1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

RB vs. VSV - Das Duell neben dem Eis

• Oleg
  • 30. März 2006 um 00:19
  • Gismo24
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 11:08
    Zitat

Original von DrunkGoalie
    Gibts nicht seit heuer die Regel mit der Bankstrafe wenn Gegenstände auf das Eis fliegen oder wurde die wieder fallen gelassen? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß es einmal gepfiffen wurde.
    Jedenfalls finde ich, daß Gegenstände auf dem Eis bestraft werden sollten, und zwar so, daß es die Fans auch verstehen. Eine Geldstrafe gegen einen Verein hilft da gar nix.

Dann möchte ich aber nicht wissen, was sich dann in der halle abspielt, wenn der VSV eine 2 Minuten Strafe bekommt, weil ein Bierbecher auf das Eis geflogen ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2006 um 11:09
    Zitat

Original von Gismo24

Dann möchte ich aber nicht wissen, was sich dann in der halle abspielt, wenn der VSV eine 2 Minuten Strafe bekommt, weil ein Bierbecher auf das Eis geflogen ist

Die restliche Spielzeit wird dann eben 5 - 3 Unterzahl gespielt. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2006 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk

Hat man ja am Dienstag genau gesehen, oder.

stimmt weil was man so im Fernsehen gesehen hat wars nach dem 2.0 für Salzburg ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehmlich ruhig in Villach, da hat man sogar die Becher fliegen hören :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gismo24
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 11:18
    Zitat

Original von seanton

Die restliche Spielzeit wird dann eben 5 - 3 Unterzahl gespielt. :)

und nach 8 Minuten Spielzeit würde es wahrscheinlich einen Spielabruch geben.

Scherz beiseite, so war der Schiri beim letzten Spiel wenigstens sein Geld wert, auch wenn er den falschen Beruf gehabt hat für seine Aufgabe in der Villacher Stadthalle --> Mülltrenner

• magic#11
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 11:37

also egal ob gepinkelt oder nicht.
    am eis sind einige utensilien gelandet, die mit eishockey nichts zu tun haben.

sowas gehört sich nicht in der eishalle und basta.
    dass der herimverein hier sicherlich der gefickte ist, ist ja wohl auch klar. in jeder halle werden körperdurchsuchungen gemacht, ob auch nichts gefährliches mitgeführt wird, ein feuerzeug wird einem da sicher nicht abgenommen und die berühmte bierdusche lässt sich vom austragenden verein auch nicht verhindern.
    wenn jemand bestraft gehört, dann sind das die paar deppen im publikum.

meiner meinung nach hat das weder mit dem vsv noch sonst einem verein was zu tun.

magic#11
    https://www.eishockeyforum.at/www.ice-tigers.at.tf

• Thomas D
    EBEL
    • 30. März 2006 um 11:46
    Zitat

Original von magic#11
    in jeder halle werden körperdurchsuchungen gemacht, ob auch nichts gefährliches mitgeführt wird

Sowohl beim VSV, als auch bei den Capitals bin ich noch nie kontrolliert worden. Soviel zum Thema, es werde immer kontrolliert :rolleyes: ;) . In den Albert-Schultz- und in der Stadthalle gibt es auf jeden Fall keine Kontrollen - ob gut oder schlecht sei dahingestellt :D ...

BTW: In welchen Hallen gibt es denn einigermaßen regelmäßig Kontrollen? Würde mich interessieren ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (30. März 2006 um 11:46)

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. März 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

In Innsbruck gibt's überhaupt keine Kontrollen und die braucht's gottseidank auch nicht: Wir sind ja eh so "schlechte" Fans. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2006 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D

Sowohl beim VSV, als auch bei den Capitals bin ich noch nie kontrolliert worden. Soviel zum Thema, es werde immer kontrolliert :rolleyes: ;) . In den Albert-Schultz- und in der Stadthalle gibt es auf jeden Fall keine Kontrollen - ob gut oder schlecht sei dahingestellt :D ...

BTW: In welchen Hallen gibt es denn einigermaßen regelmäßig Kontrollen? Würde mich interessieren ...

in rucksäcke und taschen wird in der ash hineingeschaut

gruß
    el c.

