laut ticker: "Die Villacher rühren den Beton im eigenen Drittel an" ...
ist und bleibt einfach ein herrliches material.
laut ticker: "Die Villacher rühren den Beton im eigenen Drittel an" ...
ist und bleibt einfach ein herrliches material.
bin überrascht wie bärenstark die Adler sind! Die Blauen sind in allen Belangen überlegen..........
Wenn die Villacher heute noch gewinnen und das ist alles andere als unwahrscheinlich, gibt es vielleicht sogar einen sensationellen Final-Sweep
Eigentlich drücke ich ja den Salzburgern die Daumen, aber so wie die Blauen bisher spielen,hätten sie den Titel wirklich verdient!
wie es für mich im radio klingt, drücken die salzburger mehr als die villacher,
grad sogar ein stangenschuss
1:0 im pp
ZitatOriginal von goldengopher
wie es für mich im radio klingt, drücken die salzburger mehr als die villacher,
grad sogar ein stangenschuss
und jetzt das Tor der Bullen:(
Die Führung der Bullen geht ganz klar in Ordnung.
ZitatOriginal von RayGun
Die Führung der Bullen geht ganz klar in Ordnung.
und jetzt 2:0 - nachdem RBS die ersten 10 Minuten verschlafen hat und schon 1 oder 2 Tore zurückliegen hätte können, machen sie die letzten 10 Minuten enormen Druck und haben sich - so sehr es schmerzt - die Führung verdient.
Salzburger hatten bisher auch schon 2 Stangenschüsse ;/
jetzt aber konzentrieren!
2:0
lakos der torschütze,
heute wird es eine schlappe für die adler geben
Geiler hit von Kaspitz an Henry!
3:0 für die bullen
3:0-Villach komplett im Winterschlaf...
Heute geben die Bullen aber Gas!!!!!
das Tor hat die Bullen munter gemacht! Tolles 2.Drittel der SBG.......
würd die villacher net abschreibn, vielleicht gelingt ihnen wieder so n schneller doppelback von brown ;/
Thoresen an allen drei Toren beteilligt.
ZitatOriginal von RayGun
würd die villacher net abschreibn, vielleicht gelingt ihnen wieder so n schneller doppelback von brown ;/
denke des klappt net immer ! aber wir haben ja noch ein drittel zeit das spiel nochmals spannend zu machen
ZitatOriginal von RayGun
Glaub ich nicht mehr - das Spiel ist gelaufen
Dazu müssten sie sich aber noch ordentlich steigern, denn die Bullen sind schon sehr überlegen.
Von Bousquet sieht man leider wenig.
oj, was war da los? "adler-rupfen" im zweiten drittel?
ZitatOriginal von flame
Von Bousquet sieht man leider wenig.
Das macht eig. nix, denn der braucht nur eine Chance um ein Tor zu erzielen.
für meinen Geschmack ist das Ergebnis zu hoch, der VSV hatte vor allem in 1.Drittel einige 100%ige. Wird darauf ankommen ob die Adler überhaupt noch voll durchziehen oder schon an Dienstag denken
ZitatOriginal von ViecFan
für meinen Geschmack ist das Ergebnis zu hoch, der VSV hatte vor allem in 1.Drittel einige 100%ige. Wird darauf ankommen ob die Adler überhaupt noch voll durchziehen oder schon an Dienstag denken
Wers vorne nicht macht bekommts leider hinten.
ZitatOriginal von iceman
irgendwie hab ich heute so ein gefühl das die salzburger heute den ersten ( und letzten ) sieg der serie feiern werden.mein tip heute: salzburg gewinnt mit +3
manchmal hasse ich es wenn ich recht habe ...
aber verloren ist ja nu nix. es gibt ja nu ein drittel. die salzburger aber heute wirklich bärenstark.