- Offizieller Beitrag
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:
"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt."
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:
"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt."
ZitatOriginal von Weinbeisser
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt."
.... wobei das für eine Nationalmannschaft (auch wenn´s Mädchen sind, die sich da in die Männerdomäne einmischen
) schon sehr mager ist.....
da ist die Spielerliste
ZitatOriginal von WiPe
da ist die Spielerliste
hätte mir nicht gedacht, dass das ö3 team nur mit einem so kleinem kader spielt.
es sind gerade mal 7 ö3-hörer dabei. die restlichen 6 sind mitarbeiter bzw. modertoren von ö3.
ganz ehrlich?
absolut schwach von ö3 für eine so gross angelegte aktion einen so sch*** kader aufzustellen ...
ich hätte schon damit gerechnet, dass der kratky nur mit hobby-spieler aufs eis geht - nicht mit so comedy-waschln ...
ZitatOriginal von Linch
hätte mir nicht gedacht, dass das ö3 team nur mit einem so kleinem kader spielt.
es sind gerade mal 7 ö3-hörer dabei. die restlichen 6 sind mitarbeiter bzw. modertoren von ö3.
Dr. Johannes Schweigreiter (Ö3 Hörer, Wien)
He, da Hansi, mei ehemaliger Zahnarzt, is a dabei!!!
Go, Hansi, go!
weiss wer wies ausgegangen ist? tipp auf eine 2 stellige Abfuhr für die ö3er
10min vor Schluss stands 5:1 fürs Nationalteam. Nach 17sec hats bei Kratky schon geklingelt.
die mädels fahren dann aber maximal standgas
6:1 für die Mädels