1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

• Linch
  • 26. März 2006 um 21:46
  • Geschlossen
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 18:04
    Zitat

Original von Nate

Da hat jemand ein gesundes Selbstvertrauen! :D 8)

Ich hatte den Eindruck, daß die Stimmung die von den Salzburg Fans ausging voll in Ordnung war, die müssen halt zusätzlich das Spiel verfolgen, weil sie nämlich deswegen gekommen sind und dieser zusätzliche Aufwand den sie betreiben müssen, macht halt den Unterschied.
    In den letzten 10 Minuten haben sie nur mehr ungläubig zu den Villachern rübergeschaut und sich wahrscheinlich mit offenem Mund gedacht: "Gehts denen schon noch gut". Blunzenfett bin sogar ich eine ziemliche Stimmungskanone, obwohl das Alter schon siene Auswirkung zeigt. Nur wir Salzburg Fans gehen auf den Platz um ein Spiel zu sehen oder wie. Ich hab ebenfalls manchmal dumm zu den Villachern rübergeschaut und mir gedach:"Wenn ich durch irgendeine Krankheit auch mal so werde, dann erschießt mich bitte an der Biegung des Flusses".

zur Erinnerung: Eklige Geldsäcke vs. Postsportverein mit Herz 3:0

Bin ganz guter Hoffnung daß die seelenlosen Red Bull Schlampen in Villach auch was reissen könnten.

• dentomane
    EBEL
    • 27. März 2006 um 18:08
    Zitat

Original von Almöhi

Ich hatte den Eindruck, daß die Stimmung die von den Salzburg Fans ausging voll in Ordnung war, die müssen halt zusätzlich das Spiel verfolgen, weil sie nämlich deswegen gekommen sind und dieser zusätzliche Aufwand den sie betreiben müssen, macht halt den Unterschied.
    In den letzten 10 Minuten haben sie nur mehr ungläubig zu den Villachern rübergeschaut und sich wahrscheinlich mit offenem Mund gedacht: "Gehts denen schon noch gut". Blunzenfett bin sogar ich eine ziemliche Stimmungskanone, obwohl das Alter schon siene Auswirkung zeigt. Nur wir Salzburg Fans gehen auf den Platz um ein Spiel zu sehen oder wie. Ich hab ebenfalls manchmal dumm zu den Villachern rübergeschaut und mir gedach:"Wenn ich durch irgendeine Krankheit auch mal so werde, dann erschießt mich bitte an der Biegung des Flusses".

Bin ganz guter Hoffnung daß die seelenlosen Red Bull Schlampen in Villach auch was reissen könnten.

Ganz intelligenter Post, gratuliere.

• lexus72
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 18:10
    Zitat

Original von jamiemasters
    Beim zweiten Spiel in der Finalserie in Villach gab es leider eine Reihe häßlicher Vorfälle:
    Die Halle in der Tirolerstraße präsentierte sich in desolatem Zustand; Die Ton- und Lichtanlagen waren absolut nicht zeitgemäß. Ein Sympathieträger wie Dieter Kalt wurde höchst unfein beschimpft!
    Das muß nicht sein und sind solche Mißstände weder Zusehern noch Spielern aus der Festspielstadt zumutbar. Daher gilt am Dienstag:
    Für unsere Freunde aus Salzburg werden kurzfristig Stühle aus demKleinen Festspielhaus in der Villacher Stadthalle montiert. Der Gästesektor ist ausschließlich Abo-Besitzern der Salzburger Festspiele zugänglich (strenge Kontrollen, um jeden unerwünschten Kontakt mit Villacher Proleten zu vermeiden) und ganz wichtig:
    Verbot vulgärer Sprechchöre! Erlaubt sind Rufe wie "Didi Matheschitz, du bist Gott!", "Dieter Kalt, ich will ein Kind von dir!" oder ähnliche Ausdrücke uneingeschränkter Bewunderung für die Salzburger Eishockeygötter.

Na gratuliere, endlich einer der es verstanden hat ! Falls möglich ersuchen wir (gleich auch für Spiel 6 am Sonntag) um folgende weitere Änderungen :]:

* eigener Parkplatz für die Audis der angereisten Fans
    * Red Bull-Dom Perignon Drinks in der Pause
    * eine Sushi Bar vor der Halle
    * einen Stadionsprecher der Hochdeutsch kann

• bernardo99
    EBEL
    • 27. März 2006 um 18:12
    Zitat

Original von Almöhi

Wieder einmal ein geniales posting von dir. Dachte mir ähnliches. Die eigene mannschaft verliert 3:0 und die fans feiern als ob sie soeben meister geworden wären. Was alkohol ausmachen kann. :D :D

Obwohl ich immer betonen möchte, das der vsv neben "meinen" bullen mit abstand mein 2 liebster verein in dieser liga ist.

