1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

• VincenteCleruzio
  • 24. März 2006 um 21:50
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2006 um 21:50

bevor sich alle wegen des überraschend schnellen endes der meisterschaft 2005/06 in alle winde zerstreuen, noch schnell eine erinnerung an den

"2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang"

wie bereits angekündigt, ist auch heuer wieder ein spaziergang auf die/in richtung der genottenhöhe geplant, diesmal dem verehrten monsieur daniel gauthier zu ehren.

ein samstag im juli, so wie letztes jahr, würde vincente am meisten konvenieren, weil er für den rückflug an einem frühen sonntagmorgen, wenn alle riggiuaner tief schlafen, am leichtesten eine ausnahme-landegenehmigung am airport riggiu di calabria erhalten würde (der lear-jet des lord, der ihn dorthin fliegen wird, macht einen "absolute höllischen" lärm, irgendetwas stimmt nicht mit dem teil, aber dem lord fehlt wegen der ewigen wetterei der flieder, wieder einmal ein richtiges service machen zu lassen; vielleicht gibt es hier im forum einen mechaniker, der sich einmal um die mühle kümmern könnte).

als termine würden sich anbieten:

samstag, der 8. juli
    samstag, der 15. juli ("jazz over villach" auf der genottenhöhe)
    samstag, der 22. juli
    (samstag, der 29. juli wäre für vincente eher schon zu spät, da bereitet er sich schon intensiv auf extensive betonier-arbeiten in diversen süd-west-bretonischen hafenstädten vor, die vor dem ferragosto erledigt sein müssen)

bitte darum, hier das interesse an der teilnahme und die terminwünsche zu deponieren.

wenn es der 15. sein soll, könnten wir wieder die "wirthskeusche des kucher hias sen. zu judendorf" zur endstation erklären und bei wein, weib und erstklassigen kärntner nudeln dem jazz von der höhe lauschen. sonst sollte der aufstieg auf die höhe gewagt werden, damit wir unsere blicke über die stadt des (vize)meisters schweifen lassen können - auf dem weg dorthin könnten wir uns angesichts der bevorstehenden strapazen beim kucher hias bei einem kleinen jäusel laben.

salute, vincente.

• kts
    Nationalliga
    • 24. März 2006 um 22:20

also ich wäre weniger für den 15. da
    1. glaub ich schon das forumstreffen ist und ich auch da gerne einmal vorbeischaun will
    und 2. würd ich vorschlagen, dass man diesmal die genöttehöhe auch wirkliche "besteigt" und auf die meisterstadt herunterblickt. Dies wäre bei "Jazz over Villach" jedoch sehr ungelegen.

sonst ist mir eigentlich egal ob 8. oder 22.

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. März 2006 um 22:27

Schließe mich der Mehrheit an, mir ist jeder Termin recht!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 24. März 2006 um 22:45

Mir wäre der Termin auch egal

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 25. März 2006 um 10:36
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    ...der lear-jet des lord, der ihn dorthin fliegen wird, macht einen "absolute höllischen" lärm, irgendetwas stimmt nicht mit dem teil, aber dem lord fehlt wegen der ewigen wetterei der flieder, wieder einmal ein richtiges service machen zu lassen; vielleicht gibt es hier im forum einen mechaniker, der sich einmal um die mühle kümmern könnte...

Verehrter Sig. Vincente,

wir möchten Ihnen herzlichst unseren Taxler Schursch anempfehlen, der noch jede Mühle in Gang gebracht hat!

Herzliche Grüße,
    A.S.

P.S.: der 8.7. klingt gut

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 25. März 2006 um 14:12

Natürlich bin ich auch wieder dabei! Termin is mir jeder recht und diesmal wäre ich auch dafür, die genottenhöhe wirklich zu erklimmen.

mfg ultrasborg

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 25. März 2006 um 21:37
    Zitat

........ am leichtesten eine ausnahme-landegenehmigung am airport riggiu di calabria erhalten würde (der lear-jet des lord, der ihn dorthin fliegen wird, macht einen "absolute höllischen" lärm, irgendetwas stimmt nicht mit dem teil, aber dem lord fehlt wegen der ewigen wetterei der flieder, wieder einmal ein richtiges service machen zu lassen; vielleicht gibt es hier im forum einen mechaniker, der sich einmal um die mühle kümmern könnte).

