1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Norris, Rebek, Pusnik beim KAC bestätigt!

• TsaTsa
  • 29. März 2006 um 23:31
  • christian 91
    NHL
    • 12. Juli 2006 um 23:50
    Zitat

Original von Dimitri7
    Ach wie,wird Siklenka jetzt doch nicht weiterverpflichtet?Wenn nicht wird Verner dann nicht eingebürgert oder was?

eine einbürgerung verners hängt nicht unbedingt mit einer verpflichtung siklenkas zusammen - eh klar!
    an einer einbürgerung verners wird gearbeitet.
    mir ist lediglich bekannt das sich jemand von den obrigen des KAC negativ über siklenkas verhalten in der abgelaufenen saison geäußert hat!
    spiel-stil/freude und sein verhalten im team war nicht gerade dazu angetan ihn als eine wertvolle verpflichtung anzusehen!
    zitierter obriger des KAC war regelrecht froh darüber . . . .

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juli 2006 um 07:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91

eine einbürgerung verners hängt nicht unbedingt mit einer verpflichtung siklenkas zusammen - eh klar!
    an einer einbürgerung verners wird gearbeitet.
    mir ist lediglich bekannt das sich jemand von den obrigen des KAC negativ über siklenkas verhalten in der abgelaufenen saison geäußert hat!
    spiel-stil/freude und sein verhalten im team war nicht gerade dazu angetan ihn als eine wertvolle verpflichtung anzusehen!
    zitierter obriger des KAC war regelrecht froh darüber . . . .

ich glaube aber, dass wenn ein siklenka merkt dass er in einer manschaft ist die was reissen kann - sprich wieder vorne mitspielt (und von dem gehe ich nächste saison beim KAC aus), dann wird auch er sich wieder zu steigern wissen.

letztes jahr wahr er - mMn - so lustlos weil er keiner solch starken truppe wie im jahr davor angehörte und viel mehr verantwortung auf seinen schultern lastete! alle haben geglaubt als er zurück kam, dass er jetzt alles alleine niederreisst!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Marvinio
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2006 um 11:29
    Zitat

Original von Fan_atic01

ich glaube aber, dass wenn ein siklenka merkt dass er in einer manschaft ist die was reissen kann - sprich wieder vorne mitspielt (und von dem gehe ich nächste saison beim KAC aus), dann wird auch er sich wieder zu steigern wissen.

letztes jahr wahr er - mMn - so lustlos weil er keiner solch starken truppe wie im jahr davor angehörte und viel mehr verantwortung auf seinen schultern lastete! alle haben geglaubt als er zurück kam, dass er jetzt alles alleine niederreisst!

du hast deine einschätzung mmn sehr gut getroffen, wobei sicher nur die wenigsten bzw. naiven daran glaubten, dass er alleine alles bewegen kann. der kader war letzte saison allgemein zu schwach

• chucky
    EBEL
    • 13. Juli 2006 um 14:11

Es hät ja fast geklappt letztes Jahr, und heuer schaun ma mal!!

Was ist eigentlich mit dem Reinhard Förster, äh Ryan Foster?!?! Weiß da jemand etwas?!

• Meandor
    NHL
    • 13. Juli 2006 um 14:37
    Zitat

Original von chucky
    Was ist eigentlich mit dem Reinhard Förster, äh Ryan Foster?!?! Weiß da jemand etwas?!

Was soll sein? Spielt weiterhin beim KAC.

• fute
    EBEL
    • 13. Juli 2006 um 15:14

Ja leider!!!!#
    Er hat heuer einen Leistungsvertrag bekommen.Also ist er eh bis spätestens Weihnachten weg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juli 2006 um 15:25
    Zitat

Original von christian 91
    @ ötzi

beim kac ist man nicht unbedingt unfro darüber siklenka nicht weiter zu verpflichten,soviel konnte ich in erfahrung bringen! ;)
    was mich persönlich betrifft stehe ich dem auch mit einem kräftigen :D gegenüber!! :]

Sehe das ähnlich, Siklenka hatte enorme Mängel in der Defensive,von seiner provokanten Lustlosigkeit über den Großteil der Saison einmal abgesehen.
    Für das Geld bekommt man sicher einer besseren Spieler.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Juli 2006 um 15:52
    Zitat

