ZitatIm Hinblick auf die kommende Saison in der DEL peilen die Adler trotz des erstmaligen Nichterreichens der Play-offs eine Steigerung des Dauerkartenverkaufs an. Unter dem Slogan „JETZT ERST RECHT“ werden in den kommenden Monaten zahlreiche Werbeaktivitäten in Angriff genommen. Autogrammstunden, Talkrunden, Werbung in diversen Printmedien, Spots in den Partner-Kinos KINOPOLIS, CINEMAxX und CINEPLEX sowie Trailer bei Radio Regenbogen sind ein Teil des Programms, mit dem die Adler die Stammkunden binden und neue Fans gewinnen möchten.
Zu dieser Marketing-Kampagne zählt auch eine Kooperation mit Schulen aus der Region. Das Motto "JETZT ERST RECHT" ist auf die gesamte "Adler-Familie" bezogen. Auf die Mannschaft, die Organisation, die Mitarbeiter, die Sponsoren und natürlich auch die Fans. In solch einer Situation gilt es, zusammen zu rücken und alle Kräfte zu mobilisieren.
Äußeres Sinnbild der Kampagne sind die neuen Werbemotive, die aus einem Foto-Shooting mit den Spielern John Tripp, René Corbet, Ilpo Kauhanen und Christoph Ullmann hervorgegangen sind. Die Spieler schauen auf den Illustrationen bewusst finster drein, denn es gibt nichts schön zu reden. Aus dem Ärger über das Verpassen der Play-Offs sollen neue Kräfte geschöpft werden, um in der neuen Saison wieder erfolgreich aufzutreten. (adler-mannheim.de)
Na denn, macht mal..........