- Offizieller Beitrag
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:
"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt." ![]()
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:
"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt." ![]()
ZitatOriginal von Weinbeisser
Cool war auch Brandner's Aussage heute in Ö3:"beide Teams haben die gleiche Voraussetzung: beide haben noch nie vor mehr als 100 Zuschauern gespielt."
.... wobei das für eine Nationalmannschaft (auch wenn´s Mädchen sind, die sich da in die Männerdomäne einmischen
) schon sehr mager ist.....
![]()
da ist die Spielerliste
ZitatOriginal von WiPe
da ist die Spielerliste
hätte mir nicht gedacht, dass das ö3 team nur mit einem so kleinem kader spielt.
es sind gerade mal 7 ö3-hörer dabei. die restlichen 6 sind mitarbeiter bzw. modertoren von ö3.
ganz ehrlich?
absolut schwach von ö3 für eine so gross angelegte aktion einen so sch*** kader aufzustellen ...
ich hätte schon damit gerechnet, dass der kratky nur mit hobby-spieler aufs eis geht - nicht mit so comedy-waschln ...
ZitatOriginal von Linch
hätte mir nicht gedacht, dass das ö3 team nur mit einem so kleinem kader spielt.
es sind gerade mal 7 ö3-hörer dabei. die restlichen 6 sind mitarbeiter bzw. modertoren von ö3.
Dr. Johannes Schweigreiter (Ö3 Hörer, Wien)
He, da Hansi, mei ehemaliger Zahnarzt, is a dabei!!!
Go, Hansi, go!
weiss wer wies ausgegangen ist? tipp auf eine 2 stellige Abfuhr für die ö3er
10min vor Schluss stands 5:1 fürs Nationalteam. Nach 17sec hats bei Kratky schon geklingelt.
die mädels fahren dann aber maximal standgas
6:1 für die Mädels