Ich denke in Villach wäre man auch froh, wenn man so ein Budged und somit so einen Kader hätte. Dies trifft auch auf alle anderen Vereine der EBHL zu.
3.Finale: Red Bulls Salzburg - Villacher SV
-
EdiKAC -
23. März 2006 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
@ wipenein, die 110 karten konnten nicht mehr verkauft werden.
und warum nicht??
-
Zitat
Original von WiPe
und warum nicht??
Wahscheinlich, weil keiner mehr damit rechnete kurz vor Spielbeginn noch eine Karte zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Beim eingang hing ein Zettel "Restkarten im VSV Büro erhätlich"
aber durchaus möglich das keiner mehr damit gerechnet hat.
Ist halt blöd wenn man schon tagelang vorher sagt es ist ausverkauft
-
Zitat
Original von WiPe
Beim eingang hing ein Zettel "Restkarten im VSV Büro erhätlich"aber durchaus möglich das keiner mehr damit gerechnet hat.
Ist halt blöd wenn man schon tagelang vorher sagt es ist ausverkauft
Wer geht schon zur Halle hin, wenn er der festen Überzeugung ist, dass das Spiel ausverkauft ist?
-
Diese Diskussion verstehe ich nicht ganz, aber anscheinend gibt es da ein organisatorisches Problem. In Salzburg oder Wien z.B. macht man eine Vorreservierung. Wenn man dann mit dem Fanbus abfährt gibt man die genaue Anzahl der benötigten Karten durch. Nach der Ankunft holt man die Karten ab, bezahlt den für Fanclubs vereinbarten Preis und das war's. So einfach und perfekt geht es allerdings nur in Salzburg und Wien!
-
Zitat
Original von WiPe
Ist halt blöd wenn man schon tagelang vorher sagt es ist ausverkauftDas braucht man nicht sagen, das ist logisch. Seit wann bekommt man in Villach vor Spielbeginn in einem Finale noch Karten? Natürlich rechnet keiner damit.
Das Problem mit den 150 bestellten Karten kann doch nur an der Kommunikation liegen. Das nächste Mal nicht soviel bestellen, wenn man nicht mal 1 Bus voll bekommt.
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Diese Diskussion verstehe ich nicht ganz, aber anscheinend gibt es da ein organisatorisches Problem. In Salzburg oder Wien z.B. macht man eine Vorreservierung. Wenn man dann mit dem Fanbus abfährt gibt man die genaue Anzahl der benötigten Karten durch. Nach der Ankunft holt man die Karten ab, bezahlt den für Fanclubs vereinbarten Preis und das war's. So einfach und perfekt geht es allerdings nur in Salzburg und Wien!Dann sollten sich die anderen Vereine daran ein Beispiel nehmen und es in Zukunft auch so machen. Ganz einfach.
Meandor: Im Finale ist es überall ausverkauft!
-
Zitat
Original von WiPe
Und ich bin froh das wir in der Drittelpause bzw in den Spielunterbrechungen Musik in einer ordentlichen Qualität und ein Pausenprogramm zu sehen bekommen das diesen Namen verdient und nicht ständig Werbung aus einer krächzenden Anlage anhören müssen.Ich bin froh das ich zwischen den Drittelpausen bzw. vor/nach Spielunterbrechungen Eishockey schauen kann.
Das Rahmenprogramm ist mir aber so was von egal..wie das diverse Entertainmentfans bzw. Eventbesucher in anderen Städten sehen will ich net beurteilen..
-
Zitat
Original von seanton
Ich bin froh das ich zwischen den Drittelpausen bzw. vor/nach Spielunterbrechungen Eishockey schauen kann.
Das Rahmenprogramm ist mir aber so was von egal..
Und der Vollständigkeit halber sag ich noch:" Ich bin froh, dass es Eishockey überhaupt gibt"
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
Wer geht schon zur Halle hin, wenn er der festen Überzeugung ist, dass das Spiel ausverkauft ist?
sind jetzt für managementfehler der Villacher auch schon die Salzburger Verantwortlich?
Statt im Radio und auf der Webseite zu verkünden "bereits ausverkauft" hätte man ja sagen können nur noch wenige Restkarten
-
Zitat
Original von WiPe
sind jetzt für managementfehler der Villacher auch schon die Salzburger Verantwortlich?
Statt im Radio und auf der Webseite zu verkünden "bereits ausverkauft" hätte man ja sagen können nur noch wenige Restkarten
Hab ich gesagt, dass die Salzburger schuld sind? Die können doch nix dafür. Der VSV ist selber schuld (leider).
-
Mein Tipp bzw. meine Erwartung: Klarer Sieg der Bulls am Sonntag. (Was bleibt uns anderes übrig?) Dann mit stolzer Brust ins Auswärtsspiel nach Villach!
Tipp: 5 : 1
-
- Offizieller Beitrag
also klarer Sieg bezweifle ich - Sieg könnte/müsste es schon werden.
Freu mich auch wieder auf meine ruhiges platzerl auf der A-Tribüne
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Das hängt eigentlich im wesentlichen von der zukünftigen Transferpolitik der Salzburger ab!
Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass man HEUER über Salzburg nicht jammern braucht: Nur ca. den halben Grunddurchgang Tabellenführer, am Schluss auch nur ganz knapp vorne etc.
Versucht man nun aus den vorhandenen sehr guten Leuten - mit ein paar kleinen Änderungen - für die nächste Saison ein richtiges Team zu bilden, wird sicher niemand jammern.
