1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.Finalspiel:Red Bulls Salzburg - Pasut VSV

• EdiKAC
  • 28. März 2006 um 12:20
1. offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 12:20

Donnerstag, 30.03.2006, 19.15 Uhr, Volksgarten

Referees:

SCHIFFAUER Gerhard Head ( verletzt)
    Ersatz: BALUSKA Vladimir Head (SVK) - allerdings noch unbestätigt
    LÄNGLE Matthias, Mag. (standby, video)
    HÜTTER Andy LM
    NEUWIRTH Kurt LM

Meiner Meinung nach sollte man gleich den BALUSKA wie im Referee-Manager angekündigt (jedoch unbestätigt) fix einteilen, bevor das standby aktuell wird. (nix gegen den Motte Längle, aber zwei Einsätze in der Saison als BL-Head ist wohl ein bißchen dürftig für einen potentiellen Final-Head).

https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com

4 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (29. März 2006 um 20:06)

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 12:28
    Zitat

Original von EdiKAC
    Donnerstag, 30.03.2006, 19.15 Uhr, Volksgarten

Referees:

SCHIFFAUER Gerhard Head ( verletzt)
    Ersatz: JONAK Peter Head (SVK) - allerdings noch unbestätigt
    LÄNGLE Matthias, Mag. (standby, video)
    HÜTTER Andy LM
    NEUWIRTH Kurt LM

Meiner Meinung nach sollte man gleich den JONAK wie im Referee-Manager angekündigt (jedoch unbestätigt) fix einteilen, bevor das standby aktuell wird. (nix gegen den Motte Längle, aber zwei Einsätze in der Saison als BL-Head ist wohl ein bißchen dürftig für einen potentiellen Final-Head).

Also, ich rechne mal mit JONAK - und sollte VSV heute (Dienstag) gewinnen, gäb es ja am Donnerstag weil Entscheidungsspiel - zu Jonaks Erleichterung - auch kein Penaltyschiessen (in Anspielung auf VIC-VSV).... ;)

Alles anzeigen

also so wie du über deine zunft herziehst, musst du selbst einer der schlechtesten sein :D

aber ich hoffe einmal, dass das spiel nicht vom schiedsrichter entschieden wird, und dass

diese sinnlosen besetzungs-threads nicht mehr eröffnet werden.

DANKE!

2 Mal editiert, zuletzt von servinis#26 (28. März 2006 um 12:29)

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 12:33
    Zitat

Original von servinis#26

also so wie du über deine zunft herziehst, musst du selbst einer der schlechtesten sein :D

aber ich hoffe einmal, dass das spiel nicht vom schiedsrichter entschieden wird, und dass

diese sinnlosen besetzungs-threads nicht mehr eröffnet werden.

DANKE!

... der Thread heisst "5.Finale Salzburg - VSV" und dazu gehören wohl auch Schiedsrichter.
    Und aufpassen: Nächste Saison sehen wir uns sicher wieder in der U20 oder der Eliteliga..... :D

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 12:37
    Zitat

Original von EdiKAC

... der Thread heisst "5.Finale Salzburg - VSV" und dazu gehören wohl auch Schiedsrichter.
    Und aufpassen: Nächste Saison sehen wir uns sicher wieder in der U20 oder der Eliteliga..... :D

danke für das kompliment :D

• Linch
    EBEL
    • 28. März 2006 um 13:45

seit wann werden solche threads im channel der auswärtsmannschaft eröffnet?! :rolleyes:

bitte verschieben...

• devil
    EBEL
    • 28. März 2006 um 13:58
    Zitat

Original von Linch
    seit wann werden solche threads im channel der auswärtsmannschaft eröffnet?! :rolleyes:

bitte verschieben...

das hockeyfans system ermittelt automatisch anhand der premiere übertragung die lautstärke der zuschauer in der halle, und musste deswegen annehmen, dass das spiel am sonntag in villach stattgefunden hat.

deswegen war der thread in der falschen rubrik.

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:22
    Zitat

Original von devil

das hockeyfans system ermittelt automatisch anhand der premiere übertragung die lautstärke der zuschauer in der halle, und musste deswegen annehmen, dass das spiel am sonntag in villach stattgefunden hat.

deswegen war der thread in der falschen rubrik.

Top geantwortet!!!!
    LG Edi

Und wie geht´s jetzt weiter, nachdem die Bulls am Donnerstag wieder unter schlechterer Stimmung spielen müssen???

