1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

• villacher14
  • 21. März 2006 um 22:43
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von servinis#26

unglaublich! kannst du dich noch erinnern????

Petrik raus, Herzog raus, Judex raus..jetzt haben diese Leute anscheinend doch Potential..

tipp für heute : knapper vsv sieg oder klarer (2 tore unterschied und mehr) Red Bull Sieg..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (23. März 2006 um 11:42)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. März 2006 um 11:09
    Zitat

Original von dentomane
    PS: Lieber Vincente willst heute nicht nach Villach kommen, leider ist die Karte nicht für VIP-Beton-Bereich :D

caro professore den t. osmane!

danke für das grosszügige angebot, bin heute in villach, darf dem lord stanley in seiner loge zu treuen diensten sein:

whiskeyglas halten und whiskey mit meinen eigenen händen auf der vom alten gewünschten genusstemperatur halten (zur zeit steht er auf 37,8 grad celsius)

lästige autogrammjägerinnen fernhalten

kts in die loge bitten und ihr ein pölsterchen unter den allerwertesten legen, bevor sie sich setzt und dem lord über die neusten entwicklungen der u-20-adler bericht erstattet

etc, etc, etc

und zu guter letzt seine wettscheine shreddern, der lord hat schon wieder auf die adler gesetzt.

salute, vincente.

• EdiKAC
    Gast
    • 23. März 2006 um 11:17

Gerade das macht coole Spieler aus, wenn sie dann da sind, wenn es um was geht und wenn sie gebraucht werden. Starke Leistung der dritten Linie! Im Inreresse einer starken Finalserie - weiter so!!!

• c-bra
    EBEL
    • 23. März 2006 um 11:23
    Zitat

Original von villacher14
    So, der erste und wichtige auswärtssieg wär geschafft,
    und am Donnerstag gehts hoffentlich so weiter!!! :D

.....

ja, ein auswärtssieg wäre heute super ;)

• kts
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 11:25
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

danke für das grosszügige angebot, bin heute in villach, darf dem lord stanley in seiner loge zu treuen diensten sein:

whiskeyglas halten und whiskey mit meinen eigenen händen auf der vom alten gewünschten genusstemperatur halten (zur zeit steht er auf 37,8 grad celsius)

kts in die loge bitten und ihr ein pölsterchen unter den allerwertesten legen, bevor sie sich setzt und dem lord über die neusten entwicklungen der u-20-adler bericht erstattet
    etc, etc, etc

und zu guter letzt seine wettscheine shreddern, der lord hat schon wieder auf die adler gesetzt.

salute, vincente.

Alles anzeigen

ich glaube kaum, dass heute der richtige zeitpunkt für meine allwöchentliche berichterstattung ist. die u20 spielt am we in wien - von platz 1 bis 4 ist noch alles möglich. ich weiß nicht ob das so gut für das herz des alten lord ist. aber vincente danke für das angebot mit dem kissen. komme heute abend gerne darauf zurück. also man sieht sich dann bei tee, whiskey und keksen in des lords loge.

• Oleg
    _
    • 23. März 2006 um 11:36

Wie wird das heutige Match wohl? Bei Salzburg sind sicherlich einige Spieler ein wenig verunsichert und Holst & Co wissen dies natürlich. So wird der VSV alles daran setzen den Kombinationsfluss der Bullen zu zerstören und mit einer ordentlichen Kampfkraft sofort Druck zu machen, aber wie immer aus einer gesicherten Defensive.

Was kann Salzburg heute besser machen:
    Da im 1. Match auf das Kämpfen vollkommen vergessen wurde ist hier wohl die größte Steigerungsmöglichkeit vorhanden
    PP ist ebenso stark verbesserungswürdig
    Nervosität ablegen
    4. Linie bringen - was aber eher eine Illusion ist

Was kann der VSV besser machen:
    Chancenverwertung. Ich habe mir das Match nochmals auf Premiere gegeben und wirklich wahnsinn was da alles vernebelt wurde - speziell Roy.
    Weniger Strafen kassieren

Der VSV wird sicherlich loslegen wie die Feuerwehr und wenn dann gleich mal ein Tor ihnen gelingen sollte, dann ist das Salzburger Mannschaftsgefüge einsturzgefährdet.
    Salzburg MUSS heute gewinnen und wenn eben die Bullen das 1. Tor machen kann das wie ein Befreiungsschlag sein und der Run kann beginnen.

Tipp habe ich auch - aber der ist so irre das ich ihn lieber verschweige. :)

• Goose
    NHL
    • 23. März 2006 um 11:39
    Zitat

Original von Oleg

Schade, hast mich nämlich neugierig gemacht :D

Anmerkung zu deinem Post:

Für villach wirds gefährlich, wenn die Bullen Strafen provozieren wie im HF gegen die Caps! haben sie im HF einfach ziemlich intelligent gemacht!

