1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

• Linch
  • 26. März 2006 um 21:46
  • Geschlossen
  • linse
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:33

hast email

• wölscha
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:35

woelscherm@hotmail.com

• peace78
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 13:43

ich habe soeben eine karte bekommen! vielen dank an alle unterstützer, besonders an linse!
    lg

• linse
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 13:44

bitte gerne. wünsch dir viel spaß heute.

Nationalliga
    • 28. März 2006 um 13:49

Wird ein VSV-Sieg werden,die höhe is mir egal. Angeblich fährt auch nur ein Bus am Donnerstag nach Sbg weil die nur 60 Karten hergeben,da war ma wohl zu laut am sonntag :D?

• devil
    EBEL
    • 28. März 2006 um 13:53
    Zitat

Original von Almöhi
    Nur wir Salzburg Fans gehen auf den Platz um ein Spiel zu sehen oder wie. Ich hab ebenfalls manchmal dumm zu den Villachern rübergeschaut und mir gedach:"Wenn ich durch irgendeine Krankheit auch mal so werde, dann erschießt mich bitte an der Biegung des Flusses".

Nein, Du wirst nie Eishockeyfan.

• canuck
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 13:59

hat noch zufällig einer eine karte für heute? ;)

• schwigo
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 14:07

hmm "NikiPetrikFan" müsste noch eine Studenten Karte haben!

• wölscha
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 14:09

ich bräuchte auch noch eine karte

• canuck
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 14:10

studentenkarte wär perfekt, wie erreicht man den?

• schwigo
    Nachwuchs
    • 28. März 2006 um 14:14

hab grad mit ihm telefoniert, er hat die studentenkarte noch.

EDIT: die karte ist doch noch zu haben, canuck braucht sie doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von schwigo (28. März 2006 um 14:27)

EBEL
    • 28. März 2006 um 14:28

Der Thread vorkommt immer mehr zur Kartentauschbörse ;) Hoffentlich zahlt der VSV dafür das hf die Halle voll macht 8)

back to the game: Wird höchst interessant. Wir werden andere Adler erleben als in Salzburg und die Dosen werden wieder mit verdammt breiter Brust auftreten. Eine Vorhersage für das Spiel zu treffen ist sehr schwer. MMn wird der gewinnen der die Kleinigkeiten besser und genauer erleidigt.

Ich glaube es wird ein noch engeres Spiel als die bisherigen in der Seirie und wir werden nicht mehr als 4 Tore sehen. Mein Tipp geht in Richtung OT und dort soll der bessere gewinnen.

• Thomas D
    EBEL
    • 28. März 2006 um 14:32
    Zitat

Original von #19
    Angeblich fährt auch nur ein Bus am Donnerstag nach Sbg weil die nur 60 Karten hergeben,da war ma wohl zu laut am sonntag :D?

Dann wird's halt blau-weiße Stimmung über die ganze Halle verstreut geben :D Ich habe auf jeden Fall schon mal meine Karte reserviert, um am Do. den EBL-Meister 2005/06 gebührend feiern zu können 8) ...

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 14:42
    Zitat

Original von Thomas D

Dann wird's halt blau-weiße Stimmung über die ganze Halle verstreut geben :D Ich habe auf jeden Fall schon mal meine Karte reserviert, um am Do. den EBL-Meister 2005/06 gebührend feiern zu können 8) ...

Du meinst wohl den Vizemeister nächsten Dienstag, oder? ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 14:43
    Zitat

Original von Thomas D

so schauts aus! bin auch dabei!

• LeoSivec
    EBEL
    • 28. März 2006 um 15:11
    Zitat

Original von servinis#26

so schauts aus! bin auch dabei!

Na woll ma hoffen, dass es die Blau Weißen san. Ich glaube, wer heute gewinnt, hat den Sack zu und wird Meister. Schwierig wirds für den VSV auf alle Fälle. Irbe wird wieder mal zaubern. Spieldauer provozieren und die Bulls san weg, weil Irbe nächstes Match stehen bzw. sitzen würde. Oba der Meistertitel wiegt viel mehr, wenn die Bulls regulär mit Irbe im Tor geschlagen werden.

Tipp:

3:1 für Blau Weiß sowohl Matchergebnis als auch Serienstand *g*

• servinis#26
    EBEL
    • 28. März 2006 um 15:27
    Zitat

Original von LeoSivec

Na woll ma hoffen, dass es die Blau Weißen san. Ich glaube, wer heute gewinnt, hat den Sack zu und wird Meister. Schwierig wirds für den VSV auf alle Fälle. Irbe wird wieder mal zaubern. Spieldauer provozieren und die Bulls san weg, weil Irbe nächstes Match stehen bzw. sitzen würde. Oba der Meistertitel wiegt viel mehr, wenn die Bulls regulär mit Irbe im Tor geschlagen werden.

Tipp:

3:1 für Blau Weiß sowohl Matchergebnis als auch Serienstand *g*

spiel fünf ist sicherlich ein richtungsweisendes, aber so würde ich es nicht stehen lassen. wenn, dann kann eher der vsv heute einen großen schritt machen.

ich hoffe ja, dass nicht der großteil der spieler und fans den kopf hängen lässt sollte es schief gehen.

