?(EVZ - Simpson provoziert Playoff um seinen Job.
Sportchef Patrick Lengwiler hatte nachdem Ausscheiden aus den Viertelfinals gegen Rapperswil vergangenen Sonntag hinter dem Rücken von Trainer Jean Simpson einen Fragebogen verteilt,indem er die brisante Frage nach der Arbeitsqualität von Jean Simpson und seinem Assistenten Colin Muller aufwirft und den Spielern zugesichert,dass die Antworten vertraulich behandelt und nur für ihn sichtbar werden.
Nach der gestrigen Zeitungs-Enthüllung des Trainer-Mobbings im EV Zug stellt sich Simpson ,dessen Vertrag bis 2008 läuft,auf die Hinterbeine;"Ich hoffe schon,dass ich die Meinungen in den Fragebögen zu Gesicht bekomme,damit ich und der Sportchef eine gemeinsame Analyse machen können,die positive Inputs für die nächste Saison bringt."
Doch Lengwiler bleibt unerbittlich.Simpson bekommt keinen Fragebogen zu sehen.Fortsetzung folgt.
Hat es bei euch auch schon so etwas gegeben?
Also dieser Lengwiler gehört sowieso nicht zu den cleversten Sportchefs und hat für die für die Zuger schon vergangene Saison zahlreiche Fehleinkäufe getätigt.Wie wärs mit einem Fragebogen für die Arbeitsqualität von Patrick Lengwiler?
Ich meine,Jean Simpson hatte wirklich gute Arbeit geleistet,obwohl Zug anfangs Saison Mühe hatte,sich aber wieder aufgerappelt hatte.Aber in den Viertelfinals waren die Rappi-Jona Lakers einfach es bizz besser.
Aber deswegen solch ein Mobbing zu veranstalten und alles dem Trainer id Schueh schiebe ist zu billig.Und dass die Spieler in dieser Sache noch mitspielen.....Da frage ich mich doch,was das für Leute sind,die dem Trainer in den Rücken fallen allen voran der Sportchef.