Ja "leider" ein verdienter Sieg der Salzburger da sie heute um den "Tick" besser waren.

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg
-
Linch -
26. März 2006 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
--sich bereits im 12. posting zu outen, find ich schwer ok--
danke
JUHUUUUUUU sieg alles beginnt wider bei 0
-
Wie am Sonntag - aus VSV-Sicht einfach viel zu viele Chancen vergeben. Und leider hat diesmal der Torhüter wirklich den Ausschlag zugunsten der Salzburger gegeben.
-
Tja, hab 3:4 getippt womit wieder mal deutlich wird:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."Grats nach Salzburg!!!
lg
Walu -
Spieler des Abends klar Thoresen. Respekt vor dem, ich hab nicht mal gewusst, das Norweger Eishockeyspielen können
-
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
sich bereits im 12. posting zu outen, find ich schwer ok, marlboro man!
so oute mich jetzt auch:
singe: "oh Du geiler Thoresen!!!!"
-
Danke an die Bulls für diese Leistung.
Dem VSV geht mglw. die Kraft aus, denn man hatte den Eindruck, daß sie das 3:2 versuchten über die Runden zu bringen. Kanckpunkt war mMn die vergebene Chance gleich nach Beginn des 3. Drittels, ab da spielten nur mehr die Salzburger.
Den wirklich großen Unterschied machten aber die Goalies aus. Ohne die 2 dicken Prohepatzer hätte es anders ausgeschaut.
Men of the Match:
Irbe und Thoresen
Die 3. Linie möchte ich einmal mehr positiv herausheben. -
Zitat
Original von Powerhockey
so oute mich jetzt auch:
singe: "oh Du geiler Thoresen!!!!"
Also wenn wir uns wieder mal treffen halt ich lieber einen Sicherheitsabstand!!!lg
Walu -
congratulatione tori rossi!
ps: finde, es ist höchst an der zeit, den gert-prohaska-gedächtnis-marsch auf die agenda zu setzen: "nie war er so wertvoll wie ab heute!"
dottore marcello (aus dem rip vsv-forum), dein organisationstalent wäre wieder gefragt. wo immer du bist, heraus aus den stauden!
salute, vincente.
-
Zitat
Original von waluliso1972
Also wenn wir uns wieder mal treffen halt ich lieber einen Sicherheitsabstand!!!lg
Waluwiesoooooo????
bist ja ned mei typ, so wie da Patrick!!!Oleg
na da hat sich das unwissende Salzburger Management wieder einen reinen Abzocker aufschwatzen lassenso heut mal die Fastenzeit brech und ein Stiegl aufmach :]
-
-
Ach ja, noch ein Kompliment an die hervorragenden Villacher Fans. Was war denn ausser Urin noch alles dabei, bei dem Zeugs was da aufs Eis, die Spielerbank und die Interviewecke geworfen wurde?
Ums mit vicentes Worten zusagen: Idiota, wobei idt ja Mehrzahl Idiote -
Leute, man sollte es nicht mit diesen" da Prohe is schuld" sprüchen übertreiben! Klar die zwei Kisten gehen auf seine Kappe, hätten unsere Stürmer nur einen teil der chancen verwertet, würde man sich keine gedanken drüber machen. Am Donnerstag gehts von vorne los da schauts wieder anders aus ! jetzt ist der Druck bei Salzburg
auf gehts VSV
-
Keine Sorge Villacher!!!! Am Donnerstag reißt ihr den Bullen die Nüsse aus, dann sind sie nur mehr Ochsen
Ganz Österreich gönnt heuer nur Villach den Meistertitel. -
Zitat
Original von sebold
Ach ja, noch ein Kompliment an die hervorragenden Villacher Fans. Was war denn ausser Urin noch alles dabei, bei dem Zeugs was da aufs Eis, die Spielerbank und die Interviewecke geworfen wurde?
Ums mit vicentes Worten zusagen: Idiota, wobei idt ja Mehrzahl Idiotewaren die fans des ec pasut vau esse vau heute wieder um"werfend"?
-
Zitat
Original von sebold
Was war denn ausser Urin noch alles dabei, ...
Nur weil der Herr Kalt das sagt muß es noch lange nicht so sein.
Würde er sich wärend des Spiels so hervortun wie bei seinen Interviews, Salzburg würde jedes Spiel zweistellig gewinnen.
Nur meine bescheidene Meinung. -
-
Zitat
21:51 VSV-EC Salzburg: Dieter Kalt (Salzburg, Kapitän)
"... Es ist sicher nicht lustig nach Villach zu kommen, sie sind sehr heimstark. Auch die Fans haben alles Mögliche nach uns geworfen, das letzte Mal haben sie sogar beim Interview auf uns uriniert. Und das sollen die besten Fans der Liga sein!"zumindest die Inkontinentesten
aja bin sicher kein Prohaska Fan, aber im allgemeinen find ichs besch*ssen, wenn die goalies furchtbar niedergemacht werden, wenn vorne die stürmer genauso 1000er vernebeln....
