o_O ist im kac forum nix los? :]
2. Finale:VSV-Red Bulls Salzburg
-
-
Zitat
Original von pippop0
grats nach villach. obwohl ich ehrlich gesagt keine großen sympatien für den vsv habe, taugt es mir irgendwie trotzdem das sie in der serie führen. vielleicht gewinnen sie ja die meisterschaft dann sieht mateschitz das geld alleine keinen titel garantiert.war meiner meinung nach ein sehr gutes spiel, wie auch schon das erste (dieses speziell im letzten drittel). super tempo gute aktionen, gute stimmung in villach. sehr schön zum anschauen.
auch gehört hier meiner meinung nach auch einmal eine lanze für das österreichische eishockey gebrochen, das niveau der liga steigt stetig. habe mir gestern dann noch die eisbären gegen krefeld reingezogen und man muss hier ganz klar sagen das unser spiel von der rasse und klasse mindestens einen level höher war. hätte im del spiel ausser walker und die torhüter keinen gesehen der vom niveau her bei uns mithalten hätte können. und das ist mir nicht nur gestern aufgefallen sondern das zieht sich schon teilweise über die ganze saison.
pass lei auf, wenn die bulls ned meister werden, kauft sich da mateschitz nächstes jahr glei a komplette nhl mannschaft
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von villacher14
pass lei auf, wenn die bulls ned meister werden, kauft sich da mateschitz nächstes jahr glei a komplette nhl mannschaftNa und - wenn er dann mit dieser Mannschaft weiter in der NHL spielt, dann habe ich kein Problem damit: Die NY Islanders würden sich anbieten: Ein geiles Stadtderby Rangers v. Red Bulls würde nicht schaden.
-