als termine würden sich anbieten:

samstag, der 8. juli
    samstag, der 15. juli ("jazz over villach" auf der genottenhöhe)
    samstag, der 22. juli
    (samstag, der 29. juli wäre für vincente eher schon zu spät, da bereitet er sich schon intensiv auf extensive betonier-arbeiten in diversen süd-west-bretonischen hafenstädten vor, die vor dem ferragosto erledigt sein müssen)

Lieber Vincente,
    liebe Freunde des 2. Tschöltschnig Marsches,

diese "Mühle", wie sie Vincente respektlos nennt, ist vor einigen Jahren - um nicht zu sagen Jahrzehnten - günstigst am Flughafenfriedhof in Davis-Monthan AFB, Arizona erstanden worden. Quasi eine Okassion, die alte Haut. Ein paar Schrauben angezogen, neu lackiert, die Bezüge an den Sitzen ausgewechselt und die Kiste kam wieder durch den TÜV.

Des weiteren halte ich meinen Wunsch der Form halber fest:
    Da bei Jazz over Villach eine gepflegte Konversation wohl nahezu unmöglich sein, gebe ich hiermit über meine meine Sekretärin Nefretete mein Wunschdatum mit 8. oder 22 bekannt. Am 29. ist es bei mir schlicht unmöglich, da ich mich auf einem Segeltörn auf den Kornaten mit meinem Skipper, welcher mir als Josip Diego Leon Szybisti ein entfernter Verwandten des ehemaligen Villach und Innsbruck Verteidigers Pjotr, vorgestellt wurde, befinde. Josip ein Herz von einer Seele aber etwas nervös und unkontrolliert, wenn die Küstenwache auftaucht. Seine Freunde dürfen ihn auch "Don Diego" nennen, er scheint gute beziehungen zu haben. mir egal, ich schlafe gut ein, bei seinen lustigen heimerzählungen in denen er einen großteil seiner jugend verbracht hat. na, zum glück scheint das alles vorbei zu sein, ich wünsche ihm jedenfalls alles gute ......

Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese illustre Gesellschaft meine Wünsche respektiert und freue ich mich schon auf ein Wiedersehen

Dear Lords and Ladies

Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (25. März 2006 um 21:40)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2006 um 23:18

carissima kts, cari amici!

die terminfrage ist bereits geklärt: es ist der

8. juli 2006

an dem wir uns auf die genottenhöhe aufmachen zum petritsch, dort, wo die fitness nicht in lactaten gemessen wird, wie der dottore marcello im alten forum des vau esse vau immer von den spielern und fans gefordert hat - sollte dottore marcello diese zeilen lesen, ich würde mich sehr, sehr über seine teilnahme an unserer wanderung freuen, schließlich verdanken wir dir die idee, zu ehren eines spielers des hc pasut vau esse vau (letztes jahr für gert prohaska als dank für das erreichen der play-offs) unsere wohnungen zu verlassen, um doch nicht zu lange an der frischen luft zu sein. die genaue startzeit wird noch festgelegt, ich schätze um 15 uhr sollte die chose beginnen, schließlich ist viel zu bereden.

die vorstellung, am ersten wochenende im juli in den süden nach kärnten aufbrechen zu dürfen, erlaubt mir bitte diese private bemerkung, treibt vincente die tränen in die augen:

in ihm steigen ganz starke erinnerungen an eine für ihn sehr schwere zeit auf, als es vincente im rahmen eines zeugenschutzprogramms für jahre aus dem heißen riggiu di calabria in den kalten norden auf die alpi del oettinger bei innsbruck verschlagen hat. dort litt er sehr an winterdepressionen, die von anfang oktober bis ende juni, also 3/4 des jahres dauerten. um seine lage etwas zu mildern, hat seine damalige bewährungshelferin und jetzige altenpflgerin mitzie (ausgebildete sopranistin) in den jahren 1979 - 1981 für ihn jeweils am ersten wochenende im juli einen ausflug nach velden organisiert zu den "jazz holidays on the shores of lake ´wörthersee´", damit vincente wieder etwas mut fassen konnte.

