1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

4. Halbfinale Zeltweg - Zell

• Miro
  • 23. März 2006 um 08:09
  • Miro
    EBEL
    • 23. März 2006 um 08:09

2:1 für Zell/See steht's in der Serie, Zeltweg muss das 4. Spiel (SA 19:30) gewinnen, um in ein entscheidendes 5. Spiel zu kommen...

Da die Grazer Fans ja bereits eishockey-abstinent sind, wird ein Bus aus Graz in die Obersteiermark fahren um den letzten verbliebenen Steirischen Verein zu unterstützen...

STEIRER FÜR STEIRER

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 09:47
    Zitat

Original von Miro99
    2:1 für Zell/See steht's in der Serie, Zeltweg muss das 4. Spiel (SA 19:30) gewinnen, um in ein entscheidendes 5. Spiel zu kommen...

Da die Grazer Fans ja bereits eishockey-abstinent sind, wird ein Bus aus Graz in die Obersteiermark fahren um den letzten verbliebenen Steirischen Verein zu unterstützen...

STEIRER FÜR STEIRER

dann kommen als auch mal richtige eishockeyfans in zeltweg zuschauen ?( ;)

gute idee von euch, wir würden zwar nie salzburg unterstützen, aber bei euch ist das ja was anderes. damit sind wir in zeltweg auch stimmungsmäßig gefordert, war ja letztens nicht so.

wird sicher eine tolle partie, hoffentlich kann zell den sack zumachen. können sie an die leistungen von den letzen beiden partien anschließen mach ich mir da keine sorgen. Tippe allerdings wieder auf eine knappe partie - auf einen siegestipp verzichte ich ;)

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2006 um 11:48

Naja, nachdem's ja nicht mehr ein "direkter Konkurrent" ist, kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren! *gg*

Kapfenberg wär wieder was anderes - da gab's immer viel mehr Rivalität zwischen Graz und dem KSV...

• Whaler
    EBEL
    • 23. März 2006 um 11:52

Na da freu` ich mich schon, Grazer Fans trifft ma ja leider aus Zeller Sicht nur mehr sehr selten! :)

Ich hoffe unsere machen den Sack zu, Sorgen macht mir nur Schiri Berneker. Es mag ja sein, das er in der BL ein guter Schiri ist, solche Leistungen hebt er sich dann aber auch ausschließlich für diese Liga auf. ;)

• Darkness112
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 11:59

na dann freu ich mich ja gleich umsomehr auf kommenden samstag!

Ich hoff mal ihr kommt mit trommeln und trompete so wie bei euch zu hause! also muss sagen hab mir heuer so ziemlich alle eure heimspiele angesehn und muss sagen euer fanclub is so ziemlich der beste dennman je gesehn hat ordentlich stimmung und alles was dazugehört ;) *schleim schleim* ich weiß aber is so,...

ajo karten reservierts eich eh oda?!weil wird wieder ziemlich fui sein di bude! am besten glei morgen oder samstag vormittag anrufen

Einmal editiert, zuletzt von Darkness112 (23. März 2006 um 12:00)

• Daywalker50
    Gast
    • 23. März 2006 um 12:08

Zell wird mit aller Routine den Sack zumachen und warten wer der Gegner im Finale ist !

• ettan
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 12:48

wird sicher wieder eine enge partie, den sieger vermag ich nicht zu tippen, schätze aber zell wird die serie entscheiden.

freu mich schon auf die grazer unterstützung, zeltweg braucht dringend ein "lehrmatch" in sachen support, wird sicher lustig.

STEIRER FÜR STEIRER!

• fairplayevz
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 14:08
    Zitat

Original von Miro99

STEIRER FÜR STEIRER

Hallo, schönen Gruß aus Zeltweg. Freu mich dass ihr zu uns kommt um uns zu unterstützen. War schon des öfteren in Graz und wenn ich mich nicht täusche, bist du doch der "Cheftrompeter" oder???