Kommen Vanek, Pöck, Koch und Welser zur jetztigen Mannschaft dazu und holt man 7 Legios vom aktuellen Stanley-Cup-Sieger dazu, dann wird Salzburg in der Beliebtheitsskala nicht steigen
(ich übertreibe bewusst, damit klar ist, was gemeint ist).
Lieber Weinbeisser mit Deiner Aussage kann ich leben. Ich bin auch ganz und gar nicht dafür, daß nur gekauft wird. Denn, wie sollen die Nachwuchsspieler sonst jemals eine Chance haben. Nur wenn man die Nachwuchsspieler auch einbaut, entwickeln sie sich zu wertvollen Stützen. Bei Lindgren, dem einzigen Salzburger in der Mannschaft (und der ist Zeller), sah man deutlich wie er sich von Spiel zu Spiel steigerte. Heute zeigt er mMg brauchbare Leistungen. Es dauert halt ein wenig bis die Arbeit vom Barda greift.
Als Indiz für eine Mäßigung in der Einkaufspolitik werte ich die Tatsache, daß kein, den Bulls angedichteter Transfer, bisher durchgeführt wurde, nicht mal Lakos, der schon als fix galt.
Wir werden sehen was passiert, aber ich glaube Ihr macht euch zuviel Sorgen.
Ein paar karrenzierte Polizisten sollte man kaufen, als Gegengewicht zu den Villacher Postlern. Das ist aber nicht leicht, weil unsere eishockeyspielenden Polizisten immer voll gearbeitet haben. Der Markus Ausweger hat gesagt, er könne, bei allem Entgegenkommen des Arbeitgebers, nicht erste Liga spielen, da ihn sonst im Frühjahr seine Kinder nicht mehr kennen.
Wilde Hunde die Villacher Postler, was die alles auf die Reihe kriegen, da können sich unsere Polizisten eine Scheibe abschneiden. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Almöhi
Ein paar karrenzierte Polizisten sollte man kaufen, als Gegengewicht zu den Villacher Postlern. Das ist aber nicht leicht, weil unsere eishockeyspielenden Polizisten immer voll gearbeitet haben. Der Markus Ausweger hat gesagt, er könne, bei allem Entgegenkommen des Arbeitgebers, nicht erste Liga spielen, da ihn sonst im Frühjahr seine Kinder nicht mehr kennen.
Wilde Hunde die Villacher Postler, was die alles auf die Reihe kriegen, da können sich unsere Polizisten eine Scheibe abschneiden.willst wirklich den Mühllechner wieder aktivieren??
-
Zitat
Original von WiPe
also klarer Sieg bezweifle ich - Sieg könnte/müsste es schon werden.Freu mich auch wieder auf meine ruhiges platzerl auf der A-Tribüne :D:D
Ich erwarte mir nun einfach eine Reaktion der Mannschaft. Die Spiele gegen die Caps waren derart überlegen. Der VSV ist zwar ein zugegeben anderes Kaliber, aber die Bulls können VIEL mehr.
Eigentlich warte ich auch auf ein bisschen Müdigkeit des VSV, ganz ehrlich!!!Es müssen auch mal andere müde sein, nicht nur immer wir Familienväter, WiPe!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von jo0815
Ich erwarte mir nun einfach eine Reaktion der Mannschaft. Die Spiele gegen die Caps waren derart überlegen. Der VSV ist zwar ein zugegeben anderes Kaliber, aber die Bulls können VIEL mehr.
Eigentlich warte ich auch auf ein bisschen Müdigkeit des VSV, ganz ehrlich!!!Es müssen auch mal andere müde sein, nicht nur immer wir Familienväter, WiPe!
na ja müde bin ich nicht mir tönen nur die Trommeln von gestern noch in den Ohren.
-
Zitat
Original von Almöhi
Ein paar karrenzierte Polizisten sollte man kaufen,...Waaas, willst jetzt den EdiKAC auch noch verpflichten?, dann wirds aber wirklich einseitig
-
Zitat
Original von Powerhockey
Waaas, willst jetzt den EdiKAC auch noch verpflichten?, dann wirds aber wirklich einseitig
Wäre in der jetzigen Situation nicht gut, dann mögen uns die KACler möglicherweise noch weniger. In unserer Situation sollte man sehr sensibel vorgehen.
Vieleicht sollten wir uns aber nichts sch**ßen, ich weis es momentan auch nicht. -
Zitat
Original von Almöhi
Wäre in der jetzigen Situation nicht gut, dann mögen uns die KACler möglicherweise noch weniger. In unserer Situation sollte man sehr sensibel vorgehen.
Vieleicht sollten wir uns aber nichts sch**ßen, ich weis es momentan auch nicht.vor allem mag uns dann hier die gemeinde noch weniger
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Powerhockey
vor allem mag uns dann hier die gemeinde noch wenigergeht des überhaupt no
-
Zitat
Original von Powerhockey
Waaas, willst jetzt den EdiKAC auch noch verpflichten?, dann wirds aber wirklich einseitig
.... wobei - karenziert klingt gut, würd ich mir noch einreden lassen.... -
Zitat
Original von EdiKAC
.... wobei - karenziert klingt gut, würd ich mir noch einreden
lassen....Bei 6,5 Mio Budget sollte sich da doch was machen lassen, denn daß ist ja nur der heutige Stand. Nach dem dritten Finalspiel wird die Summe sicher von einigen auf 7,5 Mio aufgestockt.
Bin ehrlich gesagt guter Hoffnung daß wir uns einigen können. -
Zitat
Original von EdiKAC
.... wobei - karenziert klingt gut, würd ich mir noch einreden lassen.......ah doch suspendiert??...
-