• Nate
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 18:15
    Zitat

Original von lexus72

Na gratuliere, endlich einer der es verstanden hat ! Falls möglich ersuchen wir (gleich auch für Spiel 6 am Sonntag) um folgende weitere Änderungen :]:

* eigener Parkplatz für die Audis der angereisten Fans

Das ist dann doch etwas übertrieben würde ich meinen, fährt doch der Chef selbst NUR einen VW - wenn's auch ein Touareg ist. :D

• peace78
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 18:25
    Zitat

Original von Conan
    Die zweite Frage die mich noch interessiert:

Werden die Salzburg Fans morgen 500 oder 600 Karten reservieren? :D.

diese mail habe ich heute bekommen nach einer anfrage ob noch ein platz frei ist im bus:

"Wir bekommen von den Villachern nur 57 Karten un
    d
    haben deswegen auch schon einigen Fans absagen müssen.

Vielleicht bekommen Sie aber direkt dort noch eine Karte.

Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Pöllitzer"

das heißt, ich muss doch tatsächlich meine kontakte in villach spielen lassen um noch ins stadion zu kommen, und so wie es zur zeit aussieht muss ich bei den blau-weißen sitzen - naja, was tut man nicht alles um ein finalspiel zu sehen (und noch dazu einen sieg meiner mannschaft)!!! hauptsache im stadion, leider kann ich euch gesangstechnisch nicht unterstützen, sonst bin ich wahrscheinlich von oben bis unten mit bier voll...

• stone80
    Nachwuchs
    • 27. März 2006 um 18:32

@ almöhi

Ich bin keine großer Verfasser von Posts, aber auf dieses Statement muss auch ich reagieren.

Wie man an meiner Grammatik heute erkennen kann bin ich auch noch voll fett von gestern, natürlich bin ich auch vorher 2h voll fett und danach 2h blunzenfett selbst mit dem Auto nach Hause gefahren...

Im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich dass ALLE Villacher Fans besoffen sein müssen um Spaß zu haben... ?(

Der Unterschied wird gewesen sein dass die angereisten Villacher Fans einfach schon seit Jahren, viele seit Jahrzehnten diesen Verein unterstützen.
    In Villach wächst man mit dem VSV auf, mein erstes Spiel als Zuschauer werde ich nie vergessen, wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen, haben gefeiert und waren natürlich auch enttäuscht.

Dieses Jahr freuen sich einfach alle in Villach dass wir ins Finale gekommen sind, es herrscht eine lockere Stimmung unter den Fans die einfach nur unsere Blau Weißen sehen und anfeuern wollen... Auch wenn wir wie gestern 3:0 hinten sein sollten.

Mir ist aber klar dass viele Red Bulls Fans solche Emotionen nicht nachvollziehen können...

• Meandor
    NHL
    • 27. März 2006 um 18:40
    Zitat

Original von Almöhi

Was nur wieder meine These bestätigt: Schenkt uns doch den Titel - es interessiert euch sowieso nicht. Lasst uns doch den Spaß...bitte bitte... :]

• Bernhard
    EBEL
    • 27. März 2006 um 18:52

Salzburg steht Morgen genau so unter Druck wie am Sonntag. Wie das Team damit umgeht konnte ja jeder sehen. Der Sieg ist aber nur 50% Wert wenn man in Villach verliert.

Mein Tipp: 4:2 für die Red Bulls und die Serie beginnt wieder bei 0 :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 19:10
    Zitat

Original von stone80
    @ almöhi

Ich bin keine großer Verfasser von Posts, aber auf dieses Statement muss auch ich reagieren.

Wie man an meiner Grammatik heute erkennen kann bin ich auch noch voll fett von gestern, natürlich bin ich auch vorher 2h voll fett und danach 2h blunzenfett selbst mit dem Auto nach Hause gefahren...

Im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich dass ALLE Villacher Fans besoffen sein müssen um Spaß zu haben... ?(

Der Unterschied wird gewesen sein dass die angereisten Villacher Fans einfach schon seit Jahren, viele seit Jahrzehnten diesen Verein unterstützen.
    In Villach wächst man mit dem VSV auf, mein erstes Spiel als Zuschauer werde ich nie vergessen, wir sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen, haben gefeiert und waren natürlich auch enttäuscht.

Dieses Jahr freuen sich einfach alle in Villach dass wir ins Finale gekommen sind, es herrscht eine lockere Stimmung unter den Fans die einfach nur unsere Blau Weißen sehen und anfeuern wollen... Auch wenn wir wie gestern 3:0 hinten sein sollten.

Mir ist aber klar dass viele Red Bulls Fans solche Emotionen nicht nachvollziehen können...

Alles anzeigen

Passt schon, gönn Euch eure Gaudi von Herzen. Muss mich halt manchmal unnütz aufregen, wenn der Eindruck erweckt wird wir wären nicht mit Herz dabei.
    Übrigens Alter, hast eh gschaut, daß der Edi nicht im Netz ist.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (27. März 2006 um 19:21)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 19:17

*gähn* ... das hatten wir doch schon hundertmal ...

Zitat

Original von DaveSugarShand

Lieber Weinbeisser: Danke, sehr gut, setzen!

Endlich schreibt wer in 8 kurzen und zusammenhängenden Sätzen her, worauf eigentlich jeder ohnehin nach kurzem, halbwegs objektiven Überlegen kommen müsste. *seufz*

Den Artikel werd i mir jetz ausdrucken und auf die Wand hängen - und jedesmal, wenn die völlig schwachsinnige und obsolete Diskussion "Wer hat die besten/lautesten/tollsten Fans" oder das damit verbundene Thema "Bei euch in der Halle ist aber nie was los" wieder losgeht, werde ich draufschauen und dir zuprosten. :]
    Und allen anderen gegenüber den Kopf schütteln. 8)

Ich dachte mir schon, dass dieses dumme Thema auch im Finale wieder angeschnitten wird.
    Prost, Weinbeisser!!!

• schwigo
    Nachwuchs
    • 27. März 2006 um 19:55
    Zitat

Original von bernardo99

Wieder einmal ein geniales posting von dir. Dachte mir ähnliches. Die eigene mannschaft verliert 3:0 und die fans feiern als ob sie soeben meister geworden wären. Was alkohol ausmachen kann. :D :D

dann wart mal ab wie wir feiern, wenn wir meister sind :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2006 um 20:10
    Zitat

Original von bernardo99

Hat mit Alkohol nur bedingt was zu tun..aber da du ja eine andere Einstellung zum Eishockey hast kannst du sowas auch net verstehen..

Zitat

Ich hab ebenfalls manchmal dumm zu den Villachern rübergeschaut und mir gedach:"Wenn ich durch irgendeine Krankheit auch mal so werde, dann erschießt mich bitte an der Biegung des Flusses".

Muss man um so nen Schwachsinn zu schreiben eigentlich sehr betrunken sein ?

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (27. März 2006 um 20:11)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 20:26
    Zitat

Original von seanton

Hat mit Alkohol nur bedingt was zu tun..aber da du ja eine andere Einstellung zum Eishockey hast kannst du sowas auch net verstehen..

Muss man um so nen Schwachsinn zu schreiben eigentlich sehr betrunken sein ?

Wenn man nicht so ein Großmeister ist wie Du, gehts auch nüchtern. :D

• Oleg
    _
    • 27. März 2006 um 20:31

Wollte mich zu dieser "Alk"-Debatte eigentlich nicht äußern, aber jetzt muss es doch raus.

Als die Black Wings 2002 zu Hause gegen den VSV die Finalserie verloren haben waren über 1000 Linzer Fans am Eis und feierten mit dem VSV die Linzer & Villacher Spieler

Als die Black Wings 2003 in Villach den ersten Titel feierten durften waren nach dem Match ca. 600 Linzer Fans auf dem Villacher Eis, hunderte Villacher Fans am Eis und wiederum feierten beide Fangruppen ihre Teams bzw. gaben Linzer Spieler VSV-Fans Autogramme und VSV-Spieler machten dies umgekehrt.

Trotz massiver Hektik bei dieser Serie eine sehr faire und friedliche Atmosphäre, obwohl bei Spiel1 in der 2002er-Serie Linz durch eine Fehlentscheidung das Spiel durch den Schiri gedreht wurde.

Als ich gestern mehrmals beim VSV-Sektor vorbeiging und auch eine Weile dort verblieb fielen mir nur sehr vereinzelt einige Rauschkugeln auf, der Großteil war sehr im guten bis sehr guten Zustand und untersützte ihr Team bestens. Wenn hier allerdings einige den Moralapostel raushängen wollen, dann gebe ich euch folgenden Hinweis: Das U-20-Team das gestern Meister wurde - Gratulation an alle Spieler & Trainer - feierte ihren Titel verdienterweise, insofern waren diese Jungs auch bezüglich Alk-Spiegels top. Ein Beweis das man nicht betrunken sein muss um Eishockey zu sehen, man kann auch betrunken sein weil man Eishockey gespielt & gewonnen hat :)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 20:52
    Zitat

Original von Almöhi

Zitat

Blunzenfett bin sogar ich eine ziemliche Stimmungskanone, obwohl das Alter schon siene Auswirkung zeigt. Nur wir Salzburg Fans gehen auf den Platz um ein Spiel zu sehen oder wie. Ich hab ebenfalls manchmal dumm zu den Villachern rübergeschaut und mir gedach:"Wenn ich durch irgendeine Krankheit auch mal so werde, dann erschießt mich bitte an der Biegung des Flusses".

Überaus intelligent - Respekt!

Du kannst dir nicht vorstellen wie "blunznfett" ich damals 1990 war, als mich
    mein Vater im zarten Alter von 4 Jahren zum ersten Mal in die Eishalle
    mitnahm - und so geht es jetzt schon seit 16 Jahren - unglaublich diese
    VSV-Proleten! :D

Zum eigentlichen Thema: VSV - RBS 4:2 und Bousquet als "fucking"
    Triplepack!

3 Mal editiert, zuletzt von kim issel (27. März 2006 um 20:56)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. März 2006 um 21:04

Von Moralapostel kann keine Rede sein, ich lass mich nur nicht als Fan 2. Klasse oder gar als ligaunwürdigen Fan abstempeln, nur weil wir nicht die lautesten in Österreich sind. Wie wir sind, so sind wir basta. Und ich lass mir von keinem Villacher sagen wie wir zu sein hätten, damit wir auch gute Fans wären, das entscheiden wir schon noch selber. Deshalb mein etwas überzogener Post.
    Ich hab bei der Antwort an Stone80 meinen Post schon wieder relativiert.

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 21:10

Mal was anderes:
    Wenn man bedenkt, dass wir innerhalb von 48 Stunden zweimal in der Finalserie hinereinander das Vergnügen haben Herrn SCHIMM zu sehen, fragt man sich, ob der Herr in Deutschland des Landes verwiesen wurde.
    Ganz interessant und obige These bestätigend wird´s aber, wenn man auf folgenden Link schaut (Salzburger Landesliga!!!)

https://www.eishockeyforum.at/www.referee-ma…=2&region=5

Wird mal schon ´nen Grund haben, warum der Willi in der DEL nicht mehr pfeift...

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 21:11)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 21:18

Pfeffer ist wieder fit, wird morgen spielen können

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 21:25

Roy UND Pfeffer spielen!

siehe

https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at/new_frameset.php und dann auf "SPORT"

klicken.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 21:25)

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. März 2006 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Um die Final-Threads zu entlasten und um sich auf das sportliche zu konzentrieren, bitte ich die "Gute-Fans"-, Stimmungs- und Alko-Diskussion in diesem Thread weiterzuführen:

Wer hat die besten Fans in Österreich?

Wenn's geht bitte mit etwas Fairness und ohne Beleidigungen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. März 2006 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

so, hier nun der tip von mir für das morgige spiel.

der vsv wird morgen von seinen fans wieder nach vorne gepeitscht werden und wird ein angrifffurioso starten. irbe allein wird nicht reichen. der vsv wird mit 2 toren unterschied gewinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. März 2006 um 21:45

@topic

Ich hoffe, daß die Bulls an das 2te Drittel im 3. Spiel anschliessen können und Irbe seine Form behält.
    Sollte dies alles eintreffen, glaube ich an einen Sieg der Bullen.

Tipp: 2:4

tschuldigung weinbeisser, aber ich muß zu diesem leidigen Fanthema trotzdem an dieser Stelle noch etwas los werden.
    Ich finde es ganz einfach aus meiner Sicht ungerecht, daß langjährige Fans (und als solchen bezeichne ich mich, da ich die Austria, für mich wird sie es immer bleiben, seit fast 19 Jahren supporte und die Bulls jetzt doch auch schon seit ca. 7 Jahren) immer wieder als schlechte Fans bezeichnet werden. Manche singen halt und haben 2 Stunden lang einen Mordsspaß, die anderen leiden und jubeln eher im Stillen. Trotzallem bin ich mit Herz und Seele Anhänger. Wer es nicht glaubt, sollte sich bei meiner Freundin erkundigen. :D

• winning eagle
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 21:51

Was passiert eigentlich, wenns nach 60 Minuten Unentschieden steht?

Morgen hat ja keine Mannschaft die Chance die Serie zu entscheiden. Gibts dann auch ev. ein Penaltyschießen?

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 21:52
    Zitat

Original von winning eagle
    Was passiert eigentlich, wenns nach 60 Minuten Unentschieden steht?

Morgen hat ja keine Mannschaft die Chance die Serie zu entscheiden. Gibts dann auch ev. ein Penaltyschießen?

Morgen hat KEINE Mannschaft die Chance die Serie zu entscheiden. Erst, wenn ein vierter Sieg in einem Spiel für eine Mannschaft möglich wäre. Overtime vier gegen vier, dann Penaltyschiessen.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (27. März 2006 um 21:53)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™