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (28. März 2006 um 23:31)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2006 um 23:29

und schon wieder gehts los,
    das zuspammen eines threads X(
    und hauptprotagonist wiedermal unser allseits geschätzter EdiKAC

Edi, weniger ist oft mehr, glaubs mir!!!!
    (bist kein ruhmesblatt für kieberer, schiris und unseren jahrgang!!!)

• EdiKAC
    Gast
    • 28. März 2006 um 23:35
    Zitat

Original von Powerhockey
    und schon wieder gehts los,
    das zuspammen eines threads X(
    und hauptprotagonist wiedermal unser allseits geschätzter EdiKAC

Edi, weniger ist oft mehr, glaubs mir!!!!
    (bist kein ruhmesblatt für kieberer, schiris und unseren jahrgang!!!)

Wenn du meinst, dass deine postings messages sind und meine spams, kann ich´s auch nicht ändern ....
    Angesichts dieses meines Zitats bin ich zwar anderer Ansicht, aber das interessiert eigentlich sonst niemanden. Wäre eigentlich ein klassischer Fall für eine PM! Aber dann könnt´s ja nur ich lesen - verstehe!!! :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (28. März 2006 um 23:38)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. März 2006 um 00:10

@EdiKAC
    wenn der postmann zweimal klingelt...

so jetzt aba wirklich zum topic:
    auch ich bin ein befürworter der "4.match ist richtungsweisend"-theorie
    und so bin ich mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass die bullen morgen (sic!) gewinnen werden!!!!!!!

jetzt haben sie 1,2,3,4 tore geschossen, wie wärs mit einem 5:2 für unsere herzlosen am donnerstag?

• waluliso1972
    Gast
    • 29. März 2006 um 00:27

@ Powerhockey

Wenn man die Beiträge so eines Spammers KONSEQUENT ignoriert hat er nix zum antworten - so kann man das gespamme ein wenig eindämmen.
    Erprobt im Capsforum - Problem: ALLE müssen mitmachen!!! :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: Hoch lebe unsere Polizei! :D

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (29. März 2006 um 00:31)

• EdiKAC
    Gast
    • 29. März 2006 um 00:28
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ Powerhockey

Wenn man seine Beiträge KONSEQUENT ignoriert hat er nix zum antworten - so kann man das gespamme ein wenig eindämmen.
    Erprobt im Capsforum - Problem: ALLE müssen mitmachen!!! :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: Hoch lebe unsere Polizei! :D

Naja - welcher Edi auch immer, aber sicher nicht der EdiKAC, der da im Capsforum war, oder ????

Und übrigens @waluliso (das Original wendet sich ab....) braucht jemand mit 1.864 Beiträgen nicht gerade von spammen reden, oder ????

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (29. März 2006 um 00:32)

• goldengopher
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 00:33

also ich denk mir mal die bullen sind endlich in fahrt gekommen und werden das spiel locker mit 5:1 gewinnen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. März 2006 um 04:31
    Zitat

Original von EdiKAC
    ...
    Und übrigens @waluliso (das Original wendet sich ab....) braucht jemand mit 1.864 Beiträgen nicht gerade von spammen reden, oder ????

Eigentlich wäre es gescheiter, sich an den Tipp von Waluliso zu halten, aber es muss einfach doch festgestellt werden:

Waluliso: im Forum seit 22.1.2004, 1.864 Eintragungen, Durchschnitt pro Tag 2,34
    EdiKAC: im Forum seit 10.2.2006, 647 Eintragungen, Durchschnitt pro Tag 13,91!!!

Ja, Powerhockey hat schon recht: "Weniger ist oft mehr!"

Und dann möchte ich eigentlich einmal klären, ob so eine Diskussion unter den Begriff "Spam" oder "Müll" fällt. Den für "Spam" kenne ich diese Erklärung:
    Unter Spam versteht man unverlangt zugestellte E-Mails (Definition der Kommission der Europ. Gemeinschaften). Der Name "Spam" ist dem Dosenfleisch SPAM (Spiced Porc and Ham) der Firma Hormel Foods entliehen.
    ?(

• cappin0
    NHL
    • 29. März 2006 um 07:33

back to topic; alles andere als ein sieg der bullen wäre eine überaschung, tippe auf einen sieg der bullen mit zwei toren unterschied.

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. März 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    back to topic; alles andere als ein sieg der bullen wäre eine überaschung, tippe auf einen sieg der bullen mit zwei toren unterschied.