Original von fute
    Ja leider!!!!#
    Er hat heuer einen Leistungsvertrag bekommen.Also ist er eh bis spätestens Weihnachten weg

Wieder so ein Experte. zugegebenermaßen hatte Foster Anfnags Schwierigkeiten mit dem Tempo der ersten Liga, er holte dann aber den rückstand auf und wurde immer stärker neben Hinz und Iob. Schade dass er sich verletzt hat, wenn er heuer Verletzungsfrei bleibt wird er eine tolle Ergänzung in einer der ersten beiden Linien

Scott#13
    NHL
    • 13. Juli 2006 um 20:56

Sehe das ähnlich! Foster ist sicher nicht der Überkracher - deshalb kostet er auch nicht so viel -, wenn man sich aber die Abschlussschwäche der vorigen Saison von manchen Herren vor Augen führt, die spielerisch weit höher eingeschätzt werden, dann hätte ich nichts gegen einen "Hüdranten" mit Torriecher, der wenigstens halbwegs triftt, - sofern fit! Schön und schnell spielen kann der Rest!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2006 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

Stimmt genau, Foster ist aufgrund seines geringen Lohns, einer der wenigen älteren Spieler, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen in Ordnung ist.

Und stocktechnisch ist er sowieso einer der Besten des KAC, sein Problem is halt seine körperliche Verfassung. Ich würd ihn trotzdem in einer Toplinie spielen lassen und ihn einfach ein wenig früher rausnehmen als die Linienkollegen.

Weil dass er den Puck über die Torlinie drücken kann, hat er schon zur Genüge bewiesen. Nur wird er in den hinteren Reihen nicht so oft Gelegenheit dazu bekommen.

Und btw, leistungsbezogener Vertrag klingt schon mal ganz gut, wenn der Fossy noch genug Ehrgeiz hat, könnt ihn das sogar dazu bringen, ein paar Kilos abzuspecken...

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 14. Juli 2006 um 13:06

kann den ehrgeiz bestätigen... er hat schon in ther therapie ordentlich gas gegeben und wird sicher so fit wie schon seit jahren nicht mehr in die saison starten...

hoffe nur, dass sich der konkurrenzkampf ums leiberl beim kac positiv auswirkt und primeau die ganzen burschen schön im griff hat...

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2006 um 10:21
    Zitat

Original von MacStasy
    Stimmt genau, Foster ist aufgrund seines geringen Lohns, einer der wenigen älteren Spieler, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen in Ordnung ist.

Und stocktechnisch ist er sowieso einer der Besten des KAC, sein Problem is halt seine körperliche Verfassung. Ich würd ihn trotzdem in einer Toplinie spielen lassen und ihn einfach ein wenig früher rausnehmen als die Linienkollegen.

Weil dass er den Puck über die Torlinie drücken kann, hat er schon zur Genüge bewiesen. Nur wird er in den hinteren Reihen nicht so oft Gelegenheit dazu bekommen.

Und btw, leistungsbezogener Vertrag klingt schon mal ganz gut, wenn der Fossy noch genug Ehrgeiz hat, könnt ihn das sogar dazu bringen, ein paar Kilos abzuspecken...

ich verstehe nicht, warum foster immer mit zuviel kilos in verbindung gebracht wird. ok, als er noch beim vsv und bei dornbirn in der NL tätig war, war das viell. der fall. als er dann zum KAC kam, sah ich ihm um sicher 8-10 kilo weniger an.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Juli 2006 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Zuviel Kilos wären mir sowieso egal. Kann mich nicht mehr erinnern, wie er früher ausgesehen hat, aber er ist trotzdem noch ein Bummerl unter den KAC-Spielern.

Eigentlich meinte ich mehr seine konditionelle Verfassung, habs nur etwas anders ausgedrückt.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 19. Juli 2006 um 08:53

in der heutigen (druck)ausgabe der kleinen zeitung steht auch, daß thomas koch nicht zum kac wechseln wird. im rennen sind noch die red bulls ;( und die hamburg freezers...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. Juli 2006 um 17:15
    Zitat

Original von Jim Burton
    in der heutigen (druck)ausgabe der kleinen zeitung steht auch, daß thomas koch nicht zum kac wechseln wird. im rennen sind noch die red bulls ;( und die hamburg freezers...