Macht so ne Stimmung wie in Graz, dann werden die Zeller Fans ganz normal untergehen. Natürlich werden auch wir unsere Mannschaft stimmkräftig unterstützen und ich hoffe dies gelingt uns diesmal besser als das letzte mal. :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. März 2006 um 18:34
    Zitat

Original von moscht_ekz

dann kommen als auch mal richtige eishockeyfans in zeltweg zuschauen ?( ;)

gute idee von euch, wir würden zwar nie salzburg unterstützen, aber bei euch ist das ja was anderes. damit sind wir in zeltweg auch stimmungsmäßig gefordert, war ja letztens nicht so.

wird sicher eine tolle partie, hoffentlich kann zell den sack zumachen. können sie an die leistungen von den letzen beiden partien anschließen mach ich mir da keine sorgen. Tippe allerdings wieder auf eine knappe partie - auf einen siegestipp verzichte ich ;)

Da siehat Du mal, daß es Fans gibt die nicht so eingnaht sind wie manche Zeller. Find ich gut, daß Grazer andere Steirer unterstützen.
    Bei Darbys gegen Zell stehen manchmal Zeller neben uns und wir haben kein Problem miteinander, ganz im Gegenteil mit denen ist komod schatzen. Natürlich freuen wir uns nicht über die gleichen Tore. Das Tor vom Thomas Schwab hat aber sogar mich gefreut, weil er im ersten Darby in Salzburg gekämpft hat wie ein Berserker und ihm nichts aufgegangen ist. Rivalität ist schon gut, aber über den eigenen Tellerrand sollte man schon noch schauen können.
    Ich sehe nicht die geringste Notwendigkeit für ein Verhältnis a la VSV - KAC, den wenn ich mir disbezügliche Posts durchlese habe ich den Eindruck in einem anderen Kulturkreis zu sein (ob es da unten die Blutrache noch gibt?).
    Eins noch, weil so viel von zuviel Geld die Rede ist, wenn Bayern München einen Spieler von Nürnberg kauft findet das auch keiner seltsam und in der NL-Saison 2002/2003 als unsere Legionäre (Moser Sands und McCarthy) zusammen soviel gekostet haben wie bei Euch einer, hat auch niemand gesagt: "Kommerz ja Witschier nein".

Freue mich trotzdem wenn Zell Meister wird.

• rednose
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 20:18

Almöhi: ohne eine lange diskussion anzufangen (wäre sicher fad für alle anderen user) freue ich mich, dass du über den tellerrand schauen kannst und dich über einen zeller meister freuen würdest!
    wäre ja toll, wenn der bl- und der nl-meister aus salzburg kommen würde ;)!
    ps: dass die bull meister werden, davon bin ich überzeugt!

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2006 um 20:59
    Zitat

Original von fairplayevz
    Hallo, schönen Gruß aus Zeltweg. Freu mich dass ihr zu uns kommt um uns zu unterstützen. War schon des öfteren in Graz und wenn ich mich nicht täusche, bist du doch der "Cheftrompeter" oder???

Macht so ne Stimmung wie in Graz, dann werden die Zeller Fans ganz normal untergehen. Natürlich werden auch wir unsere Mannschaft stimmkräftig unterstützen und ich hoffe dies gelingt uns diesmal besser als das letzte mal. :D

Jojo, bin der komische Typ mit Trompete - sie wird natürlich auch am SA nicht fehlen! Freut mich, wenn unsere "Unterstützung" angenommen wird - es soll sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen!

STEIRER FÜR STEIRER

• fairplayevz
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 21:27
    Zitat

Original von Miro99

Jojo, bin der komische Typ mit Trompete - sie wird natürlich auch am SA nicht fehlen! Freut mich, wenn unsere "Unterstützung" angenommen wird - es soll sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen!

STEIRER FÜR STEIRER

He, machst du Witze???? Ihr seid für mich einfach der treueste und beste Fanclub den es gibt! Muss natürlich auch dazu sagen, dass mein Herz neben Zeltweg absolut für Graz schlägt. Ihr habt doch immerhin zwei Spieler von uns. Brauch dir bestimmt nicht sagen wen ich meine. :D

Na dann, bis samstag und ich hoffe mal, dass du doch ein paar Fans mitbringen wirst?!?!?!?

• Rinne
    EBEL
    • 23. März 2006 um 21:38

Hi Grazer - Freunde!

Freue mich dass ihr uns unterstützt und hoffe dass ihr den Zeller Fans die letzten Karten wegnehmt... :D Ne Scherz....

Also das wird sicher ein Eishockeyfest dass man in Zeltweg zuvor noch nicht erlebt hat und im Fussball würde ich sagen dass der 12. Mann die Zeller schlagen wird.