und ich kann euch sagen, carissima kts und cari amici, das war genau das richtige. am abend bis in den frühen morgen "jazz" vom feinsten (ron carter, joe henderson, dexter gordon, chet baker, sonny rollins, woody herman, b.b. king mit seiner "lucille", die brecker brothers, freddie hubbard, gato barbieri, art farmer, stan getz, herbie hancock, chick corea, john mclaughlin, john abercrombie, dollar brand, joe williams, mccoy tyner, chuck berry (der war vielleicht gut!), art pepper, larry coryell, elvin jones, pharao sanders, weather report etc etc etc - unglaublich, aber wahr), nach dem leichten frühstück gegen 12 uhr mittag im "hotel de plain air" - im nachbar zelt einmal "jazz gitti" und diverse männliche groupies, das war vielleicht ein spass - und am nachmittag entspanntes schwimmen im lago und sonstige lustbarkeiten: was zum paradies gefehlt hat, waren einzig und allein ein paar hockey-spiele.

salute, vincente.

ps:

Zitat

Original von Lord_Stanley
    diese "Mühle", wie sie Vincente respektlos nennt, ist vor einigen Jahren - um nicht zu sagen Jahrzehnten - günstigst am Flughafenfriedhof in Davis-Monthan AFB, Arizona erstanden worden. Quasi eine Okassion, die alte Haut. Ein paar Schrauben angezogen, neu lackiert, die Bezüge an den Sitzen ausgewechselt und die Kiste kam wieder durch den TÜV.

zum thema lear jet des lord, bei der nur ein "paar schrauben angezogen" werden mussten, wie er sich auszudrücken pflegt, will ich nicht viele worte verlieren - ich denke, ein bild sagt mehr als tausend worte. letztes jahr beim rückflug vom airport klagenfurt nach riggiu hat sich mir seine "okassion" in diesem zustand präsentiert (nach dem nachziehen dieses einen schrauben war abflug, mama maria!!!!!)

[Blockierte Grafik: http://img453.imageshack.us/img453/4392/lordslear2zz.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. März 2006 um 18:01)

• kts
    Nationalliga
    • 27. März 2006 um 08:34

Ok, dann werd ich mir mal den 8.7.2006 in Vormerk nehmen. Werde auch entsprechendes Schuhwerk mit mir haben um den lange angekündigten Marsch auf die Genottehöhe in Angriff zu nehmen.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 17:07

war im vorjahr leider verhindert, werde aber ganz sicher heuer endlich teilnehmen um meinen alten freund vincente endlich wiedereinmal zu sehen! freue mich schon...

mfg sir jack brabham

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 5. April 2006 um 10:50

den 8. juli werd ich wohl oder übel nicht übersehen dürfen.

treffen wir uns beim kucher hirse wirtn in judendorf und latschen wir dann von dort auf den Berg ?

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 11:11

ich würde mich heuer zum ehrungs und gedächtins marsch auch gerne einfinden! uhrzeit abmarsch?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. April 2006 um 16:15
    Zitat

Original von Billa heute
    den 8. juli werd ich wohl oder übel nicht übersehen dürfen.

treffen wir uns beim kucher hirse wirtn in judendorf und latschen wir dann von dort auf den Berg ?

caro sacco di billa!

würde auch vorschlagen, dass wir uns beim kucher hias treffen und dass wir von dort gemeinsam zum gipfelsturm auf die genottenhöhe ansetzen.

zeit: eintrudeln beim hias in judendorf, würde vorschlagen, zwischen 14 - 15 uhr.

salute, vincente.

vorläufige tages- und nachtordnung:

1. begrüssung der eintrudelnden teilnehmer durch die bereits beim kucher hias anwesenden teilnehmer (wer als erster kommt, muss sich selbst begrüssen).

2. gemeinsames präventives abbauen allfälliger elektrolyt-haushalts-defizite zur vermeidung weiterer defizite wegen der mit dem aufstieg auf der genottenhöhe verbundenen dehyradation.

3. kleine kennen-lern-runden: wer bin ich im forum? warum bin ich dabei? was will ich eigentlich auf der genottenhöhe? was erwarte ich mir vom spaziergang an sich? und was von den anderen teilnehmern? was bringt es ihm, was bringt es mir, wenn ich luc streichle? was kann dazu beitragen, dass mich luc nicht beisst, wenn ich ihn streichle, wenn ich es unterlasse, ihn zu streicheln? etc

4. vorstellung des ehrengastes monsieur daniel gauthier, dem zuliebe der marsch heuer durchgeführt wird, durch unseren festredner sig. vincente cleruzio.