• superseppo
    EBEL
    • 28. März 2006 um 15:47

hoffe heute wieder auf eine super stimmung (bin jedoch sehr zuversichtlich!!!) und glaube, dass es eine sehr knappe partie werden wird. mein tip (fussballergebnis) ist 2:0 für unsere adler...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 28. März 2006 um 16:07

heute MUSS villach unbedingt gewinnen! würden die bullen heute die partie für sich entscheiden wären wieder alle chancen offen und womöglich wären die salzburger dadurch hochmotiviert sodass sie am donnerstag sogar das 3:2 in der serie schaffen könnten. wenn sie wieder so spielen wie zuletzt am sonntag dann könnte es für unsere adler ein schwieriges match werden.

mein tipp:
    villach - salzburg 2:1

tore: bousquet, brown bzw. kalt.

• traunsteiner
    SBR
    • 28. März 2006 um 16:13

ich hoff heut natürlich auf nen Auswärtssieg. Wird meiner Meinung nach ein ganz enge Partie mit wenigen Toren.
    VSV-RBS 1-2 (gern auch nach OT)
    Tore: Brown bzw. MGM,Thoresen

MfG Traunsteiner

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 28. März 2006 um 17:11
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    die onorata società erlaubt sich im auftrag von lord stanley folgendes bekannt geben zu dürfen:

wegen einer aboslute unvorhersehbaren panne (irgendwelche spritrechnungen sollen noch offen sein) kurz vor dem start seines lear jets auf dem caernarfon airfield, dinas dinlle, caernarfon, gwynedd LL54 5TP (wales, uk), verzögert sich die bekanntgabe seines tipps bis kurz vor das spiel. er bittet die teilnehmer des forums dafür um verständnis, verspricht aber, seine ideen über den fight heute abend noch rechtzeitig hier zu publizieren.

überdies lässt er fragen, welch wesen vollsten liebreizes ihm heute gesellschaft leisten wird in seiner loge in der, wie er zu sagen pflegt, "hut, tyrolean style" an der tirolerstrasse.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Liebe Freunde,
    lieber vincente,

ich danke dir recht herzlich für deine vorauseilende gehorsamkeit. Nach kurzer notlandung und recht ruppiger landung auf dem caernarfon airield in wales habe ich jetzt kurz zeit meinen tip zum heutigen spiel abzugeben:

in my opinion wird das heute ein unglaublich spannendes game. ausgeglichen, hart, hoffentlich keine dummen fouls, ... denn jedes powerplay könnte spielentscheidend und auch serienentscheidend für beide mannschaften sein.

mein tip daher:
    unentschieden nach regulärer spielzeit und dann werden die nerven und die goalies entscheiden.

vincente cruist in den diversen foren herum und je nach clubforum zündelt er die einzelnen teilnehmer gegeneinander an. ich freue mich auf kts, hoffentlich landet mein jet "cup 1" rechtzeitig in klagenfurt. diese ausländischen mechaniker werden doch wohl in der lage sein, die paar drähte einzusetzen, welche das höhenruder in die richtige stellung bringen.

auf ein gutes spiel, dear ladies and gentlemen

Lord.Stanley

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. März 2006 um 18:59

Kurz und knapp: Die Bulls gewinnen mit 1 : 3!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2006 um 19:08
    Zitat

Original von Lord_Stanley
    in my opinion wird das heute ein unglaublich spannendes game. ausgeglichen, hart, hoffentlich keine dummen fouls, ... denn jedes powerplay könnte spielentscheidend und auch serienentscheidend für beide mannschaften sein.

mein tip daher:
    unentschieden nach regulärer spielzeit und dann werden die nerven und die goalies entscheiden.

... hoffentlich landet mein jet "cup 1" rechtzeitig in klagenfurt. diese ausländischen mechaniker werden doch wohl in der lage sein, die paar drähte einzusetzen, welche das höhenruder in die richtige stellung bringen.

oh my lord!

"congratulatione" zu diesem "sicherheits"-tipp. sinde bei dik auch die hohenruder verklemmt und fehlte eine drahte in deine kopf?

das spiel kann ausgehen cosi oder cosi? und das cosi soll abhängen von der vermeidung von "dummen fouls" und den nerven der verrückten goalies! no, na! und was soll das märchen von der gefährlichkeit der bauernplays? wieviele haben in dieser finalserie zu toren geführt? eh?

was soll dieses lauwarme "cosi-cosi-gelabbere"? davon gibt es schon genug in diesem thread! die wetter brauchen knallharte insider-infos, aber dafür ist es jetzt schon zu spät.

da muss man sich ja echt sorgen machen um kts. so desorientiert habe ich den lord ja noch nie erlebt. ich trau ihm heute zu, dass er der armen kts bei ihrem besuch in seiner loge statt des geleasten "zwei-sterne-four-roses" aus dem hause billa ein glas flugbenzin kredenzt, das er neuerdings als "assets of the last resort" (eiserne reserve) in einem flachmann mit sich herumzutragen pflegt.

alora, ich schmeiss jetzt die knochen! passt, eine ganz klare entscheidung für .... (omerta!). und jetzt schnell 1000 kalabrische lire auf die .... gesetzt! möge der reichtum einmal in eine arme hütte einziehen.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. März 2006 um 19:10)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2006 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

huh ... wenns so weitergeht kann es nimmer lange dauern bis die villacher das erste tor schiesen. unglaublich welchen druck die im moment machen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2006 um 19:30

ja, besser kann man irbe nicht aufwärmen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™