"Bischt Du deppert, Patrick Maier - 15 Jahre... verschießt"
lg
Walu
"Bischt Du deppert, Patrick Maier - 15 Jahre... verschießt"
lg
Walu
IOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB !!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.kare-design.de/images/6/62763.jpg]
Da ist der Laden zu für Feldkirch.
Luschnou - wo ich mein erstes Eishockeyspiel erleben durfte! Gratulationen ins Ländle!
Hab echt nix gegen Lustenau aber aus "gegebenen Anlass" tut das schon weh...
Grats an Lustenau,
Grats an die beiden (überaus fairen) Moderatoren!!!
Edit: Den Haberl mag man scheinbar immer noch nicht!
lg
Walu
so ein scheiß ... mah .... heute ist echt kein guter tag ..
vsv verliert
zell verliert
ingolstadt verliert
feldkirch verliert
*kotz*
echt schade das jetzt solange bis zu der nächsten übertragung dauern wird.
"Nicht der bessere hat gewonnen, sondern der Glücklichere"
"Wir drücken den Lustenauern die Daumen. Der Pokal gehört nach Vorarlberg"
und natürlich "S c h e i s s e ..." => live im radio
was ich auch scheisse finde, warum wird ein spiel 5 im penalty entschieden. echt arg irgendwie. normal sollte das schon spielerisch entschieden werden so ein spiel und ned via penalty.
DER HAMMER! Bei diesen Vorzeichen in Feldirch zu gewinnen ist einfach unglaublich! VIELEN DANK JUNGS!!!
Laut Radio V übrigens ein verdienter Sieg! Hat sogar Conny Dorn bestätigt! Sagt wohl alles!
ZitatOriginal von iceman
was ich auch ******** finde, warum wird ein spiel 5 im penalty entschieden. echt arg irgendwie. normal sollte das schon spielerisch entschieden werden so ein spiel und ned via penalty.
ABSOLUT RICHTIG!!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Penalty-Schiessen... ich schei.. mich an (bildlich gesprochen :D)
lg
Walu
wenn wir das selbe meinen...hoff ich wirklich, dass das nur bildlich gesprochen war, denn sonst müsste ICH bei unserem nächsten treffen einen sicherheitsabstand einhalten...
grats an die luschtenauer...
werd aba trotzdem den zeltwegern die daumen halten, bin ja fans von underdogs (siehe bundesliga ggggggg)
ZitatOriginal von thomas81
DER HAMMER! Bei diesen Vorzeichen in Feldirch zu gewinnen ist einfach unglaublich! VIELEN DANK JUNGS!!!Laut Radio V übrigens ein verdienter Sieg! Hat sogar Conny Dorn bestätigt! Sagt wohl alles!
Würde ich mal dem entgegensprechen.
Feldkirch war die Aktivere Mannschaft mit mehr und besseren Chancen.
Der EHC sehr passiv (aber was willst mit 14 Spielern) und versuchte sein Glück über Konter und hats schlussendlich auch gefunden.
Rene Swette Österreichs künftige Nr.1. Der Mann ist einfach nur gut.
Die Vorarlberger haben wiedwer einmal gezeigt welch Interesse für`s Ländle-Eishockey besteht.
5000 Zuschauer waren anwesend um das Halbfinale zwischen Feldkirch und Lustenau zu sehen.
Ich war auch einer von Ihnen :D.
Auch VEU-Nostalgiker war da. (Hat ein Bier spendiert) :]
Beide Fanclubs haben eine Super-Stimmung gemacht. Zugegeben die Feldkircher könnens etwas besser. Die hatten ja auch einen Dirigent. Bei ihm musste man jederzeit befürchten, dass er von Sockel fällt und somit 3m tief auf den Beton knallt.
Man hat sich wirklich in alte VEU-Zeiten hineingefühlt, so eine gute Stimmung war. Beinahe zu gut für das Spiel. Lustenau ging wieder einmal in Führung (3:1) und Feldkirch konnte dann noch ausgleichen.
Zum Ende des Spiels wogten die Chancen hin und her und es kam noch eine Super-Stimmung auf, nachdem der Schiri sich besinnte und nicht mehr, zum Leidwesen aller, das Spiel zerpfiff. Tja, die Feldkircher wurden etwas benachteiligt, hält sich aber in Grenzen.
Der Jubel bei den Lustenauer war natürlich riesengroß mit dem erreichen des NL-Finale.
Man darf sich wirklich schon auf die Neue Saison mit herrlichen Derbys freuen. Heute schlägt das Eishockeyherz höher.
Ich wollte noch ein Foto dazugeben. Hat leider nicht funktioniert. Scheint die Datei ist zu hoch. Na ja, was soll`s.
ZitatOriginal von Wolfgang
Würde ich mal dem entgegensprechen.
Feldkirch war die Aktivere Mannschaft mit mehr und besseren Chancen.
Der EHC sehr passiv (aber was willst mit 14 Spielern) und versuchte sein Glück über Konter und hats schlussendlich auch gefunden.Rene Swette Österreichs künftige Nr.1. Der Mann ist einfach nur gut.
Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass Lustenau diesen Sieg mehr wollte. Manche Dinge sieht man nicht. Man fühlt sie. Die Aura von Sigia Haberl.
haben alle lustenauer bärte?;)
schade, hab feldkirch die daumen gedrückt! schade das wir das radio nicht mehr hören können> einfach ein wahnsinn;)
Lg
Müßte sich doch auch in Lustenau für's Finale machen lassen. Mit Feldkircher Know-How.
so jetzt hab ich es endlich auch mal ins hockeyfans forum geschafft. an dieser stelle ein dank für euer lob, ich hoffe wir konnten euch mit unserer kleinen sendung ein wenig freude bereiten.
nächste saison sind wir wieder on-air noch besser, noch lauter und hoffentlich mit einem finale!
gestern war es für mich ein schrecklicher hockeyabend - wir sind gegen zeltweg weg und die bullen haben gegen den vsv ausgeglichen - zum glück haben meine freunde aus lustenau eine super sportliche antwort gegeben - wir werden sehen - hoffe aber doch das lustenau den titel holt
ZitatOriginal von knabernossi
gestern war es für mich ein schrecklicher hockeyabend - wir sind gegen zeltweg weg und die bullen haben gegen den vsv ausgeglichen - zum glück haben meine freunde aus lustenau eine super sportliche antwort gegeben - wir werden sehen - hoffe aber doch das lustenau den titel holt
Wir werden versuchen euch zu rächen!!!
Zeltweg ist mir auch nicht gerade sympathisch. Hoffentlich fällt denen nicht auch noch ein, nen weiteren ex-nhl Fuzzi fürs Finale zu ersteigern.
ihr habt schon letzte saison auf dornbirn super geantwortet - dann gegen uns verloren - letzte saison war wirklich unbeschreiblich für uns - und heuer gegen den feldkircher .... gewonnen - toll - vielleicht geht es sich aus und ich kann bei einem spiel bei euch sein
Tja, ich hätte mich auch gerne für eure Meisterfeier damals auf unserem Eis gerächt! Vielleicht nächstes Jahr! Die NL lebt!!!