LG

Goose

• kts
    Nationalliga
    • 23. März 2006 um 11:47
    Zitat

Original von Oleg

na jetzt komm, rück heraus mit der sprache!

• icebear
    Gast
    • 23. März 2006 um 12:27

Wichtig ist dass wird heute RICHTIG RADAU in unserer Halle machen.....das schwächt den Bulls und gibt den VSV zusätzliches selbstvertrauen.

Prohaska muss heute richtig hexen...

Tipp geb i keinen

• sissl
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 12:36

ich mein, dass heut so ziemlich alles passiern kann. von verlängerung bis zum hohen vsv sieg. mal sehen...

gib euch auf jedenfall recht, dass der vsv sich vor zu vielen strafen in acht nehmen muss. obwohl sehr gutes penalty killing, ist es ja nit unbedingt not.

bin schon sehr gespannt auf heut abend!!!
    also: AUF GEZ VILLACH, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

• dentomane
    EBEL
    • 23. März 2006 um 13:00
    Zitat

etc, etc, etc

salute, vincente.

Alles anzeigen

Ja lieber Vincente, dann halt auch ein Whiskey Glas für mich bereit....

• Christoph_20
    KHL
    • 23. März 2006 um 13:25

@seanton, sevinis

ja, das weiß ich dass ich judex und petrik sehr kritsiert habe. nur jetzt bin ich von ihrer leistungssteigerung so angetan, dass ich sie auch berechtigt lobe.

ich hab sie ja nur immer kritisiert, weil ich ja gewusst habe, welch potential sie alle haben. jetzt spielen sie das, was sie wirklich drauf haben. deshalb gibts auch keine kritik mehr, sondern nur mehr lob!

verstehts ihr das? hoffe schon!

jetzt haben wir wirklich 3 linien und schon sieht man, dass der vsv eigentlich das stärkste team hat. man darf nicht vergessen, uns fehlt ein gauthier!

• bernardo99
    EBEL
    • 23. März 2006 um 13:39
    Zitat

Original von Christoph_20
    @seanton, sevinis

ja, das weiß ich dass ich judex und petrik sehr kritsiert habe. nur jetzt bin ich von ihrer leistungssteigerung so angetan, dass ich sie auch berechtigt lobe.

ich hab sie ja nur immer kritisiert, weil ich ja gewusst habe, welch potential sie alle haben. jetzt spielen sie das, was sie wirklich drauf haben. deshalb gibts auch keine kritik mehr, sondern nur mehr lob!

verstehts ihr das? hoffe schon!

jetzt haben wir wirklich 3 linien und schon sieht man, dass der vsv eigentlich das stärkste team hat. man darf nicht vergessen, uns fehlt ein gauthier!

Das stärkste team und das mit einem 10.000 stel des budget der bullen. Alle achtung, toller mann der herr mion. :D :D :D

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 13:39

Ich hoffe die Villacher Fans haben das Match vom Dienstag auf Video, weil so leicht werden die nächsten Matches nicht mehr werden. Auch wenn sich der VSV vielleicht heute noch knapp drüberrettet, spätestens Sonntag wird sich die Serie drehen.

Tip für heute: 2:2 nach regulärer Spielzeit mit offenen Ausgang in der OT!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. März 2006 um 13:51
    Zitat

Original von Oleg

zweistellig für die bulls? sei ehrlich!

• rene1302
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 13:53

Ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte gleich mal EURE HILFE.
    Bräuchte dringend noch eine Eintrittskarte für das heutige Match. Mein Kumpel ist heute, früher als gedacht in Kärnten eingetroffen. Deshalb bräuchte ich dringend noch ein Ticket. Für nen Steher würde ich doch um einiges mehr ausgeben als der Normalpreis *g*.

Bitte mailt mir unter rene1302@gmx.net oder 0699 18795517

Vielen Dank!

Rene

• lexus72
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 13:55
    Zitat

Original von Da Strosswoichna

Tip für heute: 2:2 nach regulärer Spielzeit mit offenen Ausgang in der OT!!!

Also ich wäre heute mit einem Punkt schon zufrieden ! ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2006 um 14:13
    Zitat

Original von rene1302
    Ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte gleich mal EURE HILFE.
    Bräuchte dringend noch eine Eintrittskarte für das heutige Match. Mein Kumpel ist heute, früher als gedacht in Kärnten eingetroffen. Deshalb bräuchte ich dringend noch ein Ticket. Für nen Steher würde ich doch um einiges mehr ausgeben als der Normalpreis *g*.

Bitte mailt mir unter rene1302@gmx.net oder 0699 18795517

Vielen Dank!

Rene

probier es doch online auf ecvsv.at es gibt anscheinend noch einzelkarten!