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. März 2006 um 12:00
    Zitat

Original von Thomas D

Dann warst aber voriges Jahr nicht bei den Finalspielen in der ASH und vielleicht noch ein Ticket für den Auswärtssektor - grad dass sie nicht eine Rektaluntersuchung durchgeführt haben, obwohl ich keine KAC Utensilien hatte.

Heuer wurden zumindest die Taschen, Jackensäcke und Hosensäcke abgetastet und zwar bei allen Kärntner Spiele (außer beim 7:0 gegen den KAC, da war i nit dort *g*)

• kernst
    Hobbyliga
    • 30. März 2006 um 12:01

In Salzburg wird Stichprobenmäßig kontrolliert!

• peach
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 12:06
    Zitat

Original von LeoSivec

Dann warst aber voriges Jahr nicht bei den Finalspielen in der ASH und vielleicht noch ein Ticket für den Auswärtssektor - grad dass sie nicht eine Rektaluntersuchung durchgeführt haben, obwohl ich keine KAC Utensilien hatte.

Heuer wurden zumindest die Taschen, Jackensäcke und Hosensäcke abgetastet und zwar bei allen Kärntner Spiele (außer beim 7:0 gegen den KAC, da war i nit dort *g*)

Also ich war heuer bei allen 4 Spielen des VSV in Wien und da wurde ich auch nie kontrolliert, es wurden bei mir auch keine Jacken- und Hosensäcke abgetastet. Genauso wurde ich in Klagenfurt noch nie kontrolliert und auch in Innsbruck nicht.

• Specialteam
    KHL
    • 30. März 2006 um 12:17
    Zitat

Original von peach

Also ich war heuer bei allen 4 Spielen des VSV in Wien und da wurde ich auch nie kontrolliert, es wurden bei mir auch keine Jacken- und Hosensäcke abgetastet. Genauso wurde ich in Klagenfurt noch nie kontrolliert und auch in Innsbruck nicht.

Ich wurde in der ASH noch nie kontrolliert.

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. März 2006 um 12:19

Wenn ich Mion wäre, würde ich Kalt wegen Rufschädigung (oder ähnlichem, bin kein Jurist) verklagen. Dann kann er ja den Wahrheitsbeweis antreten.

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. März 2006 um 13:03
    Zitat

Original von vsv_forever
    Wenn ich Mion wäre, würde ich Kalt wegen Rufschädigung (oder ähnlichem, bin kein Jurist) verklagen. Dann kann er ja den Wahrheitsbeweis antreten.

Genau soll die Pisse vorlegen, mittels DNA Analyse den angeblichen Schuldigen ausforschen lassen. Aber wahrscheinlich wars die eigene Inkontinenz des Hr. Kalt, dass er als Urinwurfattacke empfunden hat *g*.

Vielleicht war das nur Stierpisse hehe *g*. Kann mir echt nicht vorstellen wie das in Villach gehen soll, es wird wohl keiner vorher in den Becher gepinkelt haben und dann zielgenau durch eine Plexiglasfuge runtergeschüttet haben wo grad Premiere mit Kalt das Interview führte.

• 3000er
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 13:17

:rolleyes:

sehr sinvoller Post ...

3000er

• reddevil
    Gast
    • 30. März 2006 um 13:25

ich bin froh, dass die saison langsam aber sicher dem ende zugeht - dann haben alle während des sommers genügend zeit, sich zu beruhigen.

leider gibts bei jedem verein ein paar idioten, die sich nicht benehmen können.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2006 um 13:32

der arme dieter, jetzt wird er in villach schon angepisst! aber anders hat es er ja eigentlich auch gar nicht verdient!

nur sollten wir mit diesen sachen in villach aufhören und damit umso lauter schreien "kalt du s.."!

damit er wenigstens einmal eine nacht nicht schlafen kann und mit starken ohrenschmerzen zu kämpfen hat!!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. März 2006 um 13:38
    Zitat

Original von LeoSivec

Genau soll die Pisse vorlegen, mittels DNA Analyse den angeblichen Schuldigen ausforschen lassen. Aber wahrscheinlich wars die eigene Inkontinenz des Hr. Kalt, dass er als Urinwurfattacke empfunden hat *g*.

