1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

michi mayr - nationalteamspieler

• iceman
  • 26. März 2006 um 21:22
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

gratulation an michi mayr. der linzer eigenbauspieler war im kader für das trainingslager in linz. somit haben die blackwings ihren ersten eigenbauspieler im kader des teams gehabt.

hoffentlich reicht es auch irgendwann mal zu einem einsatz in einem spiel.

• Nächster offizieller Beitrag
  • conny
    Nationalliga
    • 26. März 2006 um 21:29

i tua di ungern ausbessern....owa mayr bitte :)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

sogar auf der hp wurde es falsch geschrieben: :D

"Michi Mayr erster Linzer Teamspieler

Fast unbemerkt wurde in der vergangenen Woche Geschichte geschrieben! Erstmals in der Eishockeyhistorie stand ein "echter" Linzer als Nationalteamspieler am Eis: Michael Mayr krönte damit seine erste Saison als voll eingesetzter Verteidiger mit einer Nominierung zur Teamvorbereitung!

Er machte 47 Spiele im Grunddurchgang und dabei 4 Assists, spielte seinen Part verlässlich und konnte sich als erster Linzer Eigenbauspieler fix in die Bundesligamannschaft spielen. Michael Mayr hat eine gute Saison hinter sich und zuletzt war die Freude groß, dass er seinen Vertrag bei den Wings weiter verlängerte.

Diese Freude wurde in der Woche vom 20. bis 24. März sogar noch einmal übertroffen. "Moarli" wurde von Teamchef Jim Boni zum ersten Nationalteam Vorbereitungslager eingeladen und stand dabei auf heimischem Linzer Eis eine Woche lang im Einsatz. Eine Erfahrung die dem jungen Mann mit Sicherheit weiterhelfen wird, denn es wurde viel an der Theorie und im Trockentraining gefeilt, mit Motivationstrainern gearbeitet und so versuchte Boni, seine hoffentlich zukünftigen Teamspieler erstmals zu sichten.

Für Michael Mayer natürlich eine großartige Sache, die aber auch den vielen jungen Nachwuchscracks in den diversen Mannschaften der Black Wings vor Augen führen sollte, dass man es trotz aller Unkenrufe in den letzten Jahren als Linzer Eigenbauspieler bis ins A-Nationalteam schaffen kann!"

https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 26. März 2006 um 23:03

wir können stolz auf "UNSEREN JUNGEN WILDEN"! *g*

najo kann man nur gratulieren!

mfg Markus

• Michaela
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 20:00

wer ist da alles im kader?

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 20:02
    Zitat

Original von Michaela
    wer ist da alles im kader?

Wenn Du Deine Frage präzisieren könntest, insbesondere welchen Kader Du meinst - den vom Nationalteam, den von Linz oder was weiß ich - könntest Du eventuell auch mit antworten rechnen..... ;)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 21:52
    Zitat

Original von EdiKAC

Wenn Du Deine Frage präzisieren könntest, insbesondere welchen Kader Du meinst - den vom Nationalteam, den von Linz oder was weiß ich - könntest Du eventuell auch mit antworten rechnen..... ;)

wieso denn wir können ja raten,.. wir haben ja noch 6 monate zeit!!! ;)

mfg markus

• Erich Weiss
    Hobbyliga
    • 27. März 2006 um 22:49
    Zitat

Original von EdiKAC

Welcher Kader gemeint ist, steht im ersten Post... ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 27. März 2006 um 23:49
    Zitat

Original von Erich Weiss

Welcher Kader gemeint ist, steht im ersten Post... ;)

Aber warum kann man über das Nationalteam- und dessen Kader nicht im dafür vorgesehenen Forum diskutieren? Entschuldigt meine persönliche Verwirrung....
    8o 8o ?( ?( :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™