5. 15:00 uhr abmarsch auf die genottenhöhe.

6. rest des tages zur freien verfügung.

(weitere punkte können selbstverständlich in die tages- und nachtordnung aufgenommen werden)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. April 2006 um 23:06)

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 11. April 2006 um 15:49

Nachdem ich mich im Vorjahr schon als privater Shuttler von Clerucio Vincente beweißen durfte, werde ich auch heuer wohl oder übel diesen part übernehmen. Nicht nur weil ich den Lucowitsch einigermaßen zu Gesicht stehe und er als Copilot meine Wadeln während der Anfahrt zum Haise in ruhe lässt, nein .....sondern weil es einfach von Vorteil ist wenn man einen fahrbaren Untersatz mit dezenter Lederausrüstung hat. Das Gesabbere des sportlich anmutenden etwas tiefergelegten Lucowitsch ist halt einfacher zu reinigen als von div. Billigimporten aus Japan mit deren Stoffbezügen. ;)

Mit der Tages u. Nachtordnung bin ich selbstverständlich einverstanden, besonders Punkt 1 in der Klammer.

Da du dich unter Punkt 4 auch heuer als fest Redner outest, mach ich mir keine Sorgen um den 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf -die-Genottenhöhe-Spaziergang

L.G.
    Billa heute

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. April 2006 um 15:58
    Zitat

Original von Billa heute
    ... Lucowitsch .. von Vorteil ist wenn man einen fahrbaren Untersatz mit dezenter Lederausrüstung hat. Das Gesabbere des sportlich anmutenden etwas tiefergelegten Lucowitsch ist halt einfacher zu reinigen als von div. Billigimporten aus Japan mit deren Stoffbezügen. ;)

caro sacco di billa!

es ist mir eine ehre und freude, auch heuer von dir in deinem kalbslederbesesselten rolls-royce phantom I, den dir der lord als occassion zu einem echten freundschaftspreis überlassen hat, weil ihm das elegante altrosa der karosserie auf seine alten tage etwas "too pink" vorgekommen ist, von der stazione centrale in villaco aufgelesen und über schlaglochübersäte villacher gassen zu kucher hiasens wirthskeusche gebracht zu werden.

alleine, dass mein assistent lucovich sabbert, muss ich entschieden zurückweisen - abundzu ein fürchterlich stinkender analseufzer, das ja - das hält ein phantom I locker aus -, aber gesabbert hat er nur einmal, und das war letzten herbst, als ich mit ihm ins puff in riggiu gepilgert bin, damit er molly kennenlernen kann, die französin der puffmutter, die mir durch einen mittelsmann ausrichten hat lassen, dass ihre molly kinder von ihm haben will. das war eine freude für lucovich - inzwischen stolzer vater von fünf französischen jungwölfen/innen - und für mich: viele außer mir wird es wohl nicht geben, die in einem puff eine deckgebühr kassiert haben.

lass dir danken dafür, dass du mir mit deinem angebot des shuttle-dienstes die einzige freude an diesem traurigen tag bereitet hast, an dem unser mann an der spitze der regierung italiens, wie heute bekannt gegeben, nicht mehr an der spitze stehen wird und an dem mein sizilianischer onkel bernardo provenzano nach vierzig jahren aufopferungsvoller tätigkeit für die armen siciliani heute in corleone von verrückt gewordenen carabinieri seiner freiheit beraubt worden ist.

salute, vincente.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juni 2006 um 14:14

auf grund mehrerer anfragen, ob lord stanley auch wirklich am spaziergang teilnehmen wird und welcher dresscode dann einzuhalten wäre, erlaube ich mir mitzuteilen, dass die teilnahme des lords sichergestellt ist (so nicht unvorhersehbares eintritt, wie absolute flugunfähigkeit seines jets).

lord stanley, der zur zeit iin nordamerika weilt, um die finalspiele vor ort zu verfolgen, wird, wie er mir jetzt eben durch seine sekretärin nofretete bestätigen hat lassen, am 8. juli in villach dabei sein und freut sich schon sehr darauf, alte feundinnen (und freunde) wiederzusehen, neue freundinnen (und freunde) kennen zu lernen und - so will es eine alte schottische tradition, wenn sich ein lord unters volk mischt - ein paar kräftige drinks spendiert zu erhalten.

auf besonderen dresscode legt der lord keinen wert. auch er wird, wie immer bei solchen angelegenheiten, die vornehmlich im freien stattfinden, leger gekleidet sein. so wie hier vor seinem landhaus in llangollen (wales) mit seiner entzückenden tochter isabelle zu sehen.

salute, vincente.

