1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Aufsteiger der B-WM in Frankreich?

• B-WM 2007 Ljubljana
  • Weinbeisser
  • 22. März 2006 um 15:31
  • Unicum99
    EBEL
    • 27. April 2006 um 17:01

Bis jetzt habe ich in beiden Gruppen noch kein A WM taugliches Team gesehen!

• mapleleaf
    Nachwuchs
    • 27. April 2006 um 17:13
    Zitat

Das wäre wohl für die Monarchie-Liga-Befürworter wohl zusätzlicher Wind in den Segeln.

Jawohl wir sollten gleich der Interliga beitreten (Cro, Slo, Hun) hätte den Vorteil für Kalt und Co. das sie es beim Geld verdienen noch bequemer hätten, Anpassungsprobleme hätten sie sicherlich nicht :D :D

Einmal editiert, zuletzt von mapleleaf (27. April 2006 um 17:14)

• Unicum99
    EBEL
    • 27. April 2006 um 17:55

Aber schön zu sehen, wie die 18 Jährigen die Briten schwindlig spielen!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. April 2006 um 18:23
    Zitat

Original von Unicum99
    Bis jetzt habe ich in beiden Gruppen noch kein A WM taugliches Team gesehen!

deutschland

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2006 um 18:28
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

deutschland

Warten wir mal ab, wie sich die gegen Frankreich und Ungarn präsentieren werden. Was mir aber gefällt ist, das die Deutschen viele junge Spieler mit dabei haben. Warum das bei uns nicht so ist, verstehe ich nicht.

• Unicum99
    EBEL
    • 27. April 2006 um 18:36

Der Weg den Deutschland mit den jungen Spielern geht, ist absolut richtig! Wichtig ist das man zur Heim WM 2010 eine schlagkräftige Truppe beisammen hat! Ob sie nun dieses Jahr aufsteigen oder nicht, ist mir eigentlich relativ wurscht, hauptsache man geht den eingeschlagenen Weg weiter!

• Unicum99
    EBEL
    • 27. April 2006 um 18:39

Der Schütz hat heute einen Sahnetag!

• Unicum99
    EBEL
    • 27. April 2006 um 18:50

Hoch verdient fegte das DEB Team die Briten mit 8:0 vom Eis. Macht richtig Spass den Jungspunden zuzuschauen! Das war doch im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen eine erhebliche Steigerung.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 27. April 2006 um 19:47

werden die deutschen spiele eigentlich irgendwo im fernsehen übertragen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2006 um 19:52
    Zitat

Original von hockeyrules
    werden die deutschen spiele eigentlich irgendwo im fernsehen übertragen?

Alle werden auf DSF übertragen.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. April 2006 um 23:20

Ich muss, so schwer es auch fällt, die Deutschen wirklich einmal loben: Sie dominieren ihe Gruppe nach Belieben. Anders als unser Team verwerten sie eiskalt alle Chancen, die sich bieten, und lassen, wie sich sowohl heute gegen GBR als auch am Montag gegen ISR gezeigt hat, auch dann nicht locker, wenn sie einen komfortablen Vorsprung haben.
    Die Deutschen sind doch klar besser als Gastgeber Frankreich, was sich in den Ergebnissen gegen GBR (FRA 1:0, GER 8:0) gezeigt hat und das (sehr junge) deutsche Team präsentiert sich nach den Leistungen in Turin und auch in der Vorbereitung gegen Österreich sehr stark.

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 27. April 2006 um 23:32
    Zitat

Original von gm99
    Ich muss, so schwer es auch fällt, die Deutschen wirklich einmal loben: Sie dominieren ihe Gruppe nach Belieben. Anders als unser Team verwerten sie eiskalt alle Chancen, die sich bieten, und lassen, wie sich sowohl heute gegen GBR als auch am Montag gegen ISR gezeigt hat, auch dann nicht locker, wenn sie einen komfortablen Vorsprung haben.
    Die Deutschen sind doch klar besser als Gastgeber Frankreich, was sich in den Ergebnissen gegen GBR (FRA 1:0, GER 8:0) gezeigt hat und das (sehr junge) deutsche Team präsentiert sich nach den Leistungen in Turin und auch in der Vorbereitung gegen Österreich sehr stark.