Vielleicht war das nur Stierpisse hehe *g*. Kann mir echt nicht vorstellen wie das in Villach gehen soll, es wird wohl keiner vorher in den Becher gepinkelt haben und dann zielgenau durch eine Plexiglasfuge runtergeschüttet haben wo grad Premiere mit Kalt das Interview führte.

Lieber Leo du hast ja sogar in deinem Avatar einen Krug voller Pisse !!
    Es ist halt in der Villacher Eishalle eine unart das der Fanclub hinter der Gästespielerbank herumlungern darf. Da diese Villacher "Fans" zu 80% aus Bewohnern der de La Tour bestehen ist die vemutung das da einige Inkontinent sind naheliegend !!

• 3000er
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 13:41

@reddevil

100% Zustimmung

Christoph_20

Für dich kann sie Sommerpause auch nicht schnell genug kommen.
    So einen Schmarrn schreiben, da hauts mir das Heu vom Dach X(

danke, das wars

3000er

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. März 2006 um 13:47
    Zitat

Original von JeanLuc

Lieber Leo du hast ja sogar in deinem Avatar einen Krug voller Pisse !!
    Es ist halt in der Villacher Eishalle eine unart das der Fanclub hinter der Gästespielerbank herumlungern darf. Da diese Villacher "Fans" zu 80% aus Bewohnern der de La Tour bestehen ist die vemutung das da einige Inkontinent sind naheliegend !!

Naja über Biergeschmack läßt sich streiten, wennst lieber Schleppe trinkst - mir auch recht. Dass das Posting a bissl ironisch gemeint war, versteht ein KACler halt nicht ohne Erklärung *g*.

Spaß beiseite, suboptimal ist das in Villach mit der Gastspielerbank keine Frage, aber die Premiere Interviews werden kaum während des Spiels bzw. nach dem Spiel auf der Spielerbank geführt. Somit steht Hr. Kalt in Beweisnot für seine schwerwiegende Ansage.

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2006 um 13:50
    Zitat

Original von kernst
    In Salzburg wird Stichprobenmäßig kontrolliert!

Wenn alle, die zum Auswärtssektor hinaufgehen wollen, peinlichst genau kontrolliert werden, so kann man aber nicht von Stichproben sprechen! So umfangreich und genau, wie in Salzburg, wird in keiner Eishalle kontrolliert - und es ist gut so, weil es offensichtlich nur mehr so geht - und das ist eigentlich sehr traurig...

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 14:01

Nun ja, die Villacher haben eben immer noch nicht verstanden das Düngen bei Dieter Kalt jr. nix bringt. Der Dieter wird nicht mehr größer :D

Eine andere Theorie wäre die Revierverteidigung durch markieren :D

Spass beiseite, es gibt zwei Möglichkeiten. Es stimmt oder es stimmt nicht. In beiden Fällen müssen
    sich die bzw. der Verantwortliche(n) etwas einfallen lassen.

Warten wir es ab

Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria (30. März 2006 um 14:02)

• Skunk
    Nationalliga
    • 30. März 2006 um 14:07

Na aber Hallo Santa. Bist du jetzt unter die Botaniker gegangen, weil du soviel über das Düngen verstehst?

• avalanche
    EBEL
    • 30. März 2006 um 14:07
    Zitat

Original von FugoWie sollen Schrauben und dergleichen Gegenstände aufs Eis fliegen, wenn vor Spielbeginn jeder Steher abgetastet wird.

:D :D :D :D
    glaub mir, wenn willst bringst in eine halle fast alles rein. hab mir einmal ein fußballspiel in fiorentina angeschaut und glaub mir, diese ordner sackeln dich nicht so lauwarm durch wie unsere - da tust sogar die feuerzeug hergeben, die in den schuhen versteckt hast (hätt aber des feuerzeug nur für die tschigg braucht, nit zum schmeissen...war denen aber egal)...

Zitat

Original von Fugo
    Noch was am Rande: Das einzige was ich habe fliegen sehen waren feuerzeuge und Plastikflaschen.

schlimm genug oder?

av.

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 30. März 2006 um 14:15

@ Skunk

[Blockierte Grafik: http://canabeatz.freeblog.hu/Files/02-canabis.jpg]

:D :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum