Im Viertelfinale spielen:
Crimmitschau - Weiden
Landsberg - Rosenheim
Ravensburg - Riessersee
Hannover - Heilbronn
Im Viertelfinale spielen:
Crimmitschau - Weiden
Landsberg - Rosenheim
Ravensburg - Riessersee
Hannover - Heilbronn
Im Halbfinale werden wohl Crimmitschau, Landsberg und Ravensburg stehen. Bei Hannover gegen Heilbronn kann es ganz eng werden. Die Starbulls haben es leider versäumt den Schwung aus der starken Vorrunde in die Meisterrunde mitzunehmen und die bisherigen Ergebnisse gegen Landsberg stimmen mich nicht allzu zuversichtlich..
MfG Traunsteiner
Ja sehe ich auch so nur sehe ich Hannover auch noch im Halbfinale
hab ja geschrieben dass es eng wird.
Hab mir grad die Verletztenliste von den Starbulls angeschaut. Macht die Sache nicht einfacher...
ZitatOriginal von traunsteiner
hab ja geschrieben dass es eng wird.
Hab mir grad die Verletztenliste von den Starbulls angeschaut. Macht die Sache nicht einfacher...
Ja hab i ja gesehen und ich als Hannover Indians Freund
sag ganz klar des wird was für die Indians. Aber recht hast es wird haarig
Crimmitschau hat es sicher nicht einfach, Weiden ist so was wie ein Angstgegner. In der Meisterrunde konnte der ETC gegen Weiden kein Spiel gewinnen!
Der EV Ravensburg hat das erste Halbfinal Spiel beim SC Riessersee mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen.
knapper als erwartet. Hoffentlich können die Starbulls auch überraschen...
MfG Traunsteiner
ZitatOriginal von traunsteiner
Hoffentlich können die Starbulls auch überraschen...MfG Traunsteiner
Hat nicht ganz gereicht, 0:1 n.V. in Landsberg verloren!
die starbulls haben überrascht, wurden aber für eine tolle Leistung nicht belohnt. Schneider vergab kurz vor Schluss einen Penalty
Landsberg-SBR 1-0 n.V.
Hannover-Heilbronn 4:3 n.P. (wie gesagt, sehr knapp :D)
Ravensburg-Riessersee 2:1 (wieder sehr knapp, Pfostenschuss von SCR 5 sek vor Schluss)
Crimmitschau-Weiden 4:1
Play Off Stand:
Landsberg-SBR 1:0
Hannover-Heilbronn 1:0
Crimmitschau-Weiden 1:0
Ravensburg-Riessersee 2:0
MfG Traunsteiner
Ja Hannover hat aber 3:1 geführt und des wieder verspielt deren Ausländer scheinen dieses Jahr net so Top zu sein.
Landsberg führt nach dem 1. Drittel 2:0 in Rosenheim!
Der EV Ravensburg hat sich als erste Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert! Auf Halbfinalkurs befinden sich der EV Landsberg nach dem 3:1 (Serie 2:0) in Rosenheim und der ETC Crimmitschau durch ein 4:3 n.V. (Serie 2:0) in Weiden. Die Heilbronner Falken haben mit einem 3:1 über Hannover in der Serie zum 1:1 ausgeglichen.
Landsberg (6-1 gg Rosenheim) und Crimmitschau (3-1 gg Weiden) stehen im Halbfinale. Hannover hat in der Serie durch ein 2-1 n.P. gegen Heilbronn auf 2-1 gestellt.
Hannover komplettiert das Halbfinale mit Sieg in Heilbronn!
Im Halbfinale kommt es nun in einer best of five Serie zu den Begegnungen Ravensburg gegen Crimmitschau und Landsberg gegen Hannover.
ESBG legt Termine der Play-off-Halbfinal-Spiele fest:
Donnerstag, 13. April
20.00 Uhr: EV Landsberg 2000 - Hannover Indians
20.00 Uhr: EV Ravensburg - ETC Crimmitschau
Samstag, 15. April
18.00 Uhr: ETC Crimmitschau - EV Ravensburg
20.00 Uhr: Hannover Indians - EV Landsberg 2000
Montag, 17. April
18.00 Uhr: EV Ravensburg - ETC Crimmitschau
19.00 Uhr: EV Landsberg 2000 - Hannover Indians
Freitag, 21. April
20.00 Uhr: ETC Crimmitschau - EV Ravensburg
20.00 Uhr: Hannover Indians - EV Landsberg 2000
Sonntag, 23. April
18.00 Uhr: EV Ravensburg - ETC Crimmitschau
19.00 Uhr: EV Landsberg 2000 - Hannover Indians
Sollte ein Club vorzeitig drei Siege erzielen, entfallen die letzten Spiele. Steht es nach regulärer Spielzeit unentschieden, gibt es maximal zehn Minuten Verlängerung, fällt dort keine Entscheidung, folgt das Penalty-Schießen. (esbg.de)
Die beiden Sieger des Halbfinales sind die sportlichen Aufsteiger in die 2. Bundesliga.
Der ETC Crimmitschau hat mit einem 4:3 Sieg n.V. gegen den EV Ravensburg ein erstes Zeichen gesetzt und führt in der Serie 1:0. Der EV Landsberg fegt die Hannover Indians 6:1 vom Eis und führt ebenfalls in der Serie 1:0.
Der ETC Crimmitschau steht als erster Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest!
Durch einen 3:0 in Hannover erzwang der EV Landsberg in der Best-of-five-Serie ein entscheidendes fünftes Spiel!
Der EV Landsberg steht als zweiter Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest. Mit einem 2:1-Sieg nach Penalty-Schießen über die Hannover Indians verbuchten der EV im fünften Spiel den entscheidenden dritten Sieg.
Schade, das es die Indians nicht geschafft haben. Ich war dort anlässlich eines Verwandtenbesuches einmal zuschauen. Die Stimmung in dieser alten Halle war schon wirklich genial!