ja er ist ja genau in der Saison darauf nach Österreich zurückgekehrt als diese Altersfrist abgelaufen ist. In Frankfurt musste er halt nicht zum Heer und irgendwo muss muss man kürzer treten wenn man bis 47 Eishockey spielen will
3.Finale: Red Bulls Salzburg - Villacher SV
-
EdiKAC -
23. März 2006 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
c-bra: Würdest du auch hingehen, wenn wenn die Mannschaft letzer sein würde?ja - waren letztes jahr ( als ich mich für die saisonkarte entschieden habe) ja letzter
-
Zitat
Original von c-bra
ja - waren letztes jahr ( als ich mich für die saisonkarte entschieden habe) ja letzter
Bei mir wars dasselbe. Ich habe die Spiele voriges Jahr ganz unterhaltsam gefunden. Etwas mehr Glück und man hätte überhaupt nicht jammern können.
-
ja dieses spiel ist bereits die vorentscheidung,
sollten die bulls wieder verlieren, gibts nix mehr zu holen,
bei einem sieg ist noch alles drin mit leichten vorteilen vsvansonst sollten wir rbs-fans vielleicht auch so eine aktion starten:
-
Erstaunlicherweise setzen die meisten Salzburger in diesem Forum und die "Experten" der Salzburger Nachrichten ihre ganzen Hofnungen in Dieter Kalt. Klar, in der Serie ist noch alles möglich und Kalt gibt wunderschöne und optimistische Interviews (das hat er im Vorjahr bei der A-WM auch bis zum Abstieg getan). Angesichts seiner bisherigen Performance in den beiden ersten Finalpartien wäre mein Optimismus etwas gedämpfter, wenn die wesentlichste Grundlage dafür die Hoffnung auf die Performance von Fräulein Kalt ist.
-
- Offizieller Beitrag
irgendwie hab ich heute so ein gefühl das die salzburger heute den ersten ( und letzten ) sieg der serie feiern werden.
mein tip heute: salzburg gewinnt mit +3
-
Die Performance von Kalt war im 1 Spiel schlecht und im 2. Spiel katatrophal wenn man sich ansieht, dass er bei den Gegentoren fast immer in der Nähe oder sogar Ausgangspunkt war.
Trotzdem kann Kalt mit einen super Tag das Match alleine entscheiden.
Ja zum Match. Sollte den Bullen das 1:0 gelingen und sie dadurch Sicherheit gewinnen und der VSV nicht so konzentriert spielen, da man sowieso schon 2:0 in Führung ist. dann dürfte sich ein Sieg für die Bullen ausgehen. Defensivfehler wie im ersten Saisondrittel dürfen allerdings nicht den Bullen in die Quere kommen und Irbe der ja 59 min pro Match stark fängt darf sich zur Abwechslung mal keine Patzer leisten. 4. Linie werden wir wohl wieder nicht sehen, die 3. Linie eingeschränkt und so dürfen werden die Eishackler zu Langläufern mit allen Konsequenzen.
Aber irgendwie rechne ich damit, dass der VSV heute wieder mit allen Tugenden im Volksgarten auftaucht die sie in den letzten Spielen ausgezeichnet haben. Wenn die Bullen unter Druck kommen machen sie zwangsläufig Fehler und die werden eben eiskalt ausgenutzt. Lässig wird kein VSVler heute spielen, da jeder weiß wie stark Salzburg sein kann wenn alles klappt und so wird man alles daran setzen heute auf 3:0 stellen zu können.
Mein Tipp: 2-4
-
- Offizieller Beitrag
Nilsson stellt heute die Linien um:
Thoresen wird als Center in der 1. Linie statt Marco Pewal spielen, Pewal wieder in "seine" alte Linie zu Trattnig und Kalt
Zumindest das Problem das sich Thoresen und Trattnig auf die Füsse steigen dürfte damit gelöst sein
-
Und heute steigt die 3. Runde:
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/5779/bullriding0wm.jpg]
-
denke das halbfinale war das beste das uns (vsv) passieren konnte, dadurch haben alle den ernst der PO erkannt und werden kein einziges spiel mehr lässig spielen. damit ist die einzige chance für die bullen auch schon dahin.
eines ist klar: mit 2 1/2 oder weniger linien werden die bulls gegen die villacher nicht bestehen können...hätte es mir nicht gedacht, aber der sweep scheint mir immer wahrscheinlicher, aber schaun mir mal...
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, der VSV schafft den Sweep.
-
Hab auch kein gutes Gefühl, denn die Villacher Defensivarbeit ist schon richtungsweisend. Das blöde an der Sache ist nur, daß ich mich lt. Toni Mathis im Falle iner Niederlage das ganze Jahr über schämen muß, ob der Schmach.
Da ich aber im Sommer mit Radfahren, Laufen, Motorradfahren, Bergsteigen und Baden mit gleichzeitigem Begutachten weiblicher Hinterteile, genug zu tun habe und auch kein karrenzierter Postler bin, wirds mit der Schmachbewältigung schlecht aussehen.
Tut mir leid Toni, aber man muss Prioritäten setzen. -
Wie auch schon am Do hoffe ich darauf, daß due Unsrigen etwas gelernt haben und sich dementsprechend steigern werden. Des weiteren muß doch dem VSV die Luft irgendwann ausgehen (hoffe ich zumindest).
