laut Ticker hat Oraze den Harand "übersehen" mann san des a paar Deppen
5.Finalspiel:Red Bulls Salzburg - Pasut VSV
-
EdiKAC -
28. März 2006 um 12:20
-
-
das war jetzt die 2te harte attacke von ahrand gegen einen gegner in dieser saison. das müsste eine längere strafe als nur 5 spiele geben.
-
Zitat
Original von JimPanse86
das war jetzt die 2te harte attacke von ahrand gegen einen gegner in dieser saison. das müsste eine längere strafe als nur 5 spiele geben.Harand wird sicher nicht gesperrt. Laut Interwiev hat er Oraze gar nicht gesehen.
-
Hoffentlich kann Oraze am Sonntag wieder spielen.
-
Habs nochmal in der Wiederholung gesehen, und naja saublöde Situation, weis nicht ob da Harand da ausweichen können hätte.
-
Zitat
Original von flame
Harand wird sicher nicht gesperrt. Laut Interwiev hat er Oraze gar nicht gesehen.
erstaunlich ist aber dass er schon sehr zeitig mit beiden eislaufschuhen das eis verlassen hatte...
-
Zitat
Original von Garnixweiß19
erstaunlich ist aber dass er schon sehr zeitig mit beiden eislaufschuhen das eis verlassen hatte...
Bevor ich von Scoville eine übergebraten bekomme, bin ich lieber auch schnell weg.
-
Zitat
Original von flame
Bevor ich von Scoville eine übergebraten bekomme, bin ich lieber auch schnell weg.
Ist Ullrich auch mitgefahren nach Salzburg?
Nein das hat der Harand auch wieder ned verdient
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Ist Ullrich auch mitgefahren nach Salzburg?
Nein das hat der Harand auch wieder ned verdient
Der ist ja eine komplette Pfeife.
-
Zitat
Der macht ja nichtmal für den eigenen Goalie eine Ausnahme.
Und ich bin mir sicher, daß er dabei auch noch lächelt. -
Ich glaub der VSV gewinnt heute und fixiert am Sonntag in Villach den Meistertitel.
-
Wenn ich jetzt so dass 4:2 sehe, glaube ich das war ja Torraumabseits! Beim Schuss war Roy mit beiden Schlittschuhen im Torraum.
-
Zitat
Original von flame
Wenn ich jetzt so dass 4:2 sehe, glaube ich das war ja Torraumabseits! Beim Schuss war Roy mit beiden Schlittschuhen im Torraum.Kommt mir irgendwie auch so vor.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Kommt mir irgendwie auch so vor.
Deshalb hat mein slovakischer Freund auch so lange gezögert, bis er auf Tor zeigte.
-
Zitat
Original von flame
Wenn ich jetzt so dass 4:2 sehe, glaube ich das war ja Torraumabseits! Beim Schuss war Roy mit beiden Schlittschuhen im Torraum.
Roy ist nicht im TR stehen geblieben und hat Irbe nicht behindert. -
- Offizieller Beitrag
außerdem ist die scheibe ja vorher im torraum gelegen und rumgekullert. der roy ist hat die scheibe nur reingetippt und ist dabei halt in den toraum gekommen.
torraumabseits wäre es wenn er VOR der scheibe drin gewesen wäre und dazu nu den goalie behindert hätte.
-
Zitat
Original von DrunkGoalie
Roy ist nicht im TR stehen geblieben und hat Irbe nicht behindert.Na ja wenn der Stürmer in den Torraum fährt ist das in gewisser Hinsicht schon eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Goalies.
-
Zitat
Original von DrunkGoalie
Roy ist nicht im TR stehen geblieben und hat Irbe nicht behindert.Das ist ja egal, beim Schuss darf der Stürmer nicht im Torraum stehen, zumindest mit einem Bein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
Na ja wenn der Stürmer in den Torraum fährt ist das in gewisser Hinsicht schon eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Goalies.
aber bned wenn er auf der total anderen seite kniet, die scheibe im rücken hat und keine anstalten macht das er die scheibe sieht, bzw. halten kann.
-
Zitat
Na ja wenn der Stürmer in den Torraum fährt ist das in gewisser Hinsicht schon eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit des Goalies.
Nur ist Irbe irgendwo auf der anderen Seite des Torraum rumgelegen. Bis der sich aufderrappelt hätte und behindert werden hätte können wäre Roy schon längst mit Duschen fertig gewesen. -
Zitat
Original von iceman
aber bned wenn er auf der total anderen seite kniet, die scheibe im rücken hat und keine anstalten macht das er die scheibe sieht, bzw. halten kann.
Ich hab es ja allgemein gemeint und nicht speziell diese Situation.
-
- Offizieller Beitrag
paoh ... was für ein hammer von stewart !!!
-
Ich bin nur per Liveticker dabei, da stand,dass Irbe die Scheibe durchrutschte und Roy am schnellsten reagierte. War der Puck dann schon im Torraum, dann ist´s, glaub ich, kein Torraumabseits.
-
Was für ein Hammer!
-
Was für ein Tor! Und alles nur weil er auf die Trinkflasche von Irbe geziehlt hat. Echt stark.
-