1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

• villacher14
  • 30. März 2006 um 23:03
  • kim issel
    Hobbyliga
    • 31. März 2006 um 11:00

Meine Prognosen:

VSV - HVM 4:2

Es wird eine enge Partie werden, mit einem VSV Startfurioso,
    in dem wir auch das 1:0 erzielen werden, und deshalb auch,
    sowie in bis jetzt jeder Partie, wo die Mannschaft die das erste
    Tor erzielt hat gewonnen hat, gewinnen!
    Das 4:2 dann ein Emptynetter from the great one Dany "fuckin'"
    Bousquet!

Danach wird sich kaum mehr einer halten können, die ca. 5000 Fans
    werden das Eis stürmen und ihren VSV anschließend frenetisch bis
    in die frühen Morgenstunden feiern - Autogehupe, schwingende
    Fahnen durch die Stadt und ganz Villach steht Kopf!

Zirka Mitte des 2. Drittels, nachdem der VSV mit 2 Toren Unterschied
    in Führung gegangen ist, werden die 5000 Fans stehend, klatschend und
    die Welle machend ein mindestens 3 Stunden langes VSV Oléé anstimmen
    und ihre Mannschaft zum 6. Titel peitschen!

Dieter Kalt wird sprachlos und ganz allein gelassen in der Halle stehen, sich
    wünschen er hätte so etwas selbst einmal als Meister erlebt und sich fühlen
    als hätte er sich gerade in seine Socken uriniert!

Danke jetzt schon an alle VSV-Cracks, Trainer, Verantwortlichen und Sponsor für eine grandiose Saison! 8)

Blau-Weiss

franzrotz
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 11:12

auch wenn es villach nicht hören (lesen) will: auch der noch vizemeister hat den matchball voriges jahr in der eigenen halle gehabt und ist unter dem druck daheim meister werden zu können und der plötzlichen eigenen offensiven taktik (danke herr waltin X( ) gescheitert!
    schon klar, villach ist nicht klagenfurt und deswegen wünsch ich den schlümpfen alles gute für sonntag und hoffe, dass kalt jun. am montag gleich seinen urlaub in kärnten antritt und brav golfen geht und dabei nachdenkt, was urinieren überhaupt heisst :D

• Oleg
    _
    • 31. März 2006 um 11:32
    Zitat

Original von Joe Sakic

Glaubst du es oder weißt du es?

Eine Verletzung vom Herby wäre sicherlich das letzte was wir jetzt brauchen.

Herby wird 1000%ig am Eis sein, egal ob im Rollstuhl, mit Krücken oder ganz normal mit dem Schläger ausgestattet.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (31. März 2006 um 11:33)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2006 um 11:35
    Zitat

Original von mawolus
    keine strafen nehmen

Doch, bitte. Am besten ein Schnelles führungstor und dann immer mindestens 2 Leute auf der Strafbank, 3 Mann sind genug. Dafür kann man dann auch mit 6 Linien spielen.. :) ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 31. März 2006 um 11:40

hohenberger spielt fix, da kann man gift drauf nehmen!

einzig oraze fehlt, aber die anderen werden für ihn alles geben und versuchen den titel an die drau zu holen. oraze hatte heuer in einer linie mit pfeffer eine super saison!!

danke herr oraze!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2006 um 11:45

in der letztjährigen serie hat bis aufs letzte spiel immer das auswärtsteam gewonnen... villach war bist jetz zu hause immer stärker meiner meinung nach

• hanmat
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 12:04

... war gerade karten kaufen, angeblich hat der herbert hohenberger den fuß gebrochen und der oraze schulter und gehirnerschüttern....

• Daywalker50
    Gast
    • 31. März 2006 um 12:15
    Zitat

Original von kim issel
    Meine Prognosen:

Eigentlich will ich es ja garnicht wissen aber ich frag trotzdem !! Welche lustige bzw. dumme Abkürzung ist HVM ??

Zum Spiel:

Am Sonntag werden wir ja sehen ob die Salzburger Moral haben und in Villach wieder an die Form vom 3 bzw. 4 Finalspiel anknüpfen. Wichtig wird es sein die ersten 5. - 10. Minuten ohne Gegentor zu übertehen.

Für Villach wird es sicher auch nicht einfach sein. Es kann mir keiner hier erzählen das die Adler am Sonntag nicht nervös sein werden. Im Halbfinale haben sie ja auch eine 3:1 Führung fast noch verspielt.

