Salzburg spielt, Villach schiesst das Tor. Hoffentlich geht das weiter so gut =)

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg
-
Linch -
26. März 2006 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Ein Banham macht noch keinen Sommer
-
einen Oscar für Banham !
der geht heit noch...
-
2. Drittel:
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, die Bulls optisch überlegen, kommen auch zu ein paar Chancen, aber Villach trifft. Danach das altbekannte Spiel, Salzburg rennt an und die Adler bekommen immer mehr Raum.
Fazit: Salzburg bräuchte ganz schnell den Ausgleichstreffer, ansonsten wird es sehr schwer. -
- Offizieller Beitrag
für die nicht PW benutzer. elick bis jetzt mit 8!! torschüssen ... ned schlecht bei insgesamt 24 der villacher ...
-
BITTE, bleibt Prohaska bei der B-WM daheim. Jetzt wird ja wohl der eingefleischteste Villacher einsehen, dass der kein guter Tormann ist.
-
"wieder dieser Thoresen..."
-
auweiha gertl heute schon das 2te:(
-
Diesen Schuss hätt ja der Kratky fest gehalten.
-
- Offizieller Beitrag
oh mann, was für ein bock von prohe. schon das zweite ei heute ... hoffentlich wird das keine folgen haben.
aber unglaublich welche chancen die villacher in diesem drittle vergeben haben und dann bekommen die salzburger den ausgleich geschenkt.
wieder mal bewahrheitet sich das alte sprichwort:"Wer die Tore ned macht bekommt sie hinten rein ..."
-
Zitat
Original von flame
BITTE, bleibt Prohaska bei der B-WM daheim. Jetzt wird ja wohl der eingefleischteste Villacher einsehen, dass der kein guter Tormann ist.
So schnell kann´s gehen - vom Held zum Volldeppen!Aber sogar Irbe hat sich in der Finalserie schon ang´schüttet - Prohe spielt eine Wahnsinnssaison (sagt ein bekennender "Nicht-Prohefan")!!!!
lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
So schnell kann´s gehen - vom Held zum Volldeppen!Aber sogar Irbe hat sich in der Finalserie schon ang´schüttet - Prohe spielt eine Wahnsinnssaison (sagt ein bekennender "Nicht-Prohefan")!!!!
lg
WaluMoment, ich habe NIE gesagt oder irgendwo geschrieben, dass er gut ist. Ich habe heuer genug Derbys gesehen, wo er durch seine Fehler, uns wieder ins Spiel zurück brachte. Genutzt hats ja bekanntlich trotzdem nicht.
-
- Offizieller Beitrag
mich wundert das noch keiner geschrieben hat das die salzburger heute teilweis wirklich mit 4 linien spielen. ein hager und ein pittl waren heute zu sehen ...
oh mann, und schon wieder ein schwalbe. diesmal von auer ... das ist echt traurig was da heute aufgeführt wird. ist doch echt ned nötig und alle grob unsportlich ...
-
Wenn man nicht weiß wo die Scheibe ist..............
Da schaut er wieder nicht gut aus.
-
1.pittl war die ganze zeit schon verteidiger neben ullrich
2. auer und hager haben sich ja die strafen im 1. drittel abgeholtund 3. a ned schlecht:[SIZE=7]salzburg führt!!!![/SIZE]
-
auch wenn ich ein mann bin....
ich glaub ich hab mich in den thoresen verliebt
-
Na der Norweger tobt sich ja wieder richtig aus!
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
Na der Norweger tobt sich ja wieder richtig aus!lg
Waluja leider.
so jetzt aber powerplay für die villacher ... was für a depperte strafe von harand ...
auf gehts villach !! nu 5 minuten !!
-
wie war denn die strafe vom Thoresen?
sogar beim eishockeymagazin, meinten die jungs "...mehr kann man vom schiedsrichter nicht verlangen..." -
- Offizieller Beitrag
so, jetzt gehts um die wurscht. ein echt entscheidendes powerplay für die ganze serie ...
-
Das wars mit der 2:0 Serienführung. Leider.
-
Zitat
Original von cowboy
auch wenn ich ein mann bin....ich glaub ich hab mich in den thoresen verliebt
sich bereits im 12. posting zu outen, find ich schwer ok, marlboro man!
-
12 sekunden bittttttttttttttttttttttttttttee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kalt is scho super - sudert den Schiri wegen 1 sek an bei Bully im Angriffsdrittel....
-
- Offizieller Beitrag
so, aus best of seven wird best of three ... wow ist das spannend.
die salzburger heute abgezockter und mit dem größeren willen zum sieg. unglaublich was die villacher heute wieder an chancen vergeben haben. der irbe ist echt unglaublich.
schade das der prohe heute nicht mal annähernd da mithalten konnte.
so, donnerstag gehts weiter in salzburg. mal schauen ob die villacher das verkraften können.
-