Auf Eishockey.org steht heute dass ein Wechsel von Tommy zum KAC immer wahrscheinlicher wird :]

• dandi99
    Gast
    • 21. Juli 2006 um 18:34
    Zitat

Original von Tine
    [quote]Original von christian 91
    @ ötzi

beim kac ist man nicht unbedingt unfro darüber siklenka nicht weiter zu verpflichten,soviel konnte ich in erfahrung bringen! ;)
    was mich persönlich betrifft stehe ich dem auch mit einem kräftigen :D gegenüber!! :]

ich hoffe es kommt ein guter ersatz

• ella
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2006 um 21:31

KAC-KURIER, Sommer 2006, Seite 5, Dr. Hellmuth Reichel:

"[...] Anstelle von Mike Siklenka, der entgegen seiner Ankündigung sich bei uns wegen einer Vertragsverlängerung zu melden, bisher nicht gerührt hat, ist es uns gelungen, einen sicher gleichwertigen Ersatz nämlich Jeremy Rebek zu verpflichten. [...] Zusätzlich sind zwei Plätze in der Abwehr für junge Nachwuchsspieler offen."

Hab zwar wage in Erinnerung, dass Reichel schon beim letzten Spiel gegen Linz Anfang März gesagt hat, dass Rebek ziemlich sicher beim KAC spielt - und zu der Zeit war Siklenka noch da - aber was solls.

Hat irgend jemand eine Idee, wer diese beiden Nachwuchsspieler sein könnten?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 21:47

Ich weiß nicht was ferrara spielt aber von dem hab ich mal was von meinem Cousin erzählt bekommen (war mit ihm beim Bund)

• Meandor
    NHL
    • 25. Juli 2006 um 09:17
    Zitat

Original von Petz
    Ich weiß nicht was ferrara spielt

Manuel Ferrara ist Stürmer. Ein "Nachwuchsspieler" wird wohl Kirisits sein.

• Lempi
    Obmann
    • 25. Juli 2006 um 09:36

weiß wer wohin siklenka geht?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 09:51

Nach Outer-Austria ;)
    Ne sorry keine Ahnung wohin es ihn verschlagen wird!

• foreverKAC
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2006 um 10:10

hallo, bin neu hier aber hab mir gedacht ich muss da auch mal meinen senf dazu geben :D

laut KAC Kurier ist ja Rebek statt Siklenka gekommen, aber das war doch schon vorher im Gespräch! Wenn Verner nicht eingebürgert werden sollte, hätten wir so oder so keinen Platz mehr für einen Legio, oder??

• Magic06
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2006 um 10:19

Klar es sind nur 6 Österreicher pro Team erlaubt, bei Graz sieben.
    So wenn Verner nicht eingebürgert werden sollt(was eher unwahrscheinlich ist), bräuchten wir trotzdem einen guten Verteidiger
    (weil es kam statt Mike da Rebek , ABER wir haben keinen ERSATZ für REICHEL!!!!!)
    dann halt an Österreicher. Die Frage wäre dann nur, WOHER bekommen wir den???
    Naja hilft ja alles nichts.....

ACHJA ich hätte noch eine Frage,
    gibts denn KAC Kurier eigentlich im Sommer auch?
    UND wann erscheint er immer im Winter? Jedes Monat oder wann???

Einmal editiert, zuletzt von Magic06 (25. Juli 2006 um 10:20)

• Specialteam
    KHL
    • 25. Juli 2006 um 10:20
    Zitat

Original von Magic06
    dann halt an Österreicher. Die Frage wäre dann nur, WOHER bekommen wir den???

Steinwender wär noch zu haben :D ;)

• Magic06
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2006 um 10:22

Achja ich habe das ja vergessen.
    Wenn der Hut brennt rückt ja BAN in die Verteidigung und ist dann so zu sagen ein Reichelersatz denke ich mal...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™