[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/2416/lordmittochter0eh.jpg]

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2006 um 12:01

Lieber Vincente,

Die Hurricanes haben es also doch geschafft, mein tip ging wieder mal ins "braune", die 100 $, ausgeliehen von meinem guten Freund Cam Ward, der das Tor der Canes wieder hervorragend hütete, sind Geschichte. Aber, ... er wird es verkraften.

Sitze mittlerweile auf der Terrasse meines Landhauses in Carolina und warte auf das OK der Reparaturcrew. Bei meinem Flieger der "Lordforce_one" werden die letzten Schrauben angezogen, damit es wieder zurückgeht, rechtzeitig zu unserem Treffen am 8. Juli. Ich habe mit dem Tower und dem Bodenpersonal in Wien auch schon Kontakt aufgenommen und bestätigt bekommen, daß ich heute absolute Priorität geniese. Selbst ein gewisser Tschortsch Pusch, ein mir Unbekannter der adeligen Kreise der westlichen Welt, wird sich mit seinem Gehänge hinten anstellen müssen.

Ich kann dem Billa Sack nur bitten, daß er den Rolls noch einmal anständig reinigt. Vom Gesabbere von Vincentes Zwergkojoten habe ich heute noch Flecken in meinem Schottenrock, welcher übrigens ein Geschenk von dem "Urschotten" Sir Sean Connery ist. Also bitte ich in aller Höflichkeit, daß dieser ewig läufige Zwergpinscher - oder um was es sich bei dieser Rasse auch handelt - im Kofferraum transportiert wird.

Ich freue mich auf das Wiedersehen. Nofretete bügelt gerade im roten String meinen Schottenrock, Falte für Falte, sehr genau, dafür muß sie sich einfach Zeit nehmen, die Gute ...

See you in July 8th.

Sincerely
    Lord_Stanley

2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (20. Juni 2006 um 12:02)

• kts
    Nationalliga
    • 20. Juni 2006 um 14:28

nachdem ich von meinem alljährlichen bräunungs- und erholungsaufenthalt aus der türkei zurückgekehrt bin, melde ich mich natürlich auch für den 08.07.2006 fit.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juni 2006 um 22:51

ALARMI ... ALARMI ... ALARMI

[Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/49/vincentecleruzio5ly.jpg]

Mafia: 52 arresti per evitare guerra tra clan

die onorata società hat die pflicht, den teilnehmern des "2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf -die-Genottenhöhe-Spaziergang" mitzuteilen, dass ihr treuer mitarbeiter und der präsumptive festredner (vorläufiger arbeitstitel der festrede beim spaziergang "monsieur gauthier und seine verehrung durch villacher hard-core-fans in internet-foren"), sig. vincente cleruzio, auf grund eines bedauerlichen irrtums der italienischen justiz heute früh gegen 3:00 uhr in einer, wie ihnen aus diversen medienberichten wahrscheinlich bereits bekannt geworden ist, beispiellos exzessiven polizeiaktion bei seiner lieblingsbeschäftigung gestört und seiner freiheit beraubt worden ist.

es steht zu befürchten, dass die von der neuen regierung italiens aller hemmungen beraubt justiz ihre macht dazu missbrauchen wird, sig. cleruzio für längere zeit aus dem verkehr zu ziehen und dass daher am speziergang am 8. juli nur der assistent von sig. cleruzio, der franko-serbe gospodin "giggo" lukovich teilnehmen kann und an stelle von sig. cleruzio in fast perfektem franko-serbisch die festrede auf monsieur gauthier halten wird.

die onorata società versichert den teilnehmern dieses spaziergangs, alles in ihrer macht stehende zu unternehmen, damit sig. cleruzio doch noch höchstpersönlich am spaziergang teilnehmen kann, garantie für den erfolg dieser bemühungen kann freilich keine abgegeben werden.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2006 um 14:39
    Zitat

... sig. vincente cleruzio, auf grund eines bedauerlichen irrtums der italienischen justiz heute früh gegen 3:00 uhr in einer, wie ihnen aus diversen medienberichten wahrscheinlich bereits bekannt geworden ist, beispiellos exzessiven polizeiaktion bei seiner lieblingsbeschäftigung gestört und seiner freiheit beraubt worden ist.