-
Zitat
Original von User
Keine Sorge Villacher!!!! Am Donnerstag reißt ihr den Bullen die Nüsse aus, dann sind sie nur mehr Ochsen
Ganz Österreich gönnt heuer nur Villach den Meistertitel.Ganz Österreich?
Nein, eine kleine Stadt hört nicht auf den Eindringlingen aus dem Süden widerstand zu leisten. -
Da ich das Spiel Heute nicht sehen konnte bin ich schon auf die Spielberichte gespannt. Irbe dürfte das Duell mit Prohaska deutlich gewonnen haben. Gratulation an die Red Bulls ! Jetzt beginnt die Serie von Neuem und der Wunsch von Nilsson nach einer langen Finalserie scheint in Erfüllung zu gehen
-
Zitat
Original von User
Ganz Österreich gönnt heuer nur Villach den Meistertitel.Ganz Österreich...?
Mir ist es eigentlich egal. Ich will nur sieben spannende und gute Spiele sehen.
Grats nach Sbg..
-
Würde mich schon interessieren ob Klein-Dieter die Rechnung bewältigt, wieviel Kisten Villacher ein VSV-Fan benötigt um den Druck zu erzeugen, welcher nötig wäre um von der Tribüne auf die Eisfläche zu pinkeln......
Oder muss der Papa da aushelfen! Danke für dieses Interview. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des kleinen Dieter.... -
-
Zitat
Original von User
Ganz Österreich gönnt heuer nur Villach den Meistertitel.
SICHER NICHT - ich vergönn den blauen maximal den dieter kalt in ihren reihen
lg, der websepp
-
Schade, da war leider mehr drinnen.Hätte, wenn und aber helfen jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht geht am Donnerstag doch noch etwas, auch wenn Salzburg im letzten Drittel frischer gewirkt hat.
Allerdings sehe ich schwarz für den VSV, wenn es weiterhin solche Schiedsrichterleistungen gibt. Herr Schimm hat mit seiner Vorstellung vom Sonntag und vor allem seiner heutigen Leistung maßgeblichen Anteil daran, daß die Serie gekippt ist. Wenn ein Schiedsrichter eine Mannschaft systematisch benachteiligt, wie Schimm es heute getan hat mit völlig unberechtigten Strafen (Bousquet, Brown) und andererseits den Salzburgern fast jedes Haken, Halten oder Schlägerhalten durchgehen läßt, dann sind leider keine fairen Voraussetzungen für eine sportliche Entscheidung gegeben.
Mir wäre ein auf diese Art und Weise zustandegekommener Sieg eher peinlich, aber ich nehme an, dass dieses Gefühl dem Salzburger Kapitän und Oberjammerlappen völig fremd ist. -
- Offizieller Beitrag
also das muß wohl ein vsv fan mit so einem ding gewesen sein.
[Blockierte Grafik: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/img/whale1.jpg]
devil ?!?
-
Zitat
Original von nana
Ganz Österreich...?
Mir ist es eigentlich egal. Ich will nur sieben spannende und gute Spiele sehen.
Grats nach Sbg..
Blödsinn - ich z. B. drück eher für die Bulls!Walu
-
Zitat
Original von jamiemasters
Schade, da war leider mehr drinnen.Hätte, wenn und aber helfen jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht geht am Donnerstag doch noch etwas, auch wenn Salzburg im letzten Drittel frischer gewirkt hat.Allerdings sehe ich schwarz für den VSV, wenn es weiterhin solche Schiedsrichterleistungen gibt. Herr Schimm hat mit seiner Vorstellung vom Sonntag und vor allem seiner heutigen Leistung maßgeblichen Anteil daran, daß die Serie gekippt ist. Wenn ein Schiedsrichter eine Mannschaft systematisch benachteiligt, wie Schimm es heute getan hat mit völlig unberechtigten Strafen (Bousquet, Brown) und andererseits den Salzburgern fast jedes Haken, Halten oder Schlägerhalten durchgehen läßt, dann sind leider keine fairen Voraussetzungen für eine sportliche Entscheidung gegeben.
Mir wäre ein auf diese Art und Weise zustandegekommener Sieg eher peinlich, aber ich nehme an, dass dieses Gefühl dem Salzburger Kapitän und Oberjammerlappen völig fremd ist.nimm das nächste mal deine vereinsbrille ab. zwei, leider, fehler vom prohe und das unvermögen eurer stürmer chancen zu verwerten. ergebnis: finalstand 2:2
-
-