Hm ganz so klar sehe ich das nicht: Der VSV konnte bis dato immer gut mithalten und einen echten Heimvorteil gibt's ja in Salzburg nicht. Dennoch macht sich bei den Villachern wohl der Kräfteverschleiß bemerkbar und deswegen glaube ich an einen knappen Salzburger Sieg.

• Nächster offizieller Beitrag
  • roterbulle
    Gast
    • 29. März 2006 um 09:18

Ich glaube auch, dass am Donnerstag ein eindeutiger Sieg unserer Bullen mit mind. 3 Toren Unterschied stehen wird!
    Die Bulls haben meiner Meinung nach erkannt wie man gegen den VSV spielen muss und können dies sehr gut umsetzen.
    Hoffe aber auf ein spannendes und faires Spiel und freu mich schon sehr darauf !!

• Thomas D
    EBEL
    • 29. März 2006 um 09:56

Bisher ist dieser Thread mehr off als on topic verwendet worden, weshalb ich diese Tradition fortsetzen möchte :D : Würde für das Do.-Spiel eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg nach Kärnten benötigen (wo in Kärnten ist lustigerweiße sogar egal :] ). Reise mit dem Zug aus Wien an, möchte allerdings, wenn's irgendwie geht, nicht um 01:38 Uhr den Zug nach Spittal nehmen, dort bis 06:22 Uhr am Bahnhof herumlungern, in Greifenburg um 07:00 Uhr in der Früh abgeholt werden zu müssen, usw. - ihr könnt mich also, glaube ich, verstehen, wieso ich nach einer Mitfahrgelegenheit Ausschau halte :rolleyes: :D ...

Würd' mich ur freuen, wenn mich wer diesbzgl. eine PM schicken könnte!

• icebear
    Gast
    • 29. März 2006 um 10:14

Das Imperium "Blau weiss" wird zurückschlagen, auch wenn die wenigsten darauf wetten.
    Salzburg wird etwas erleichtert sein wegen dem sieg in Villach, VSV wird in Führung gehen und auch gewinnen.

Chancen auf den Titel sind mit 60:40 für die Bulls

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 10:23

bin auch nicht davon überzeugt das wir hoch gewinnen werden... dazu sind die villacher einfach zu stark... es wird wieder auf die torhüter und das glück ankommen...
    knapper sieg für die bullen!

und: die halle ist schon ausverkauft, bin auf der suche nach einem ticket kategorie b...

• Joe Sakic
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 10:40

Salzburg wird das 5. Spiel gewinnen, das steht für mich fest. Ergebnis egal. Aber die Serie ist damit noch lange nicht entschieden!

Wage jetzt einen träumerischen Ausblick:
    Spiel 6. geht an die Adler, da man in dieser Saison noch nie 2 Heimspiele hintereinander verloren hat.
    Spiel 7 geht dann ebenfalls wieder an die Adler, da sie über die größere Entscheidungsspielerfahrung verfügen als die Salzburger.

Klingt doch logisch, oder? :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 11:34

ich glaub schon dass die villacher noch eine chance haben, wenn:

1 die chancenverwertung viel besser wird
    2 faires aber sehr körperbetontes hockey spielen (wenn sie noch die kraft haben)
    3 salzburg es ein wenig lockerer nimmt
    4 so wenig strafen wie möglich bekommt
    5 es salzburg ein bisserl lockerer (zu locker) nimmt

Einmal editiert, zuletzt von mawolus (29. März 2006 um 11:35)

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. März 2006 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mawolus
    ich glaub schon dass die villacher noch eine chance haben, wenn:

1 die chancenverwertung viel besser wird
    2 faires aber sehr körperbetontes hockey spielen (wenn sie noch die kraft haben)
    3 salzburg es ein wenig lockerer nimmt
    4 so wenig strafen wie möglich bekommt
    5 es salzburg ein bisserl lockerer (zu locker) nimmt

erklär mit den Unterschied zwischen 3 und 5 ;)

ich glaube, dass der VSV auch eine Chance hat, wenn Salzburg nicht locker lässt - dass mit dem 60:40 Favorit für Salzburg, dem würde ich mich auch anschließen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mawolus
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 11:45
    Zitat

Original von Weinbeisser

erklär mit den Unterschied zwischen 3 und 5 ;)

ich glaube, dass der VSV auch eine Chance hat, wenn Salzburg nicht locker lässt - dass mit dem 60:40 Favorit für Salzburg, dem würde ich mich auch anschließen.

hoppla! danke

• RayGun
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 11:47

Ganz klarer Sieg für die Bullen 4-1

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™