quoten für das Federvieh aus dem sonnigen Süden sprechen, so unterschätze ich die Bullen wahrlich nicht. Ich möchte nicht meinen guten Freund Wayne Gretzky überstrapazieren, aber "It's not over till the fat lady sings.." und die letzte Strophe ist noch nicht gesungen.

Herby verletzt (gestern astrein mit Gips und Krücken in der Halle bei den alten Herrn des VSV), der VSV unter Druck, das ganze zu Ende zu bringen. Ich möchte nicht tauschen, mit den Blauen, Es warten ja "nur" ca. 4.500 Zuseher darauf, darauf, daß der Pokal in Villach landet. Der Goalie das große Fragezeichen, ... wird Prohe Nerven zeigen, oder Artie Schwachpunkte zeigen? Wenns um die Goalies geht, würde ich lieber Artie hinter mir haben als Prohe, auch wenn der ehemalige Sowjet manchmal einige Aussetzer hat, so strahlt er doch eine unglaubliche Ruhe aus. Salzburg wie ein wunder spanischer Bulle in der Arena mit dem Rücken zur Wand, brandgefährlich.

Also meine lieben Freunde: Mein Tip, obwohl ein gewisse blauweiße Tendenz zweifellos vorliegt.
    Gegen die Quoten (damit es sich auszahlt mit Vincentes Geld zu spielen, welches ich mir gestern geborgt habe) von
    EC VSV 2.10
    X 4.60
    Salzburg 2.60

tippe ich auf Sieg Salzburg. Also Vincente auf nach Villach und mach Guiseppe M. noch ein Angebot, was er nicht abschlagen kann. Ich zähle auf dich. Denn ich will nicht daß du deine 10.000 kroatischen Kunar, quasi in den Wind schreiben kannst ...

Auf das wirs uns am Dienstag nochmal lesen
    Ladies and Gentlemen, auf ein gutes Spiel.

Lord.Stanley

3 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (2. April 2006 um 16:46)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2006 um 17:06
    Zitat

Original von Lord_Stanley
    .... tippe ich auf Sieg Salzburg. Also Vincente auf nach Villach und mach Guiseppe M. noch ein Angebot, was er nicht abschlagen kann. Ich zähle auf dich. Denn ich will nicht daß du deine 10.000 kroatischen Kunar, quasi in den Wind schreiben kannst ...

haltet den lord, haltet den lord!

die 10.000 kunar, die ich ihm heute in der früh geborgt habe, waren eigentlich für batterien für sein hörgerät, für meinen fallschirm in seinem lear-jet und für einen strauss rosen bestimmt, den der lord heute in seiner loge kts überreichen sollte wegen ihres liebreizes und ihrer verdienstvollen öffentlichkeitsarbeit für die u-20-adler. hätte mir denken können, dass die 10.000 statt dessen beim buchmacher landen werden, also wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als mit herrn josef mion ein paar ernste takte zu sprechen.

entschuldigt bitte, cari amici blu-bianchi, wenn die aquile heute nicht campione austriaco, sondern gerupft werden, aber geschäft ist geschäft. am dienstag haben sie ohnedies eine weitere chance.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2006 um 17:08)

• iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2006 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

so, kurz vor spielbeginn nu mein tip für das spiel.

vsv gewinnt mit 2 toren unterschied. eines davon EN. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2006 um 17:52

So, bin glücklich und zufrieden zurück aus Klessheim, hoffe daß es in einer ähnlichen Tonart am eis so weitergeht.
    Mein Tipp: 2:4

• Thor
    KHL
    • 2. April 2006 um 17:55

Denke mal das der VSV heute die Meisterschaft fixieren wird!!!

Mein Tipp:

VSV - RED BULL SALZBURG 5:2 :D

• goldengopher
    Nationalliga
    • 2. April 2006 um 18:27

0:1 für die bullen, tor durch tratte

glaub heute werden die bullen klar gewinnen,

• Ede
    Puckfänger
    • 2. April 2006 um 18:35

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR Doppelschlag

:D :D :D :D

• forzalinza
    EBEL
    • 2. April 2006 um 18:37

voi klass!!!!

vsv wird masta!!!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. April 2006 um 18:37

uhhh...ganz wichtig für die villacher. das tor von peintner war verdammt geil gemacht. super move und dann gleich abgezogen.

• BWL
    Hobbyliga
    • 2. April 2006 um 18:38

Zwei gscheite Sitzer, da schaut da Kalt nur noch blöd!!

• iceman
    LaLaLand
    • 2. April 2006 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

und wer steht da mitten unter den salzburger fans ?? W.M. aus klagenfurt. seines zeichens obmann des KAC FANCLUBS VIkings ... :O :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™