1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

5. Halbfinale: Zell-Zeltweg

• EK Zeller Eisbären
  • ettan
  • 27. März 2006 um 11:23
1. offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 11:23

[Blockierte Grafik: http://www.ekz-dieeisbaeren.at/hp2004/bilder/news/ekz-evz.jpg]

der große showdown in dieser serie, wenn sich zell nicht steigert gegenüber dem letzten match wirds zeltweg wohl packen und ins finale einziehen.
    ich seh schon die meisterfeier am zeltweger hauptplatz vor meinem geistigen auge. :D

Einmal editiert, zuletzt von ettan (27. März 2006 um 11:23)

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 11:37

Zell - Zeltweg

REFEREES:

HAAS Tony Head
    KASPAR Christian LM
    WIDMANN Florian LM

• Veu21
    EBEL
    • 27. März 2006 um 13:02

wenns auch wenige verstehen werden: zell ist für mich der favorit!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. März 2006 um 13:04
    Zitat

Original von nature boy
    ich seh schon die meisterfeier am zeltweger hauptplatz vor meinem geistigen auge. :D

Fahren diesmal wieder ein paar Grazer mit ?

• Whaler
    EBEL
    • 27. März 2006 um 13:07

Gelingt den Unsrigen eine Leistung wie in den ersten beiden Dritteln am letzten Dienstag und bleiben so schwere Individualfehler wie am Sa aus, werden die Eisbären gewinnen.

Eine schöne Fanfahrt ins Ländle ist doch noch ein Muss und für die Steirer ist das eh zu weit! :D

• ettan
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 13:12

keine ahnung ob grazer mitfahren, ich kann leider nicht wegen der uni.

wird morgen ein spiel werden routine gegen jugendliche unbekümmertheit. bin gespannt wer sich durchsetzen kann. sehe aber auch leichte vorteile für zell.

• Daywalker50
    Gast
    • 27. März 2006 um 14:23

Das Spiel wird sicher eine reine Nervensache, daher denke ich das sich die Routine der Zeller durchsetzten wird !

• rednose
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 15:58

trotz des heimvorteils sehe ich eine völlig offene partie!
    gelingt uns das 1 : 0 dann schaut´s sehr gut aus - kommen wir gleich zu beginn in rückstand, dann "guate nocht" ;)
    ich hoffe, die zeller fans werden das eisstadion in einen hexenkessel verwandeln und der entscheidende 6.mann sein!

• Bernhard
    EBEL
    • 27. März 2006 um 20:22

Die Eisbären können sich immer mächtig steigern wenn es darauf ankommt. Denke sie werden gewinnen und ins Finale einziehen !

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 20:32
    Zitat

Original von Bernhard
    Die Eisbären können sich immer mächtig steigern wenn es darauf ankommt. Denke sie werden gewinnen und ins Finale einziehen !

Hoffentlich!
    Hab die Spiele ja nur im Zeller Forum verfolgt, aber eine starke Defensivleistung, ähnlich der der Villacher könnte wahrscheinlich nichts schaden. Aber das weis der Novak eh.

• 3000er
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 15:54

Wird eine heisse Sache werden heute in Zell.

Es wird knapp werden ich tippe auf einen 6:5 OT Sieg der Zeller.

Hoffentlich...

3000er

• rednose
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 15:59

viel wird heute auch von michi suttnig abhängen - kann er das torhüterduell mit slavik ausgeglichen gestalten, dann sieht es gut aus (selbstverständlich gehört auch eine ausgezeichnete defensivleistung der gesamten mannschaft dazu ;))

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

1:1 nach dem ersten drittl. scheint lustig zu sein dort wenn man den live ticker so lest.