Mein Tip: 6:3 für Zeltweg

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 21:41

Almöhi

ich will hier auch keine grundsatz diskussion über red bull starten (meine signatur betrifft nur zum teil eishockey!), können wir gerne per pn machen wennst willst!

zum thema rivalität:
    miro hat ja auch erwähnt dass er sich schwer tun würde kapfenberg zu unterstützen, und ich würd einfach die red bulls nicht unterstützen - wo ist das problem? ich hab kein problem mit salzburger fans vor oder nach dem spiel einen trinken zu gehen, aber ich würd trotzdem die salzburger mannschaft nicht anfeuern, versteh da ehrlich gesagt nicht ganz was darin nicht in ordnung sein soll - jedem das seine sag ich mal, und das hat nichts mit einer beschränkten sichtweise zu tun.

übrigens vsv führt jetzt wohl 2:0 in der serie und mir daugts, aber ich versteh trotzdem nicht was daran falsch sein soll ;) :P

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2006 um 22:05
    Zitat

Original von fairplayevz
    Na dann, bis samstag und ich hoffe mal, dass du doch ein paar Fans mitbringen wirst?!?!?!?

Unser 38er-Bus wird recht voll! *gg*
    Haben auch eine "kleine" Choreo vor... was in grün/weiß für die Steiermark...
    Kleiner Tipp: Legt euch den Text der Steirischen Landeshymne zurecht! ;)

• Darkness112
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 22:08

na dann werdich mir den text mal gleich ausdrucken und einige unsrer fans benachrichtigen!!!

danke für den tipp!

lg,...

• fairplayevz
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 22:15
    Zitat

Original von Miro99

Ja sehr schön!!! Ihr sats a hit. Taug ma vui!!!

Wieso kumts ihr eigentlich nach Zeltweg wenn man so fragen darf???

• Rinne
    EBEL
    • 23. März 2006 um 22:22
    Zitat

Original von Miro99

Ja das wird hammergeil!

Also hier mal der Link für die Hymne: http://www.stmk.gv.at/land/hymne.stm

Macht sich jemand die Arbeit das ganze auszudrucken und kopieren?
    Oder habt ihr vor den Text etwas abzuändern, denn dann wäre das wohl sinnlos.. ;)

• Miro
    EBEL
    • 23. März 2006 um 23:21

@ fairplayevz:
    Warum? EISHOCKEY-GEILHEIT !!!!!!! *gg*

Nein nein, a Hymne abändern??? Pfuiii!!!
    Aber die 1. Strophe muss reichen! *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Miro (23. März 2006 um 23:23)

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 25. März 2006 um 23:34

8:3 zeltweg laut teletext

• rednose
    Hobbyliga
    • 26. März 2006 um 01:26

gratulation nach zeltweg - freue mich schon auf den showdown am dienstag in zell am see!!!!!!

• Veu21
    EBEL
    • 26. März 2006 um 03:10

ehrlich gesagt: damit hab ich absolut nicht mehr gerechnet!

wow zweimal spiel fünf! geiles playoffhockey in der nationalliga ist angesagt!

• Darkness112
    Nachwuchs
    • 26. März 2006 um 11:28

EIN STEIRISCHES DANKESCHÖN AN UNSRE GARZER FREUNDE!

Danke burschn das da warts, danke für die geile stimmung, kommts uns mal wieder besuchen!Ohne euch wär die stimmung gestern wieder so mitelmäßig gewesen aber mit euch haben wir es sogar geschafft die sitzplätze mitzureisen, was uns sonst nie gelingt!!!

lg und ein fettes danke

• Daywalker50
    Gast
    • 26. März 2006 um 12:45

WOW dachte das die Zeller mit all ihrer Routine den Sack zumachen werden. Was man so ließt waren viel Indiv. Fehler bei den Eisbären drin und Suttnig hatte auch nicht gerade seinen besten Tag.

Das Spiel am Dienstag wird sicher eine reine Nervengeschichte für beide Mannschaften !

• Miro
    EBEL
    • 26. März 2006 um 13:44

https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at

Unter dem Motto STEIRER FÜR STEIRER machten sich gestern 30 Grazer Eishockeyfans auf zur "Auswärtsfahrt zu einem Heimspiel", um den EV Zeltweg im 4. Semifinal-Spiel der Nationalliga zu unterstützen...

Danke an die EVZ-Fans, dass ihr uns so gut aufgenommen habt und die stets freundschaftliche Atmosphäre!!!

Danke auch an die mitgereisten Zeller Fans - im letzten Drittel war sogar ein gemeinsames UFTA zu sehen/hören und "Wir sind alle Eishockeyfans"... Und das von Zeltwegern, Grazern und Zellern gemeinsam!!!

SO SOLL ES SEIN!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™