Nach 3:3 zwischen Frankreich und Ungarn wird die Sache dann nochmals eindeutiger. Deutschland ist klarer Aufsteiger!

• xyz
    Nationalliga
    • 27. April 2006 um 23:38
    Zitat

Original von Da Strosswoichna

Nach 3:3 zwischen Frankreich und Ungarn wird die Sache dann nochmals eindeutiger. Deutschland ist klarer Aufsteiger!

glaube, dass ungarn eine echte chance gg deutschland hat!

• pippop0
    EBEL
    • 28. April 2006 um 09:25

überhaupt interessant die partie gestern frankreich-ungarn.
    0 !!! strafminuten für Frankreich und nur 4 fuer ungarn!! also ich kann mich in meinen 30 jahren die ich mittlerweile hockey schaue nicht erinnern an ein spiel wo eine mannschaft 0 strafminuten hatte.

muss sagen das die deutschen vor allem die jungen wirklich brav spielen aber man wird sehen wir die mannschaft spielt wenn sich gegen ungarn und dann gegen frankreich wirklch unter druck ist. speziell gegen die franzosen am sonntag wird sicher sehr sehr interessant, da steht ihnen mit dem lhenry eine wirklich ausgezeichneter torhüter gegenüber.

weiters würde ich keine rückschlüsse ziehen ob die deutschen jetzt gegen gbr (die waren ja auch ganz liab) 8:0 gewinnen und die frösche nur 1:0.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2006 um 19:14

Die Franzosen schiessen sich mit 9:0 gegen Israel für das Entscheidungsspiel morgen gegen Deutschland warm.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. April 2006 um 19:57

wenn ungarn heute gewinnt sind sie für mich fix aufsteiger (ein sieg heute und morgen gegen japan ein schlachtfest)

eins ist fix wenn ungarn heute gewinnt hat nur noch frankreich ne chance sie einzuholen (denke kaum das japan gegen ungarn gewinnen kann wäre schon eine sensation wenn sie nicht ein sehr hohes ergebniss kassieren)

frankreich muss auch erstmal gegen deutschland gewinnen und mit den entsprechenden ergebniss gegen japan um die tordifferenz hochzuschrauben wird druck auf frankreich nur noch grösser wenn man gezwungen ist ein +x zu erzielen

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2006 um 20:30

die ungarn sind sehr kompakt, guter goalie (da ist der name programm)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2006 um 20:35

Schwerer Fehler vom deutschen Verteidger vor dem 1:0. Der Schuss war genial, da hat kein mm zwischen Latte und Puck gepasst.

• PhIst
    Hobbyliga
    • 29. April 2006 um 20:36

1:0 Ungarn nach dem 1. Drittel. Gefällt mir :]

Mit Ungarn wär wieder mal eine Mannschaft, die schon lang nicht mehr A gespielt hat, (Warn die überhaupt schon mal oben?) Aufsteiger.

Aber es geht noch 2 Drittel und Deutschland wird jetzt sicher Gas geben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. April 2006 um 21:37

"na wie geil ist das denn???"

würden jetzt unsere deutschen Freunde fragen! :D

Ungarn weiterhin voll dabei, es steht 2:2 zu Beginn des 3.Drittel ggg

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 21:42

Verdammt,3:2 für die Deutschen.Aber ich muß schon sagen das die Ungarn ein gar kein so schlechtes Hockey spielen,Hut ab.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. April 2006 um 21:45

also um ehrlich zu sein,
    ich find das Spiel hat höheres Niveau als unsere Matches...

auf gehts Ungarn, jetzt schießts ihr ein Tor in Unterzahl!!! ;)

und i glaub, jetzt halt i am besten die pappn, jedesmal wenn i was schreib, fallt gleich a deutscher treffer :(

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (29. April 2006 um 21:46)

• Smörre
    Nachwuchs
    • 29. April 2006 um 21:47

Yeeeeeeeeeesssssssssss

4:2

• sicsche
    Nightfall
    • 29. April 2006 um 22:01

das ding is gegessen und ungarn kann die träume vom aufstieg ad acta legen

also kommts morgen zum showdown frankreich oder deutschland

• bernardo99
    EBEL
    • 29. April 2006 um 22:04

Mein traum ginge in erfüllung, wenn morgen die franzosen die deutschen schlagen würden. Das wäre der schönste eishockeytag in diesem jahr :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™