Wieviel Zuschauer passen eigentlich ins Zeltweger Stadion? 1700 Zuschauer ist ja nicht gerade der Hammer in einem Halbfinale. Auch in der NL nicht. Oder ist mit 1700 in Zeltweg schon ausverkauft?

4. Halbfinale Zeltweg - Zell
-
-
Das dürfte so in etwa das maximale Fassungsvermögen in der Aichfeldhalle sein.
-
Zitat
Original von elvin
Wieviel Zuschauer passen eigentlich ins Zeltweger Stadion? 1700 Zuschauer ist ja nicht gerade der Hammer in einem Halbfinale. Auch in der NL nicht. Oder ist mit 1700 in Zeltweg schon ausverkauft?Wenn mich nicht alles täuscht ist die Zeltweger Eishalle für 1500Zuschauer ausgelegt. Die Pläne dieser Eishalle sind (bin nicht 100% sicher) vom selben Architekten, der die urprüngliche Lustenauer Eishalle gebaut hat.
Hat man in der Zeltweger Eishalle überhaupt schon einmal etwas renoviert? -
wennich mich ned täusch is unsre halle für 1800 fans ausgelegt, aber passen wennman eng steht sicherlich um 200 oder mehr rein!!!
ne renoviert wurde innen sicher noch ned viel
-
Grats an den EVZ. Ich hoffe, diesmal wars friedlich und lustig!?
-
-
-
Zitat
Original von Mario Lemieux
Grats an den EVZ. Ich hoffe, diesmal wars friedlich und lustig!?Danke danke!
Ja diesmal war es sehr friedlich, lustig und weltklasse!
stimmung einfach weltklasse sowas habich noch nie bei uns erlebt!!! -
ein wahrlich großartiger eishockeyabend aus zeltweger sicht.
hab diesmal auch zum ersten mal die ganzen doppelhalter der grazer wirklich gesehen, weil ich gegenüber gesessen bin.
highlight des ganzen natürlich das "STEIRER FÜR STEIRER", war richtig gerührt.
schiedsrichter berneker war ein bisl eigenartig, hab seine strafen nie richtig nachvollziehen können. aber auch das gehört mmn zu so einem match dazu, alles in allem großartiger abend.mit unserem neuen "schwedenlegionär" schiechl, könnt der finaleinzug wirklich klappen am dienstag, die zeller müssen sich gehörig zusammen reissen, sonst wirds nix mit dem finale.
das jahr in schweden hat ihm sichtlich gut getan, wenn er sich so weiter entwickelt wird er in den nächsten paar jahren ein ganz großer für österreichs eishockey.großes lob auch an die zeller fans, die stehplatzseite der halle dürfte wirklich als ganzes spass gehabt haben.
-
Zitat
schiedsrichter berneker war ein bisl eigenartig, hab seine strafen nie richtig nachvollziehen können. aber auch das gehört mmn zu so einem match dazu, alles in allem großartiger abend.https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at/873.html
(IIHF-REGELBUCH
)
-
danke für den link.
hast übrigens in wenigen minuten eine pn.
-
-