1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

4.Halbfinale: Lustenau-Feldkirch

• EHC Palaoro Lustenau
  • Veu21
  • 24. März 2006 um 08:20
1. offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 24. März 2006 um 08:20

Spiel 4 in der Serie der Mutter aller Derbies! Lustenau hat ersten Matchball, aber Feldkirch wird alle geben um die Serie zum finalen Showdown nochmal nach Feldkirch zu bringen.
    Mir gefällt das ewige Duell viel gut, daß morgen Schluß sein soll und glaube sicher an ein Spiel 5 am Dienstag.

Also Feldkirchfans alle auf nach Lustenau untersützt unser Team!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. März 2006 um 08:56
    Zitat

Original von Veu21
    Spiel 4 in der Serie der Mutter aller Derbies! Lustenau hat ersten Matchball, aber Feldkirch wird alle geben um die Serie zum finalen Showdown nochmal nach Feldkirch zu bringen.
    Mir gefällt das ewige Duell viel gut, daß morgen Schluß sein soll und glaube sicher an ein Spiel 5 am Dienstag.

Also Feldkirchfans alle auf nach Lustenau untersützt unser Team!

Als Kärntner entlockt mir der Ausdruck "Mutter aller Derbies" doch ein leichtes :D

• Veu21
    EBEL
    • 24. März 2006 um 08:59

@jean-luc ok mutter aller derbies nach dem kärntner, wobei bei mir persönlich die reihenfolge eine andere ist, aber kommt wohl auf die sichtweise drauf an! einigen werden wir uns da wohl nie ;)

• mile
    Nationalliga
    • 24. März 2006 um 09:34
    Zitat

Original von JeanLuc

Als Kärntner entlockt mir der Ausdruck "Mutter aller Derbies" doch ein leichtes :D

naja der VSV ist ja auch erst um die 80 herum in die Bundesliga aufgestiegen, so viel älter ist dieses Derby also auch nicht - und was können wir dafür dass es in Vorarlberg immer nur ein Top Team gegeben hat und es daher immer ein ungerechtes und einseitiges Derby war?

• thomas81
    Hobbyliga
    • 24. März 2006 um 11:24
    Zitat

Original von mile
    und was können wir dafür dass es in Vorarlberg immer nur ein Top Team gegeben hat und es daher immer ein ungerechtes und einseitiges Derby war?

Das ist zum Glück Geschichte! :D

Heute wird der Sack zu gemacht!

• mile
    Nationalliga
    • 24. März 2006 um 11:30
    Zitat

Original von thomas81

Das ist zum Glück Geschichte! :D

Heute wird der Sack zu gemacht!

freu dich nicht zu früh, das Spiel ist morgen ;)

Der Bessere soll die Serie gewinnen!

• thomas81
    Hobbyliga
    • 24. März 2006 um 11:42

EHC HP:

EHC Oberscheider Lustenau – EHC Feldkirch 2000

Ein Sieg fehlt dem EHC Oberscheider Lustenau noch zum Aufstieg ins Finale. Diesen wollen die Lustenauer am Samstag, 25.03.06 in der Rheinhalle einfahren. Dabei werden sie aber mit einer starken Gegenwehr des EHC Feldkirch 2000 rechnen müssen. Denn die Montfortstädter werden sicher noch einmal alle Kräfte mobilisieren um ein fünftes Spiel zu erzwingen.
    Der Favorit liegt in der best of five - Serie mit 1:2 hinten. Der Außenseiter Lustenau konnte am vergangenen Dienstag auswärts in Feldkirch überraschen und den Grunddurchgangsbesten mit 5:3 bezwingen.
    Nun hat es die Mannschaft um Trainer Mark Nussbaumer in der Hand, den Sack zu zu machen. "Es wird sicher wieder ganz schwer, denn Feldkirch wird alles daran setzen ihre letzte Chance zu nützen. Aber auch wir werden noch einmal alles geben um ins Finale vor zu stoßen. Für einen Sieg muss alles optimal laufen. Wenn wir aber so kämpfen und spielen wie in den letzten Partien, werden wir es schaffen. Der Wille ist da, jeder wird sein Bestes geben!" Auf die Fans wartet also auch beim vierten Aufeinandertreffen der beiden Teams eine spannungsgeladene Partie.

@ mile: OK! Ihr bekommt noch nen Tag Galgenfrist! :P

Einmal editiert, zuletzt von thomas81 (24. März 2006 um 11:48)

• einfan
    Hobbyliga
    • 25. März 2006 um 22:26

In einem packenden Spiel mit mehrfachem Führungswechsel, 0:2 - 4:2 - 4:6 konnte Feldkrich ein fünftes Spiel erzwingen. Innerhalb von 100 Sekunden gelang es Feldkirch im Schlussabschnitt das Spiel noch von 2:4 auf 5:4 zu drehen. 3 Tore von Iob.

Die Vorarlberghalle wird gefüllt sein wie lange nicht..

SUPER !!!

• -MGoF-Grisu
    Nachwuchs
    • 25. März 2006 um 22:33

*hüpf* und ich tu mir mal die karten sichern =)

• EdiKAC
    Gast
    • 25. März 2006 um 23:26
    Zitat

Original von -MGoF-Grisu
    *hüpf* und ich tu mir mal die karten sichern =)

Hab ich schon in nem anderen Thread gelesen. Grats an VEU und Tony Iob.
    Tippt mal wer einen kurzen Spielbericht rein (Torfolge) ?

• einfan
    Hobbyliga
    • 26. März 2006 um 00:22
    Zitat

Tippt mal wer einen kurzen Spielbericht rein (Torfolge) ?

http://ehc2000.at/evo/web/ehc2000/3366_DE?game=215

• elvin
    EBEL
    • 26. März 2006 um 13:43

...und der Iceman hat wieder das Vergnügen "sein" kultiges Webradio anzuhören. Vielleicht sogar als Co-Star-Komentator? Damit wären hohe Zugriffzahlen sicher gewährleistet. Die Idee würde mir gefallen.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2006 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von elvin
    ...und der Iceman hat wieder das Vergnügen "sein" kultiges Webradio anzuhören. Vielleicht sogar als Co-Star-Komentator? Damit wären hohe Zugriffzahlen sicher gewährleistet. Die Idee würde mir gefallen.

also ich hab dienstag und mittwoch noch keine termine ...

nein, scherz beiseite. ich werds mir sicher wieder anhören. ist schon kultig. in das eine ohr da charly leinter in das andere die beiden :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™