Tod gesagte leben bekanntlich länger, das galt in Spiel 5 für den VSV und könnte natürlich auch am Sonntag auf die Salzburger zutreffen.

PS: Bin aber froh wen das Finale vorbei ist damit wieder etwas Ruhe hier einkehrt und die ganzen Hasstiraden gegeneitig ein Ende haben !!

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2006 um 12:23
    Zitat

Original von Daywalker50

Eigentlich will ich es ja garnicht wissen aber ich frag trotzdem !! Welche lustige bzw. dumme Abkürzung ist HVM ??

Ich wills ja eigentlich auch nicht ganz ausschreiben...das vm steht für Vom Mateschitz, wofür das H steht sollte dir jetzt eigentlich auch klar sein, oder ? Wird auch im Satz "Sohn einer H..." verwendet... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (31. März 2006 um 12:24)

• Daywalker50
    Gast
    • 31. März 2006 um 12:31

@ seanton

DANKE trotzdem !!

@ kim issel

Du bist auch so ein Kandidat bei dem ich eigentlich Mitleid empfinde !

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2006 um 12:32
    Zitat

Original von hanmat
    ... war gerade karten kaufen, angeblich hat der herbert hohenberger den fuß gebrochen und der oraze schulter und gehirnerschüttern....

o mann, das wär bitter...

dann muss der herby am sonntag den pokal halt mit krücken stemmen!! :D

• dentomane
    EBEL
    • 31. März 2006 um 12:35
    Zitat

Original von hanmat

Soweit ich weiss, ist das mit Herbies linken Fuss kein Gerücht, sondern definitiv, er war heute nacht noch im LKH, schade, schade

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2006 um 12:45
    Zitat

Original von dentomane

Soweit ich weiss, ist das mit Herbies linken Fuss kein Gerücht, sondern definitiv, er war heute nacht noch im LKH, schade, schade

dann auf diesem Wege die besten Genesungsgrüße an unseren Kapitano u den besten Dank für eine hervorragende Saison!

DEINE JUNGS HOLEN DIR DEN POKAL!!!!

• MathisToni
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 12:45
    Zitat

Original von kim issel
    Meine Prognosen:

Ich dachte es heißt :

Heuer Vize Meister

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2006 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis

Ich dachte es heißt :

Heuer Vize Meister

kann nicht sein weil dann müsste es ja statt VSV da stehen :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schwigo
    Nachwuchs
    • 31. März 2006 um 12:55
    Zitat

Der Villacher Verteidiger Martin Oraze, der gestern nach einem Zusammenstoß mit einem Salzburger Spieler mit der Krankentrage vom Eis gebracht werden musste, ist wieder auf dem Weg der Besserung. Er erlitt eine leichte Gehirnerschütterung, die anschließende Untersuchung im Krankenhaus ergab zum Glück keine ernsten Verletzungen. Am Sonntag wird Martin Oraze wahrscheinlich wieder spielen können.

hab i grad auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org glesen!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 31. März 2006 um 12:56

grüss euch.
    ich hab grad einen anruf von einem freund aus dem kankenhaus bekommen.
    herbie wir aller voraussicht nach am sonntag leider nicht spielen können, dafür sieht es bei oraze gut aus, dass er auflaufen kann.

ich hoffe sehr, dass villach endlich wieder mal daheim vor den eigenen, tollen fans den meistertitel fixieren kann.

aber egl, wie das finale ausgeht, ich bedanke mich jetzt schon bei allen verantwortlichen für eine wirklich gelungene saison und ich freu mich jetzt schon wieder auf den saisonstart im herbst!

mfg,
    mucke

• icebear
    Gast
    • 31. März 2006 um 13:14
    Zitat

Original von mucke22
    grüss euch.
    ich hab grad einen anruf von einem freund aus dem kankenhaus bekommen.
    herbie wir aller voraussicht nach am sonntag leider nicht spielen können, dafür sieht es bei oraze gut aus, dass er auflaufen kann.

ich hoffe sehr, dass villach endlich wieder mal daheim vor den eigenen, tollen fans den meistertitel fixieren kann.

aber egl, wie das finale ausgeht, ich bedanke mich jetzt schon bei allen verantwortlichen für eine wirklich gelungene saison und ich freu mich jetzt schon wieder auf den saisonstart im herbst!

mfg,
    mucke

deshalb wird kein VSV Fan verunsichert sein wegen dem Hohenberger und
    glauben werden wir wenn er am Sonntag wirklich nicht am Eis ist.

