Man merkt, dass das österreichische Nationalteam eine Woche lang in Linz weilte

Linzer: Auto vs. U-Bahn ode Auto in der U-Bahn :)
-
-
Einfach genial !!!! Vor allem die Blicke der wartenden Fahrgäste!!!
Also wenn mir das am Morgen passieren würde, dass ich ein Auto in der U-Bahn sehe, ich würd´die Wodkamarke ändern...
Wobei - wenn ich in Klagenfurt eine U-Bahn entdecken würde, wär wahrscheinlich ein Wodka das geringste Problem (gibt´s nämlich keine U- und / oder Strassenbahn....
)
-
hm.. mal langsam für nen Kärntner: U-Bahn.... was isn das?
-
nun ja, diese etwas längere untertunnelung in linz als u-bahn zu bezeichnen....
owa supa video
-
- Offizieller Beitrag
ein traum!
auf diese idee musst mal kommen! -
-
"Geisterfahrer" im Mini-U-Straßenbahn-Tunnel von Linz: es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt...
-
wir haben keine u-bahn. die untertunnelung der straßenbahn is bei gott keine u-bahn.
-
Zitat
Original von Geroldov
wir haben keine u-bahn. die untertunnelung der straßenbahn is bei gott keine u-bahn..... und wir haben nichtmal eine Strassenbahn!!!!
Wir fordern Strassenbahnen für Klagenfurter um auch ins Fernsehen zu kommen!!!!!
-
Zitat
Original von EdiKAC
.... und wir haben nichtmal eine Strassenbahn!!!!
Wir fordern Strassenbahnen für Klagenfurter um auch ins Fernsehen zu kommen!!!!!
Es gab in Klagenfurt eine Strassenbahn... und ein Teilstück ist zwecks Tourismus noch in Betrieb gewesen (irgendwo bei der Lend) ... ob die noch immer betrieben wird, weiss ich allerdings nicht..
Es gab mal ne Studie, dass sich eine Strassenbahn für Klagenfurt nicht auszahlen würde....
-
- Offizieller Beitrag
Fettes Respekt ...... in wien ist das aber leider ned möglich das die Ubahn nur an sehr wenigen stellen auf der gleichen ebene ist wie der normale autoverkehr ... aber wäre sicher eine der schnellsten wege von a nach b .....
-