beim aufwärmen wird die nr. 30 schon wieder ihre kreise ziehen! auch oraze könnte dabei sein!
sowas lässt sich ein herby nicht entgehen! solange da nix gebrochen ist, steckt er alles weg!!
beim aufwärmen wird die nr. 30 schon wieder ihre kreise ziehen! auch oraze könnte dabei sein!
sowas lässt sich ein herby nicht entgehen! solange da nix gebrochen ist, steckt er alles weg!!
Ich hätte eine wichtige Bitte:
Da ich mir am Sonntag das 6. Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen kann, frage ich ob es möglich ist dass irgendjemand von euch der Premiere besitzt, mir das Spiel auf VHS oder DVD aufnimmt. Falls es ein 7. Spiel geben sollte, dieses auch aufnimmt!
Bezahle natürlich auch dafür!
Wäre sehr nett wenn sich jemand melden könnte (entweder per PN oder Mail: sk@userrankings.com). Vielen Dank!
Hab gerade die Meldung bekommen, dass es halb so schlimm ist, und das Herby mit Spezialverband spielen wird. Im Schuh ist er gut geschützt, gebrochen ist nichts, und wer die '30 kennt, weiss, dass er mit von der Partie sein wird.
ZitatOriginal von devil
Hab gerade die Meldung bekommen, dass es halb so schlimm ist, und das Herby mit Spezialverband spielen wird. Im Schuh ist er gut geschützt, gebrochen ist nichts, und wer die '30 kennt, weiss, dass er mit von der Partie sein wird.
sehr gut, solche news hört man gerne
Oraze hat heute leicht mittrainiert und soll am SO spielen. Somit wären wir wenigstens vollzählig, wenn auch sehr angeschlagen. Nicht zu vergessen, dass Elick, Brown und Roy auch nicht fit sind.
Falls jemand eventuell
für Sonntag eine Stehplatzkarte übrig hätte, würde ich bitten, mir eine PN zu schicken. Vielen Dank
Hohenberger mit Wadenbeinbruch out!
woher weisst du das??
Radio Kärnten Sport
Herbie hats selbst gesagt, liegt mit Gips zu Hause auf dem Sofa
Manche Einträge hier passen zwar überhaubt nicht zu dieser tollen Finalserie, aber die " Kraftausdrücke " nehmen hier leider zu.
Schade, bald habe wir hier das Niveau vom ORF Diskussionsforum !
Denke der Druck ist für beide Teams der gleiche. Villach will den Sack zumachen, Salzburg muß gewinnen. Obwohl der VSV mit 6:2 gewonnen hat war der Kräfteverschleiß bei den Drautalern sicher größer. Wenn Herby nun auch noch in der Defensive fehlt könnte das schon ein Problem werden. Natürlich nur wenn die Red Bulls wieder ihr gewohnte schnelles Angriffsspiel durchziehen können.
Einen Tipp gebe ich nach dem Spiel Gestern nicht mehr ab. Hätte nach 10 Minuten ähnlich wie Oleg mein ganzes Geld auf eine böse Niederlage der Villacher gewettet, aber dann kam es wieder anders
Aber so viel riskiere ich: Es gibt am Dienstag ein 7.Spiel !!
also definitiv kein hohenberger?!? is das echt fix??? aber wo zum teufel holt der sich einen wadenbruch her??? weil damit hätt er gestern sicha nit fertig spielen können... versteh i nit, bitte um aufklärung! danke!!!
is aber a ziemlicher mist für uns... naja; schauma was geht, erwartma das schlimmste und hoffen das beste!
Herbie hat sich gestern im letzten Drittel in einen Schuss geworfen. Dürfte vom Puck wohl sehr unglücklich getroffen worden sein, ein Wunder, dass er noch hatte weiterspielen können.
Gute Besserung, für ihn sicher nicht nur wegen der Verletzung sehr schmerzlich.
Spricht für seine Einstellung das er mit dieser Verletzung die Partie am Donnerstag noch zu Ende gespielt !
Auch von mir gute Besserung: Herbie ist eine wichtige Säule des VSV!
Wenn er nicht spielen sollte, was ich glaube, wäre das kein Nachteil für die Bulls! Wenn sie jedoch so spielen wie gestern, können noch 2 weitere Verteidiger ausfallen und wir gewinnen nicht. Aber davon ich, so hoffe ich, nicht auszugehen.
hmmm nachdem ich ja jetzt bei jedem Finalspiel ein falsches Gefühl hatte:
tipp ich mal auf einen VSV-Sieg
Hut ab, vorm (mir eigentlich unsympathischen) Hohenberger!!