...

die onorata società versichert den teilnehmern dieses spaziergangs, alles in ihrer macht stehende zu unternehmen, damit sig. cleruzio doch noch höchstpersönlich am spaziergang teilnehmen kann, garantie für den erfolg dieser bemühungen kann freilich keine abgegeben werden.

lieber vincente,
    mein guter freund,

ich möchte meine größte missachtung demgegenüber entgegenbringen, der dich um 3 Uhr früh bei seinem lieblingshobby - wohl, wie du mir letztes jahr erzählt hast - dem fischen deiner freiheit beraubt. wie kann ein derartig tierliebender mensch, wie du es bist, der tattäglich (und wie die presseberichte es darstellen: des nächtens) die fische füttert mit allerlei, damit sie sie auch immer genug zu essen haben, derartig in veruf gebracht werden.

ich werde sofort den nationalen tierschutzverein und greenpeace um hilfe bitten, damit dir ein anwalt zur seite gestellt wird. die waale in der nordsee können warten, ziel nr 1 muß es sein, vincente frei zubekommen, damit die fische in calabrien wieder feste nahrung zu sich nehmen können und - selbstverständlich du am gedächtnismarsch teilnehmen kannst.

es kann sich dabei nur um einen irrtum handeln. das hie und da sich ein fisch an der betonierten umrandung seines futters verschluckt, oder sich am messer schneidet das im futter steckt, kann dir nicht angerechnet werden. das sollen sie dir erst mal beweisen.

ich bin - und ich glaube ich spreche für viele forumsteilnehmer - in gedanken an deiner seite. ich bin zutiefst erschüttert ... so und jetzt werde ich die erdbeeren geniesen und später ab in den pool ...

Sincerely
    Lord.Stanley

2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (21. Juni 2006 um 14:46)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juni 2006 um 16:34

die onorata società empfindet tiefe befriedigung darüber, dass es Ihnen, sua eminenza, lord stanley, möglich war, diese tröstlichen zeilen noch vor Ihren frühnachmittäglichen "strawberries and cream" zu publizieren.

vincente hat geweint vor rührung, als er erfahren hat, dass sie noch vor Ihren "erdbeeren mit schlach" und vor dem daran anschließenden geplansche im pool an ihn gedacht haben.

die dinge stehen leider nicht zum besten, was die freiheit unseres mitarbeiters anbelangt. er und seine untergebenen sind momentan zahlreichen strengsten prüfungen ausgesetzt. zuspruch aus dem forum würde ihm die lage sicher erleichtern.

hier das letzte foto, das vincente und seinen assistenten lukovich in freiheit beim vorgestrigen surftraining vor der kalabrischen küste zeigt und das ein polizei-paparazzo von unseren zwei mitarbeitern geschossen hat. es steht zu befürchten, dass ihm auch mit diesem beweisfoto irgendein strick gedreht wird.

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/3796/vincentesurftmitlucovich2nl.jpg]

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2006 um 17:36
    Zitat

hier das letzte foto, das vincente und seinen assistenten lukovich in freiheit beim vorgestrigen surftraining vor der kalabrischen küste zeigt ......

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/3796/vincentesurftmitlucovich2nl.jpg]

liebe freunde des kalten sportes,
    lieber polizei paparazzi,
    lieber mitglieder dieses forum,

es kann sich dabei nur um ein fake - eine digitale bearbeitung, eine retouchierung - handeln, der selbst für einen laien sehr gut erkennbar, nämlich: sowohl bei vincente als auch bei lukovic schleift der wohlgenährte bauch nicht am brett.

es wundert mich, daß die carabinieri an Hand von diesem bild meinen calabrischen freund überhaupt erkannt haben, wo vincente aus seinem fischerboot, welches für extraschwere lasten (wie einzelne kleinere betonlieferungen) zugelassen, doch nicht auf ein surfbrett wechselt.

der in den letzten jahren schwerst antrainierte gössermuskel (sign cleruzio konnte den damaligen hauptspnsor des Innsbrucker Sportvereins GEV überreden, eine lebenslange gratislieferung dieses flüssigen golds vertraglich zu vereinbaren, ansonsten der generaldirektor den hopfen von unten betrachten hätte können) wurde inzwischen zu seinem markenzeichen und empfinde ich dieses Bild als eine beleidigung meines okkularmuskels.

