1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Marc Tropper nun auch fix in Wien

• ozzy74
  • 18. März 2006 um 04:49
  • Goose
    NHL
    • 28. März 2006 um 14:33

in meinen Augen ein fantastischer Transfer:

Was Tropper zu leisten im Stande ist, wissen die meisten hier!

Das er nicht der leichteste ist, wissen wir auch!

Aber ich denk mir, boni mag "schwierige" charaktere, und da machen die transfers von tropper und schuller mehr als sinn!

Mit beiden hat er ein bisserl arbeit und beide sind eine herausforderung für ihn!

Beide haben ein riesenpotential das meiner meinung nach Boni wecken könnte!

Da noch nicht alle Spieler verlängert haben, würd ich mal von 3 sehr guten Linien ausgehen!

LG

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 28. März 2006 um 15:22

seine Stats:

10 Tore
    19 Assits
    95 Strafminuten

Sicher ein guter Deal für die Caps. Boni hat schon oft bewiesen, dass er schwache Spieler wieder aufrichten kann (z.B. Baumgartner). Sicher ist er kein Klassestürmer, aber wenn er sein volles Leistungspotenzial abrufen kann sicher ein toller Spieler. MMn sicher stärker einzuschätzen, als Schuller.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. März 2006 um 16:54
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Boni hat schon oft bewiesen, dass er schwache Spieler wieder aufrichten kann (z.B. Baumgartner).

ich hoffe du meinst formschwach :D :D

Tropper ist schon ein guter Mann, kein Top-Crack, aber er wird seine Aufgabe erfüllen (und dass sicher zu einem vernünftigen Preis).

• PIDDY
    NHL
    • 28. März 2006 um 17:01
    Zitat

Original von VSVundCaps
    seine Stats:

10 Tore
    19 Assits
    95 Strafminuten

Sicher ein guter Deal für die Caps. Boni hat schon oft bewiesen, dass er schwache Spieler wieder aufrichten kann (z.B. Baumgartner). Sicher ist er kein Klassestürmer, aber wenn er sein volles Leistungspotenzial abrufen kann sicher ein toller Spieler. MMn sicher stärker einzuschätzen, als Schuller.

Das du ihn stärker einschätzt als David Schuller ist deine Meinung aber ich glaube das doch Schuller besser ist und vor allem mehr Potential hat!

• Goose
    NHL
    • 28. März 2006 um 17:04

naja es liegen doch einige Jährchen zwischen den beiden!

Potential haben in meinen Augen beide mehr als genug! :rolleyes:

LG

Goose

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. März 2006 um 17:26
    • Offizieller Beitrag

... Wichtig wird wie jedes Jahr und in jeder linie sein das er jemanden an die Seite gestellt bekommt der spielerisch zu Ihm passt mit dem er sich auch Privat versteht und so ein gutes Kombinationsspiel mit dem richtigen abschluss entsteht ....

Wie immer Wren ohne Craig ist nicht so viel wert ... Tropper war in Graz auch nicht so viel wert wie bei uns im Doppelpak mit Berens ....

Wichtig ist halt das das alte Caps management bei seinem 1. Jahr in Wien eine Uhrstrumpftante ausgepackt hat und seit dem der Österreichische Pass sein eigen ist ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™