Was wird Rick Nasheim machen? Habe gehört er bleidt noch ein Jahr in LInz.
Bleibt Rick Nasheim in Linz?
-
-
Zitat
Original von Michaela
Was wird Rick Nasheim machen? Habe gehört er bleidt noch ein Jahr in LInz.hab von ihm gehört in einem interview mit premiere glaub ich das er gesagt hat er will mit familie zurück nach vlbg.
-
Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen das Rick Nasheim weiter in Linz bleibt. Er sagte schon im Oktober ganz klar, dass er heim will und diese Äußerung kam umso öfter je näher es zu Saisonende ging.
-
Rick Nasheim bleibt zu 100 % nicht in Linz!
-
Zitat
Original von Oleg
Ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen das Rick Nasheim weiter in Linz bleibt. Er sagte schon im Oktober ganz klar, dass er heim will und diese Äußerung kam umso öfter je näher es zu Saisonende ging.
und darum auch gegen ende der saison sein desinteresse. -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht will er als Spielertrainer in der Aufstiegssaison der Feldkicher dabei sein ....
-
ich vermute daß ihm die einigen unprofessionellen sachen auch nicht gefallen, leider einige funktionäre zuviel zum sagen.....
auch der harand rauswurf war ja nicht gut und sicher nicht im interesse von nasheim -
Zitat
Original von marksoft
Vielleicht will er als Spielertrainer in der Aufstiegssaison der Feldkicher dabei sein ....nachdem der aufstieg in feldkirch kein thema ist hat sich die geschichte als spielertrainer eh erledigt.
abgesehn davon hat man schon in seiner letzten saison als spieler gesehn dass das ganze nicht mehr viel sinn hatte.
-
Zitat
Original von Michaela
ich vermute daß ihm die einigen unprofessionellen sachen auch nicht gefallen, leider einige funktionäre zuviel zum sagen.....
auch der harand rauswurf war ja nicht gut und sicher nicht im interesse von nasheimDa drängt sich die Frage auf ob aufgrund der Unprofessionalität der Liga hier auch andere Legionäre abgeschreckt werden könnten und in Zukunft Österreich eher nur mehr 2. Klasse Legionäre bekommt ... (bzw. wenn nicht schon vorher die Liga zusammenbricht :D)
-
Zitat
Original von Michaela
auch der harand rauswurf war ja nicht gut und sicher nicht im interesse von nasheimmuauahahahah!
.....auch der harand rauswurf war ja nicht gut und sicher nicht im interesse von nasheim....
da wird sicherlich der co-trainer gefragt ob der trainer getauscht werden soll.
rick war als spieler in linz ein held, welche trainerqualitäten er hat, kann von uns fans noch keiner so richtig beurteilen.
-
Nasheim geört uns nasheim gehört uns!!
-
Zitat
Original von VEU-Feldkirch
Nasheim geört uns nasheim gehört uns!!das hat kein (nüchterner) linzer je bestritten.
-
Zitat
Original von VEU-Feldkirch
Nasheim geört uns nasheim gehört uns!!
bitte nehmt ihn wieder.p.s. zur signatur
helden leben ewig - legenden sterben früh -
Aus den OÖN/13.4.06:
Nasheims letzter Auftritt in der geliebten Linzer Eishalle
Heute trifft Österreichs Eishockey-Nationalmannschaft in Wien auf Frankreich. Am Samstag (19 Uhr) kommt es in der Linzer Eishalle zum Retourspiel. Für Rick Nasheim, Assistent von Teamchef Jim Boni, wird es einer der letzten Auftritte für lange Zeit in der Linzer Eishalle sein. "Bis Juli bleibe ich noch in Oberösterreich. Danach kehre ich mit der Familie nach Feldkirch zurück. Die Linzer Eishalle fehlt mir jetzt schon." Ob er beim Zweitligisten Feldkirch einsteigen wird? "Jetzt warte ich erst einmal die B-WM in Estland ab."
-
EHC Bregenzerwald?
-
Zitat
Original von VEU Nostalgiker
EHC Bregenzerwald?........was soll diese Bemerkung?
ev. im Winter Schifahren oder im Sommer wandern......
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Aus den OÖN/13.4.06:[Ob er beim Zweitligisten Feldkirch einsteigen wird?
Ich rechne schon damit.