- Offizieller Beitrag
juhu !! das webradio geht los. scheint ein gute stimmung zu sein in feldkirch.
juhu !! das webradio geht los. scheint ein gute stimmung zu sein in feldkirch.
JUHU !!!!! SONDERGRUSS VON DEN MODERATOREN VOM WEBRADIO AN MICH !!!! IST DAS GEIL !!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!!
die halle ist bummvoll. der stadionsprecher hat grade durchgesagt das doch die leute am steher ein bißchen enger zusammenrücken sollen ...
edit: 1:0 feldkirch nach ca. 30 sekunden. tony iob,.
und das erste was man nach dem Tor hört ist "Tod und Hass dem EHC!!" Sowas hab ich auf einem Eishockeymätsch noch gar nie gehört! Aber bitte! Sie schaffens immer wieder das eigene Niveau weiter runterzudrücken!
edit: Nachm 1. Drittel 2:1 Führung für EHC LUSTENAU!!!!!
michi lampert hat grade im radio gesagt das die feldkircher nächstes jahr defintiv nicht in der bundesliga spielen werden, sondern in der nationalliga
Das ist ja mal ein Torjubel - WOW!!! =)
Neuerwerbung Johansson machts!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Das ist ja mal ein Torjubel - WOW!!! =)Neuerwerbung Johansson machts!
lg
Walu
hab ich mir auch gedacht ... geilstens !! es hat nur mehr gefehlt "I werd narrisch ..."
edit: yeah, der "Hockeysong"
ZitatOriginal von iceman
hab ich mir auch gedacht ... geilstens !! es hat nur mehr gefehlt "I werd narrisch ..."
edit: yeah, der "Hockeysong"
Übrigens danke für den Tipp mit dem Webradio - kannte ich gar nicht!
Da könnten sich SÄMTLICHE EBHL-Vereine ein Beispiel nehmen!
lg
Walu
Übrigens danke für den Tipp mit dem Webradio - kannte ich gar nicht!Da könnten sich SÄMTLICHE EBHL-Vereine ein Beispiel nehmen!
lg
Walu
yap. ist echt genial !! sowas würd ich mir wirklich von jedem verein in der buli wünschen.
und bei den beiden sieht man das man ned absolute profis braucht. zwei fans bringen das weit autentischer rüber. nur geil !!!
Wenn sie jetzt noch nen Spielzug erklären könnten, wärs echt super! Aber hat sich eh schon gebessert!!! Weiter so!
ZitatOriginal von iceman
yap. ist echt genial !! sowas würd ich mir wirklich von jedem verein in der buli wünschen.
und bei den beiden sieht man das man ned absolute profis braucht. zwei fans bringen das weit autentischer rüber. nur geil !!!
Ich hab gerade eine diesbezügliche Abstimmung im Caps-Forum gestartet - wenn´s (wie zu erwarten) positiv verläuft werde ich das dem Caps-Office nahebringen.
Technisch muss das ja machbar sein, wenn´s ein NL-Verein (nicht abwertend gemeint) schafft.
Weiter geht´s!
lg
Walu
in linz war sowas übrigends auch vor der saison geplant. keine ahnung warum das dan eigentlich nix geworden ist.
iceman hat recht. das webradio hat echt was. da brauch ich gar kein premiere mehr. und außerdem hab ich bei dieser begegnung auch ein favoriten - tony iob
achtung - kultverdächtig dieser livestream.
gratulation an die macher von webradio ecf 2000!
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
achtung - kultverdächtig dieser livestream.
gratulation an die macher von webradio ecf 2000!kac glen
hoffentlich gehts im finale weiter ...
ZitatOriginal von iceman
hoffentlich gehts im finale weiter ...
So schnell wird man Feldkirch-Fan!!!
lg
Walu
So schnell wird man Feldkirch-Fan!!!
lg
Walu
also ich sitz hier mit meiner "Strauss" dress. zwar nu aus seiner zeit in linz, aber wurscht. "Nachtschicht Wuffi" ist Kult !!
"Powerplay Feldkirch ... Jetzt dreh ich durch .. Jetzt dreh ich durch ..." SO GEIL !!!!!
1:30 gehts nu.
edit: auch strafe für feldkirch ....
edit2:" Pokel geigt dem Schiri die Meinung in Greg Holst manier .." *ggg*
edit3: tony iob läuft 20 sekunden vor dem ende allein auf den goalie zu und vergibt. die beiden sind fast gestorben ...
... sicher wars ein Foul !!!!! Is des geil !!!!!
Weiter so Jungs !!!!!
"bischt du deppat ... is des spannend"
Ich bin fast so aufgeregt wie die beiden - und das als Wiener!!!
lg
Walu
grüße aus ganz österreich .... dank unseres forums haben die heute soviele zuhörer wie nu nie ... *ggg*
Penalty-Schiessen... ich schei.. mich an (bildlich gesprochen :D)
lg
Walu
so, das penalty könnte jetzt zuum klassiker in der geschichte des radios werden ....
bin zum ersten mal beim Webradio dabei.
LET'S GO LUSCHNOU, LET'S GO!
geníal die beiden
"wir sind ja da net beim damenschach"
aber ein bissal zu feldkirch lastig sinds ma
na echt toller job was die da machen
so und jetzt freu ich mich wenns durchdrehen im penalty shootout
poah ... ein 15 !! jähriger ... dem pockel ist alles wurscht...