"Starkes erstes Drittel! Die jungen Zeltweger versuchen zu provozieren (vor allem Schiechl) hoffentlich können sich die Eisbären zusammenreissen"

"Unglaublich Forcher schlägt Hausegger mit dem Stock ins Gesicht. Forcher 2min. wegen Hohen Stocks und Hausegger erhält 2min. wegen Unkorrektem Körperangriff!! Was er sich da dabei gedacht hat, weiß wohl keiner."

:D :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 28. März 2006 um 20:49

Zeltweg führt 3:1 - Jetzt heißt es aber Gas geben Eisbären !

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

echt eine totale überraschung bahnt sich da an !!! wer htte vor der saison die zeltweger im finale gesehen ?!? ich glaube keiner ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 28. März 2006 um 21:10

Wäre sicher eine große Überraschung ! Aber die Eisbären haben auch schon 4 Tore in einem Drittel aufgeholt.....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2006 um 21:49

Wie lange gehts überhaupt noch? Müsste ja schon bald aus sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

eine minute. zweltweg hat grade das 4:1 gemacht.

edit: 5:1 ... org ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. März 2006 um 22:11

also auch wenn ich zu Zeltweg überhaupt keinen Bezug hab,ABER:
    wer Dornbirn und Zell raushaut, sollte auch Meister werden!!!
    Ich drück den Steirern jedenfalls die Daumen!!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 28. März 2006 um 22:18

Puhh, also das ist eine Faustdicke Überrraschung !

Gratulation nach Zeltweg zum Finaleinzug

• waluliso1972
    Gast
    • 28. März 2006 um 22:22
    Zitat

Original von Bernhard
    Puhh, also das ist eine Faustdicke Überrraschung !

Gratulation nach Zeltweg zum Finaleinzug

Auch Grats von mir - hätt ich mir echt nicht gedacht, dass die das packen!

lg
    Walu

• thomas81
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 23:05

Schade für Zell! Hätts ihnen gegönnt! Grats nach Zeltweg! Auf eine hoffentlich tolle Serie!

• ettan
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 23:21

FINALE!!!

wow, hätt vor ein paar wochen nicht mit einem finaleinzug der zeltweger gerechnet, im großen und ganzen ists aber verdient, die letzten beiden spiele gegen zell haben ein doch sehr deutliches ergebnis.
    hoffentlich ist das finale ähnlich dem halbfinale, war eine echt lustige serie gegen zell.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. März 2006 um 23:59

Das Villach Spiel war grade vorbei, da sagt der Schwab Hias mit einer Miene die einen nicht an einen Scherz glauben läßt, daß Zell 5:1 verloren hat. Ich hab ihn noch mal angeschaut, ob er nicht doch zu lachen anfängt, und sowas wie reingefallen sagt, war aber nicht.
    Bin etwas geschockt, vor allem weil der Rednose und ich schon ausgemacht hatten, daß zwei Titel nach Salzburg kommen.
    Hätte gern was intelligentes dazu gesagt, mir fällt aber nichts ein.

• rednose
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 07:29

die zeltweger sind gestern verdient ins finale aufgestiegen: das war eine sehr routinierte und abgeklärte leistung der steirer!
    in solch einem match, wenn beide mannschaften auf mehr oder weniger dem selben niveau spielen, dann sind zumeist die besseren einzelspieler der entscheidende faktor und diese hatten gestern die zeltweger: karjalainen hatte bei beinah jeder gefährlichen aktion seinen schläger im spiel und slavik hielt einfach überragend (die schussstatistik vom gestrigen abend würde mich interessieren)!
    es gibt aus meiner sicht nun keinen grund über die zeller herzufallen, sie haben das 2.drittel total verschlafen und sind wieder mal an der miserablen chancenauswertung gescheitert aber sie haben gekämpft bis zum umfallen! sicher hätte ich gerne noch ein paar spiele in der zeller eishalle gesehen aber das leben ist kein wunschkonzert und so können halt die steirer die eishockey-euphorie im aichfeld noch für ein paar wochen prolongieren!
    Almöhi: aber ein titel geht trotzdem nach salzburg :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™