ich empfehle mich und wünsche vincente alles gute

Lord_Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (22. Juni 2006 um 22:22)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juni 2006 um 20:20
    Zitat

.... es kann sich dabei nur um ein fake - eine digitale bearbeitung, eine retouchierung - handeln, der selbst für einen laien sehr gut erkennbar ...

die onorata società erwartet sich, dass vorstehender beitrag umgehend gelöscht wird, weil er vor unsachlichen und jeder basis entbehrenden verunglimpfungen unserer geschätzten mitarbeiter, sig. vincente cleruzio und seines assistenten lukovich, nur so strotzt.

es besteht kein zweifel, dass diese schmäh-schrift von dem sattsam bekannten subjekt verfasst worden ist, das unter diversen "kac-nicks" in diesem forum sein unwesen getrieben und zu recht ausgesperrt worden ist. es ist ausgeschlossen, dass lord stanley selbst; oder eine seiner liebreizenden mitarbeiterinnen diesen beitrag verfasst haben. so viel vergorene "strawberries and cream" gegessen, so viel billigsten "four-roses" aus dem hause billa getrunken, so viel bodennahes ozon inhaliert können der lord und seine gespiel..., äh, gehilfinnen gar nicht haben, um solchen unsinn von sich zu geben.

sig. lukovich war zeit seines lebens leptosom gebaut, er könnte sich, wie von edi -"schleich-dich-aus-dem-forum-" kac angedeutet, einen "bauch, der am brett" oder sonst wo schleift, gar nicht leisten bei den sportiven tätigkeiten, für die er von der società ausgebildet worden ist und die er bis zum heutigen tage zu ihrer vollsten zufriendenheit ausführt.

machen sie sich selbst ein bild von lukovich, wie er vor ca einer woche einen transport von nicht näher bezeichneten nikotinhaltigen hochsteuer-genussmitteln aus einem dritt-staat über die grüne grenze in den bergen in die eu durchführt.

[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/3640/lucbeimzigarettenschmuggel2za.jpg]

(copyright foto zollfahndung zollamt feldkirch (vbg))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Juni 2006 um 19:45
    Zitat

... ich werde sofort den nationalen tierschutzverein und greenpeace um hilfe bitten, damit dir ein anwalt zur seite gestellt wird. die waale in der nordsee können warten, ziel nr 1 muß es sein, vincente frei zubekommen, damit die fische in calabrien wieder feste nahrung zu sich nehmen können ....

die onorata società empfindet große dankbarkeit gegenüber lord stanley und dem von ihm alamierten world-wildlife-fund (wwf), der seine teilnahme an der 58. sitzung der Internationalen Walfangkommission (IWC) auf St. Kitts and Nevis sistiert hat, um in riggiu di calabria unter dem slogan "free vincente" vehement, doch ohne erfolg für die umgehende freilassung unseres mitarbeiters und - aufgrund eines justizirrtums - untersuchungshäftlings, sig. vincente cleruzio, einzutreten.

ganz erfolglos war die aktion "free vincente" freilich nicht. es konnte immerhin die artgerechte haltung von vincente erreicht werden. vincente darf sein hochsicherheitszimmer im "hotel prigione centrale di riggiu" jeweils für eine stunde pro tag verlassen und das tun, was er am liebsten tut - sehen sie selbst.

die chance, dass vincente noch rechtzeitig zum sapziergang freikommt, lebt. aber nicht sehr.

[Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/1593/vincenteuhaft7tk.jpg]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Juni 2006 um 16:19

die onorata società hat die traurige pflicht, den präsumptiven teilnehmern des 2. hundling-etc-spaziergangs mitteilen zu müssen, dass der enthaftungsantrag von sig. vincente cleruzio heute vormittag von sig. dottore gorgon zola, magistrato ucciso dalla mafia, abgelehnt worden ist.

vincente ist daraufhin in einen unbefristeten hungerstreik getreten, um seine umgehende freilassung zu erwirken.

es steht also zu befürchten, dass vincente nicht am spaziergang teilnehmen kann und dass die lobhudelei auf sig. daniel gauthier von sig. lukovich in unverständlichem franko-serbisch vorgetragen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™