ZitatOriginal von iceman
nilsson stellt auf 2 linien um. holst auf 4.![]()
Holst weiss halt was er seinen Jungs zumuten kann
ZitatOriginal von iceman
nilsson stellt auf 2 linien um. holst auf 4.![]()
Holst weiss halt was er seinen Jungs zumuten kann
ZitatOriginal von winning eagle
Weiß jemand obs heute in der ZIB 2 wieder einen Bericht übers Spieil gibt?
Nein - in der ZiB 3(!) ab 0:00 Uhr!
lg
Walu
Nein - in der ZiB 3(!) ab 0:00 Uhr!
heit kennts von mir aus auch um 3 in da nocht sein
Leider finden die Bulls weiter nicht ins Spiel und werden vom VSV förmlich an die Wand gespielt.
Kurzresumee VSV bombenstark, Bulls nicht vorhanden.
An dieser Stelle schon mal vorab Grats nach Villach zu Sieg 2.
ZitatOriginal von sebold
Leider finden die Bulls weiter nicht ins Spiel und werden vom VSV förmlich an die Wand gespielt.
Kurzresumee VSV bombenstark, Bulls nicht vorhanden.An dieser Stelle schon mal vorab Grats nach Villach zu Sieg 2.
ui, scheinst net allzu viel vertrauen zu den Bulls zu haben, oder ?
banham hat heute glaub ich allein fast soviele toschüße wie die villacher insgesamt ...
ZitatOriginal von iceman
banham hat heute glaub ich allein fast soviele toschüße wie die villacher insgesamt ...
Gut, wobei bei dem ja fast jede Puckberührung ein Torschuss wird
Wenn´s ihm mal aufgeht toll anzusehen, aber ich halte ihn für einen der meistüberschätzten Spieler der EBHL...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Gut, wobei bei dem ja fast jede Puckberührung ein Torschuss wird
Wenn´s ihm mal aufgeht toll anzusehen, aber ich halte ihn für einen der meistüberschätzten Spieler der EBHL...
lg
Walu
naja einer der 27t und 29a hat ist glaube ich sicher kein schlechter!!!
dieses 4:1 dürfte dann wohl die endgültige entscheidung gewesen sein. wobei ich ja noch auf ein tor der salzburger hoffe, damit mein tipp aufgeht ...
Wow der One-Timer von Brown passte aber wie die Faust aufs Auge:)
4:1 ! und wieder Pater Brown....
ZitatOriginal von hockeyrules
naja einer der 27t und 29a hat ist glaube ich sicher kein schlechter!!!
Jaja, SCHLECHT ist er nicht... aber nicht so gut wie viele tun.
Banham schießt einfach aus jeder Lage - meist sind´s nur Alibischüsse und dadurch sinnlose Puckverluste... mMn ist er eine schwächere Kopie eines Dave Chyzowski und ein bisserl ein Blender... ein guter Spieler aber kein außergewöhnlicher.
lg
Walu
alter. das müssen 2 minuten gegen irbe sein ...echt traurig wie schwach der schiffauer wieder ist ... der traut sich einfach ned ein klares foul in unterzahl zu geben ...
Servas!!!
2:0
*huhu* - ist das ein Festl heuer ...
Siieeeggg !!!! was für ein Match unserer Adler , gratulation an unsere Jungs
ZitatOriginal von iceman
iceman´s tip aus dem hockeyhimmel: vsv gewinnt mit 2 toren unterschied
da war ich wohl nicht optimistisch genug
naja, wurscht. grats nach villach. unglaublich wie überlegen die adler sind. ob die salzburger überhaubt noch ein spiel gewinnen werden ??
aha. schiffauer verletzt, wohlgenannt verletzt ... wenns ne längere serie wird werden wohl bald kowe und ira pfeiffen "müssen" oje oje ...
ZitatOriginal von iceman
aha. schiffauer verletzt, wohlgenannt verletzt ... wenns ne längere serie wird werden wohl bald kowe und ira pfeiffen "müssen" oje oje ...
... oder DU!!!
lg
Walu
Jaja, SCHLECHT ist er nicht... aber nicht so gut wie viele tun.
Banham schießt einfach aus jeder Lage - meist sind´s nur Alibischüsse und dadurch sinnlose Puckverluste... mMn ist er eine schwächere Kopie eines Dave Chyzowski und ein bisserl ein Blender... ein guter Spieler aber kein außergewöhnlicher.
lg
Walu
Da hast Du schon recht lieber Walu, Bousquet ist er keiner. Was er nämlich nicht gut kann , ist einen Torhüter ausspielen, darum bringt er auch keinen Penalty unter. Das wäre gegen einen wie Prohaska aber notwendig. Andererseits ist er technisch schon eine Augenweide, zuminsest meistens.
ZitatOriginal von iceman
vll die letzte chance der salzburger:)
ZitatOriginal von Ede
ui, scheinst net allzu viel vertrauen zu den Bulls zu haben, oder ?
Naja, so wie das Spiel gelaufen ist, konnte ich echt keinen Optimismus mehr bewahren.
Das heutige Spiel erinnert mich ein wenig an das HF nur in umgekehrten Rollen.
Ich wiederhole mich hier auch gerne noch einmal, Grats an den VSV.
Sollte der VSV am SO wieder so auftreten wirds ganz, ganz schwer.
Servas!!!
Der VSV seit 11 Dritteln (!!!) unbesiegt - Marc Brown mit dem zweiten Doppelpack!!!
... oder DU!!!
lg
Walu
jo genau ... ich hab ja a eh a schiridress ...
ZitatOriginal von iceman
jo genau ... ich hab ja a eh a schiridress ...
I KNOW!!!!
lg
Walu
da lacht er da prohe beim interview .. ich erinnere mich da noch an PW interviews von ihm im dezember. da klang das alles nu ganz anders bzw. die rufe im hintergrund waren a "bissi" anders. ... oder wars früher ?
Gratulation an die Villacher 2x Salzburg eiskalt erwischt .... noch ein Sieg von Villach und ich hab eine Wette gewonnen also ran an die Dosen