ZitatOriginal von Senior-Crack
Das ist für mich ein neuer Begriff. Was ist das?
kolportiert....? :]
ZitatOriginal von Senior-Crack
Das ist für mich ein neuer Begriff. Was ist das?
kolportiert....? :]
ääääääh die Prolongation der kolportierten Opduktion liegt in Abogado - zuviel Interviews wohl mitn Pacult gesehen
Patrick ist fix bei den Graz 99ers !!!!
ZitatOriginal von Oleg
ääääääh die Prolongation der kolportierten Opduktion liegt in Abogado - zuviel Interviews wohl mitn Pacult gesehen
vieleicht hat ihm der arzt auch eine invasion gelegt( fritz walter)
ZitatOriginal von Weinrich
Patrick ist fix bei den Graz 99ers !!!!
Quelle??????????
Pasut VSV !!! Mion schon geredet !!! Patrick ist in Graz !!!
ZitatPasut VSV !!! Mion schon geredet !!! Patrick ist in Graz !!!
@Weinrich:
tja,man sucht die österr. lösung!
brückler hat es logischerweise nicht gespielt,also nehmen wir halt den bankerlwärmer zurück!
anm: der VSV hat mit machreich im tor,nur ne einzige partie gewonnen(3:1 gg 99ers)
ich zitiere steinburg(klubzeitung attacke september 2005)
Zitatpatrick machreich in ehren,aber er hat für uns keine spiele wirklich entscheiden können
wie gesagt,bei villach auch nicht,und sowas nimmt man retour!
mal sehen ob es stimmt!?begeistert bin ich keinesfalls!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maru
@Weinrich:
tja,man sucht die österr. lösung!
brückler hat es logischerweise nicht gespielt,also nehmen wir halt den bankerlwärmer zurück!
anm: der VSV hat mit machreich im tor,nur ne einzige partie gewonnen(3:1 gg 99ers)
ich zitiere steinburg(klubzeitung attacke september 2005)
wie gesagt,bei villach auch nicht,und sowas nimmt man retour!
mal sehen ob es stimmt!?begeistert bin ich keinesfalls!
Ist schon vor einer Woche in der KLEINEN gestanden, dass laut VSV der Machreich wieder zurück zu die 99ers geht.
Interessanter Weise sagen aber auch die Spieler in Linz, dass Machreich nächstes Jahr in Linz ist
ich liebe diese Zeit des Jahres *ggg*
sg
Klaus
ZitatOriginal von Weinrich
Pasut VSV !!! Mion schon geredet !!! Patrick ist in Graz !!!
Kann ich mir nicht vorstellen. Linz soll sich mit Machreich einig sein! Und nur so a froge:
Warum sollte da Patrick zu am Club zruckgehen wo er nur "Banglwärmer" is, wenn er in Linz di Aussicht auf einen 1-Goalie hat???
Weil soviel mehr wird ihm da VSV a nicht zahlen!!
Mfg MArkus
tja nachdem Linz heuer alles zusammenkauft freue ich mich dann schon auf nächstes Jahr so gegen Jänner, wo das erste mal der Linzer Konkursantrag im Gespräch sein wird!
Machreich denk ich wird wahrscheinlich eh nach Linz gehen leider, und wir werden wieder einen Legionärsposten für den Tormann "verschwenden" müssen!
ZitatOriginal von samsimillian
tja nachdem Linz heuer alles zusammenkauft freue ich mich dann schon auf nächstes Jahr so gegen Jänner, wo das erste mal der Linzer Konkursantrag im Gespräch sein wird!
!
wird euch das ned langsam alles fad ?!?!?
ZitatOriginal von iceman
wird euch das ned langsam alles fad ?!?!?
Nein!
*lol*
ZitatOriginal von J.Jagr
Kann ich mir nicht vorstellen. Linz soll sich mit Machreich einig sein! Und nur so a froge:
Warum sollte da Patrick zu am Club zruckgehen wo er nur "Banglwärmer" is, wenn er in Linz di Aussicht auf einen 1-Goalie hat???
Weil soviel mehr wird ihm da VSV a nicht zahlen!!
Mfg MArkus
Wieso sollte er in Graz nur Backup sein?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Wieso sollte er in Graz nur Backup sein?
J.Jagr hat wohl den VSV und nicht Graz gemeint.
ZitatOriginal von Weinbeisser
J.Jagr hat wohl den VSV und nicht Graz gemeint.
Aso
ZitatOriginal von samsimillian
aha ich freu mich schon auf den konkurs von anderen vereinen *bösebin*
ihr soltet froh sein das wir in österreich gerade noch eine 7er liga habn und da gehts nicht darum das auf linz herumgehakt wird weil wir einmal einen (tut mir leid wen jemand befreundet ist mit ihm aber das ist meine meinung) "finanziel nicht zurechnunsfähigen" präse hatten...
hier gehst um das bischen prästige das die liga noch hat....
Mfg MArkus