Und um meine Hoffnungen zu untermauern tippe ich auf 3:2.Zum Thema Karten in Villach, zum Glück wissen wieder einmal sehr viele, wie sich das ganze genau abgespielt hat, kein weiterer Kommentar dazu.
Zur Fanszene, also ich kann nur von mir sprechen, ich gehöre zu den Hardcorezusehern. D.h. ich singe nicht mit, dafür klatsche ich hin und wieder und rege mich gerne fürchterlich auf (ja ich sitze auf der A und das seit 6 Jahren und eigentlich immer auf dem selben Platz, die letzten 3 Jahre sind ja klar, da seither der DK-Besitzer im Vorteil eines reservierten Platzes ist). Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, daß ich ein Mann bin und es wissenschaftlich erwiesen ist, daß ich mich nur auf eine Sache konzentrieren kann.
Mir fiel in den letzten Jahren nur auf, daß sich der FC (die Treuen) maximal verkleinert hat und die Versuche einen 2. FC zu gründen wurden tatkräftig von ersteren torpediert.
Des weiteren Versuche ich immer wieder in meinem Bekanntenkreis neue "Fans" zu aquirieren, was auch hin und wieder gelingt.
Auswärts fahre ich eigentlich nie, da ich eben auch auf den Fußballplatz gehe und durchaus auch mein Familienleben pflegen sollte. Ich glaube, daß geht in Salzburg mehreren so.
In Kärnten gibts halt nur Eishockey und ebenso in Linz (ist der LASK nicht genau in dem Jahr verschwunden als die Wings gegründet wurden?), somit kann ich das für mich ganz gut erklären. Und warum Wien 5000 Zuseher hat, hat wohl auch was mit der Einwohnerzahl zu tun.Noch was zu der leidigen Budgetdebatte. Falls der Belanger wirklich an die Drau wechselt, habe ich schon von seinen Extrawünschen gehört.
Er möchte aufgrund dieser Herzentscheidung in einem Einmannzelt wohnen, nur Instantnahrung essen und mit dem Waffenrad (oder ist das zu teuer aufgrund des Antiquitätenwerts?) zum Training fahren. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sebold
Mir fiel in den letzten Jahren nur auf, daß sich der FC (die Treuen) maximal verkleinert hat und die Versuche einen 2. FC zu gründen wurden tatkräftig von ersteren torpediert.Warum kommt mir das nur so bekannt vor.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Warum kommt mir das nur so bekannt vor.
Weiß ich nicht :D.
-
Zitat
Original von Almöhi
Hab auch kein gutes Gefühl, denn die Villacher Defensivarbeit ist schon richtungsweisend. Das blöde an der Sache ist nur, daß ich mich lt. Toni Mathis im Falle iner Niederlage das ganze Jahr über schämen muß, ob der Schmach.
Da ich aber im Sommer mit Radfahren, Laufen, Motorradfahren, Bergsteigen und Baden mit gleichzeitigem Begutachten weiblicher Hinterteile, genug zu tun habe und auch kein karrenzierter Postler bin, wirds mit der Schmachbewältigung schlecht aussehen.
Tut mir leid Toni, aber man muss Prioritäten setzen.ich hab ein gutes gefühl für heute ( was aber vermutlich keine auswirkung haben wird
) aber sonste denke ich genau wie du.
und wegen eishockey über schmach und schande zu denken - so absurd bin ich nicht unterwegs
-
Zitat
Original von c-bra
ich hab ein gutes gefühl für heute ( was aber vermutlich keine auswirkung haben wird
) aber sonste denke ich genau wie du.
und wegen eishockey über schmach und schande zu denken - so absurd bin ich nicht unterwegs
Vor allem stellt sich mir eine Frage, was haben dann die Austria Magna Anhänger in den letzten Jahren getan. Die müssen ja schon gesellschaftsumfähig sein, weil sie sich aufgrund der Dauerschmach nur mehr zu Hause eingesperrt haben.
-
so, gleich ist es soweit: lassen es die doppel-pack-adler wieder polstern innerhalb weniger sekunden? oder sind die bulls beim dritten anlauf auf der hut und geben sich hinten nicht solche blößen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
so, gleich ist es soweit: lassen es die doppel-pack-adler wieder polstern innerhalb weniger sekunden? oder sind die bulls beim dritten anlauf auf der hut und geben sich hinten nicht solche blößen?Naja Brown hätte es auf dem Schläger gehabt, dass die Partie gleich mit 0:1 beginnt.
-
Heute hagelts aber Strafen.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Naja Brown hätte es auf dem Schläger gehabt, dass die Partie gleich mit 0:1 beginnt.ja, auch in dieser disziplin sind die adler nicht schlecht: auswärtsspiele subito mit 0:1 zu beginnen
-
hoffe die vielen strafen arten nicht aus. könnte schlecht für uns sein
-
schimm als head, da "arten" sogar die strafen aus
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ede
hoffe die vielen strafen arten nicht aus. könnte schlecht für uns seinwenn die Salzburger aus ihrem Dornröschenschlaf nicht aufwachen, spielt das keine Rolle mehr.
-
Prohe ist heute wieder in Topform.
-