- Offizieller Beitrag
doch noch 6:2 - aber vielleicht haben sich die Franzosen heute zwei Drittel lang abschauen können, wie die Deutschen zu knacken sind.
doch noch 6:2 - aber vielleicht haben sich die Franzosen heute zwei Drittel lang abschauen können, wie die Deutschen zu knacken sind.
ZitatOriginal von Powerhockey
also um ehrlich zu sein,
ich find das Spiel hat höheres Niveau als unsere Matches...(
seh ich genauso, vom tempo u. der intensität kein vergleich, 48 zu 14 torschüsse sagt auch was aus, wobei szuper - nomen est omen - sein team 2 drittel lang im spiel gehalten hat. wird spannend morgen.
Wird ein sehr interessantes Spiel morgen, die Franzosen haben sicher eine Chance.
Gratuliere der österreichen Nationalmannschaft ganz herzlich zum Wiederaufstieg.
Es gibt doch 2 Aufsteiger oder?Ist es möglich,dass es die Franzosen auch noch schaffen?
ZitatOriginal von TsaTsa
Gratuliere der österreichen Nationalmannschaft ganz herzlich zum Wiederaufstieg.
Es gibt doch 2 Aufsteiger oder?Ist es möglich,dass es die Franzosen auch noch schaffen?
Danke für die Gratulation aus der Schweiz!
Zu Frankreich: Die Franzosen liegen nur einen Punkt hinter Deutschland, daher brauchen sie heute einen Sieg, dann sind sie mit uns in der A-Gruppe!
:)Na,dann hoffe ich doch mal für die Franzosen und werde denen heute abend ganz fescht die Daumen drücken
ZitatOriginal von TsaTsa
Möglich sicher, da sie den Heimvorteil haben. Es war aber schon beachtlich wie die deutsche Mannschaft gestern die Ungarn an die Wand gespielt haben( ab dem 3:2 für Dt.)
Beim "Endspiel" zwischen FRA und GER gehts in den ersten Minuten gleich mal richtig zur Sache.
Das kann noch heiter werden.
Österreich ist übrigens auch vertreten:
Einer der Linesman ist Horst Tschebull..
2:0 für die Deutschen nach dem 1. Drittel - schaut so aus, als würden es unsere Lieblingsnachbarn auch ohne gröbere Probleme schaffen, aufzusteigen.
Jetzt nach dem 3:0 kann man glaub ich endgültig zum direkten Wiederaufstieg gratulieren.
Was die Franzosen da hinten aufführen ist schon ein Wahnsinn...
Edit 4:0
Gratulation den Deutschen zum Aufstieg.Mir persönlich wären die Franzosen um ein ganzes Stück lieber gewesen,bin gespannt wer absteigen wird.
Somit wird es schwierig nächstes Jahr oben zu bleiben,deswegen wäre mir Frankreich lieber gewesen.Sollte Vanek&Co wieder ins Playoff kommen könnte es schwarz für Österreich werden.
Auch von mir Gratulation an die Deutschen - sie waren nicht nur heute, sondern während des gesamten Turniers deutlich stärker als die Franzosen und sind damit völlig verdient aufgestiegen. Ich freue mich schon auf die Duelle bei der A-WM!(hoffentlich nicht um den Abstieg...)
Also mir wäen die Franzosen lieber in der A-Grupper als die Germanen gewesen.
Wer braucht die????????? :O
Naja.Die deutschen hatten ja relativ einfache Gegner.War ja nicht anders (leider) zu erwarten.
Jänu.Gibts halt denn wieder Duelle,wo die grossen Nachbarn wieder mit faulen Sprüchen gegen den kleinen Nachbarn schiessen.
Eigentlich wären mir die Franzosen symphatischer und lieber gewesen.
ZitatOriginal von TsaTsa
...,wo die grossen Nachbarn wieder mit faulen Sprüchen gegen den kleinen Nachbarn schiessen.
die einzige welche hier mit faulen sprüchen auffällt u. 1 gröberes problem mit seinen nachbarn hat scheints mir eher du zu sein
Ja,da hast du in einem Punk sicher recht.
Aber bei diesem Nachbar ist es fast normal,dass er über die kleineren herzieht.Und wenn ein deutsch.Reporter erzählt,obwohl das Spiel noch nicht zu Ende war,
schon zu wissen scheint,dass sie nächstes Jahr die Schweizer schlagen,sowas geht mir auf den Keks.
Wir sind nicht die einzige Gegner,aber villeicht die einzigen,an denen sie sich messen können.
ZitatOriginal von TsaTsa
Naja.Die deutschen hatten ja relativ einfache Gegner.War ja nicht anders (leider) zu erwarten.
Jänu.Gibts halt denn wieder Duelle,wo die grossen Nachbarn wieder mit faulen Sprüchen gegen den kleinen Nachbarn schiessen.
Eigentlich wären mir die Franzosen symphatischer und lieber gewesen.
Vielleicht schaust du mal in die Weltrangliste, bevor du so eine Gülle laberst! Und wenn du auf die angeblich "faulen Sprüche" anspringst, bist du selber schuld!
ZitatOriginal von TsaTsa
Ja,da hast du völlig recht
würde dir dass weiter helfen:
ja,erzählt nur weiter,der Tag ist ja noch lang.Aber sehen wir weiter,nachstes Jahr bei der WM
ZitatOriginal von TsaTsa
ja,erzählt nur weiter,der Tag ist ja noch lang.Aber sehen wir weiter,nachstes Jahr bei der WM
oder schon früher beim spengler cöpp, so wie letztes jahr dynamo in davos...
ZitatOriginal von TsaTsa
Beide Aufsteiger werden es in der A Gruppe schwer haben, das streitet aber auch keiner ab. Was das deutsche Team betrifft, hoffe ich das der eingeschalgene Weg mit den jungen Wilden weiter geführt wird. Bin mir siche,r das man dann 2010 in Deutschland eine schlagkräftige Truppe beisammen hat, die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.
ZitatOriginal von Olga1
oder schon früher beim spengler cöpp, so wie letztes jahr dynamo in davos...
Ja,ja genau,dann werden wir's ja sehen
Wünsch trotzdem noch einen schönen Tag