• HAWK
    Gast
    • 31. März 2006 um 13:21
    Zitat

Original von schwigo
    Verteidiger Martin Oraze

Sport1 vermeldet jedoch aus einen Interview mit G.Mion

Zitat

Mion:
    Oraze hat einen Check mit dem Ellbogen in der Mitte der Eisfläche bekommen. Das wurde zum Beispiel nicht geahndet. Er ist im Fallen unglücklich auf die Schulter gefallen und hat eine Gehirnerschütterung sowie eine Schulterprellung erlitten. Am Sonntag wird er sicher noch nicht spielen können, vielleicht in einem siebenten Spiel

Dürfte dünn werden, die Verteidigung des VSV.

• fanta
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 14:01
    Zitat

Original von kim issel
    @ToniMathis

Völlig richtig!

@Daywalker50

Danke sehr!

Arm :( X(

• sissl
    Nachwuchs
    • 31. März 2006 um 14:31

also wenn das mitm hohenberger stimmt (ihr seid ja immer top informed, als befürcht ich, wird schon was dran sein- leider), wärs natürlich ziemlich mies... aber wann könnt das passiert sein? aus dem bus ausgstiegen und hergfallen??? na, im ernst. schon beim spiel und er hat die zähne zsamm gebissen (halt ja eishockey-technisch viel von ihm, aber ob er das durch drucken könnt bezwifel i???)??? ?( ?( ?(

also das der oraze nit einlaufen wird scheint sicher, sonst täts der mion wohl kaum sagen...

blöd, blöd, blöd... :(

naja; gute besserung an die jungs

bleibt also abzuwarten, was der vsv am so draus machen kann. ich drück ihnen jedenfalls wieder fest die daumen. viell. geht sichs ja doch aus!!!

• lexus72
    Hobbyliga
    • 31. März 2006 um 14:40

So Leute !

Nun gilt es aus Salzburger Sicht Moral zu zeigen. Wir fahren am Sonntag nicht nach Villach um uns die VSV Meisterfeier anzuschauen- sondern um die Serie noch einmal zu drehen !

Laut Buchmachern stehen die Quoten auch nicht sooo schlecht:
    Meister: 1,5 VSV ; 2,25 Red Bulls

• Meandor
    NHL
    • 31. März 2006 um 14:41
    Zitat

Original von HAWK
    Dürfte dünn werden, die Verteidigung des VSV.

So kann es gehen. :( Das es Pech ist (bzw. einem blöden "Zwischenfall bedurfte), dass gerade jetzt im entscheidenden Spiel das Prunkstück auseinaderfällt, ist ohnehin klar. Aber auch das muss weggesteckt werden, wenn man Meister werden will. Wenn der Wille da ist, wird man auch Herby (bzw. Oraze) ersetzen können. Es darf keine "Ausreden" geben - die, die da sind, sollen fetzen bis zum Umfallen - dann werden wir ganz oben stehen.

Zitat

Original von sissl
    aber wann könnt das passiert sein? aus dem bus ausgstiegen und hergfallen??? na, im ernst. schon beim spiel und er hat die zähne zsamm gebissen (halt ja eishockey-technisch viel von ihm, aber ob er das durch drucken könnt bezwifel i???)??? verwirrt verwirrt verwirrt

Beim Schuß von Banham natürlich. Herby hat sich in den Schuß geworfen.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (31. März 2006 um 14:44)

• hauptman
    Nationalliga
    • 31. März 2006 um 14:46

Eine kurze Frage: Hat jemand vielleicht noch eine Karte übrig? :D

• sissl
    Nachwuchs
    • 31. März 2006 um 14:51

thx 4 info! konnte das spiel gestern leider nit mitverfolgen, deshalb wusste ich nix. wann war das ca.?
    na dann hat er wohl tapfer weiter gfightet (hört sich verdächtig nach bänderriss an, weil damit weiterspielen scheint plausibler als mit am gebrochenen haxen *spekulier*).

blöde sache...

ein wahrer meister in spe sollte mit seinem schicksal nicht hadern und sagen: jetzt erst recht! ich glaub an die blau weißen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von sissl (31. März 2006 um 15:00)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™