2-3 solche Beisser auch in unseren Reihen und wir hätten doppelt gesweept
ZitatOriginal von Powerhockey
hmmm nachdem ich ja jetzt bei jedem Finalspiel ein falsches Gefühl hatte:
tipp ich mal auf einen VSV-Sieg![]()
Hut ab, vorm (mir eigentlich unsympathischen) Hohenberger!!
2-3 solche Beisser auch in unseren Reihen und wir hätten doppelt gesweept
Ich glaube, diesmal ist Dein Gefühl ganz richtig!!
ZitatOriginal von sissl
also definitiv kein hohenberger?!? is das echt fix??? aber wo zum teufel holt der sich einen wadenbruch her??? weil damit hätt er gestern sicha nit fertig spielen können... versteh i nit, bitte um aufklärung! danke!!!
Bin zwar kein Mediziner, aber ich kanns mir nur so vorstellen, dass er durch seinen Wadenmuskel (der sicher nicht schmal ist) in Verbindung mit der Fixierung im Schuh genug Stütze hatte, um es durchzuziehen, und dass er ein Beißer ist, wissen wir. Jedenfalls wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass auch seine Medaille in Gold erstrahlen wird.
ZitatOriginal von ToniMathis
Ich dachte es heißt :
Heuer Vize Meister
ZitatOriginal von winning eagle
Herbie hat sich gestern im letzten Drittel in einen Schuss geworfen. Dürfte vom Puck wohl sehr unglücklich getroffen worden sein, ein Wunder, dass er noch hatte weiterspielen können.
So ist es !
Spieler mit Herz stecken solche Schmerzen weg und stellen sich noch in den Dienst der Mannschaft.
It's a f***ing Katastrophe wenn der Herbie am Sonntag nicht einlaufen kann - ich glaubs aber erst wenn ich es sehe !!
Auf alle Fälle gute Besserung an il capitano !
schade dass herbie ausfällt! er ist eine säule in der mannschaft, kann andere mitreissen und seine skills als verteidiger und kapitän wird villach sicher fehlen.
Das Bild heute in der Kleinen Zeitung sollte wohl endgültig alle Spekulationen beseitigen.
Herby ist für 4 wochn out u kann damit die Saison beenden. Muss doch extrem hart sein für einen Leadertyp wie den Herby, den möglichen Meistertitel vor eigenen Publikum nur als Zuseher mitzuerleben. Tut mir total leid für ihn...
Hoffe, das restliche Team wird sein Fehlen so gut wie möglich kompensieren u für Herby & Dani den Pokal an die Drau holen!!
Glaub, das wird morgen wieder ein richtiger Hockeykrimi und sollten die Villacher wirklich den Titel holen, dann wird die Krankenstandstatistik Kärnten die nächsten Tage neue Höchstzahlen vermerken
Ps.: letztes mal Meister daheim 1993 -> ich war dabei!
2006 Meister daheim -> ich bin dabei!!
... und trotzdem spielt Herby.
ZitatOriginal von Oleg
... und trotzdem spielt Herby.
Sehe ich genau so, sollte Herr Harand zufälligerweise wieder jemanden übersehen bzw. Mit ausgestreckten Ellbogen und Ohne Kontakt zum Eis auf den Puck gehen ist Herby schneller am Eis als man "April, April" sagen kann..
Für´s morgige Spiel noch g´schwind ein Link für unsere "blauen" VSV-Fans mit der Bitte um Beantwortung des Tests:
https://www.mednanny.com/servlet/custom…?htx=maenner_qc
Lg aus Celovec
ZitatOriginal von KACSenior
Für´s morgige Spiel noch g´schwind ein Link für unsere "blauen" VSV-Fans mit der Bitte um Beantwortung des Tests:https://www.mednanny.com/servlet/custom…?htx=maenner_qc
Lg aus Celovec
Pffffff - hab bestanden!!!
lg
Walu
Als alter Haudegen halt ich es mit dem Spruch: "Und in andachtsvoller Ruh, pinkel ich mir auf die Schuh...."
Test mit Ach und Krach bestanden, aber für den Dieter Kalt wär´ich wohl keine Gefahr....