• rene1302
    Nachwuchs
    • 23. März 2006 um 14:35

Vielen Dank, hab bereits eine Karte bekommen. Danke für Eure Hilfe.

mfg
    rene

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 14:36
    Zitat

Original von lexus72

Also ich wäre heute mit einem Punkt schon zufrieden ! ;)

Also wenn die beiden Teams ordentlich Gas geben und das Match nach unzähligen OTs in die Hockey-Annalen eingeht, dann kann der VSV auch gerne ein 2:0 vorlegen!!! 8)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. März 2006 um 15:41
    Zitat

Original von Da Strosswoichna

Also wenn die beiden Teams ordentlich Gas geben und das Match nach unzähligen OTs in die Hockey-Annalen eingeht, dann kann der VSV auch gerne ein 2:0 vorlegen!!! 8)

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass heute keine unbegrenzte Overtime gilt, da die Serie ja noch nicht mit einem Sieg eines der beiden Teams beendet werden kann. Daher gibt es 5 Minuten Sudden Death und dann ein old fashioned Penalty Shootout 8) . Oder irre ich mich da mit der Regelauslegung :rolleyes: ? ...

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 15:47

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass heute keine unbegrenzte Overtime gilt, da die Serie ja noch nicht mit einem Sieg eines der beiden Teams beendet werden kann. Daher gibt es 5 Minuten Sudden Death und dann ein old fashioned Penalty Shootout 8) . Oder irre ich mich da mit der Regelauslegung :rolleyes: ? ...[/quote]

Stimmt schon! Nur wenn eine Mannschaft vor Aufstieg oder Meisterschaftsgewinn steht - korrigiere mein Posting auf "unzählige Penalties".

• devil
    EBEL
    • 23. März 2006 um 15:54

Wie ist das eigentlich ... wenn Bullen spielen, als ob sie keine Eier hätten, sind sie dann automatisch Ochsen?

Aber heute wird sicher alles anders. 5.500 ruhige, friedfertige Zuseher, werden so wie in Salzburg, ihre Mannschaft dezent anfeuern, sich der schönen Halle erfreuen, und den RedBulls den Sieg bei den so Heimschwachen Adlern erleichtern.

Nein, lieber Hardy, so wird es sich nicht spielen ... ich weiss, Du hast noch nie ein ausverkauftes Spiel in Villach erlebt, aber eines kann ich Dir voraussagen. Wenn Deine Bulls heute so emotionslos spielen wie am Dienstag, dann wirst Du nach dem Spiel über viele Dinge schimpfen können, nicht mehr nur über die für Dein Team nicht standesgemäße Villacher Kabine.

Die A10 wird heute extra für euch umbenannt - um es mit den Worten von AC/DC zu sagen: " You're on the Highway to Hell"

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 23. März 2006 um 16:07
    Zitat

......
    ...

salute, vincente.

My dear friends,
    Lieber vincente, lieber billa sack,

it's a great day for hockey.
    Ich freue mich in meiner Loge meinen guten Feund Vincente, kts und den billa sack begrüßen zu dürfen. der whiskey ist eingekauft (bzw. geleast) den rest hat der sack aus dem honorigen hause der billa's mitbringen müssen, um sich eintritt in meine loge zu verschaffen. meine freundin kts wird das kirschkernpölsterchen extra erwärmt, damit ihr in unserer gegenwart an nichts fehlt.

was tut sich heute. ein spannender kampf. beide goalies in top-form, irbe nhl erfahren, werden die nerven wohl kaum einen streich spielen. irgendwo habe ich gelsen, daß er sich eine rückkehr in den nordamerikanischen profisport noch wieder überlegt. frei nach holsti: "who the fuck cares". carolina, toronto oder die oilers, sie werden sich sicher alle um einen alten, durch die stählerne mühle der österreichischen bundesliga gewappneten bullen reißen. genau das kann ich mir gut vorstellen ,...

nevertheless werden wohl genau die "alten" den ausschlag geben, wenn nicht heute, dann wohl in der serie. je länger es dauert, umso mehr vorteile sehe ich bei den bullen aus salsbury.

mein heutiger tip: knapper sieg für villach.

EC VSV 2.20
    X 4.40
    Red Bulls 2.50

der billa sack wollte mich heute mit seinem jungem gemüse und den frischen papayas aus der frischobstabteilung bestechen, daß ich hier in diesem forum der experten des eishockeysports den tip abgebe, daß das spiel 7:0 für villach ausgeht. der kerl hat wohl zuviel an seinem uhu geschnüffelt, das angeblich ein ladenhüter in der papierabteilung ist.

des weiteren gebe ich jetzt schon bekannt, daß ich mich für das 6. spiel (in villach) abmelde. ich verweile an diesem tag bei den vorbesprechnungen zum wettbewerb der stierzuchtverbände des oberbayrischen raumes, wo mein oberbulle "mateschitz" dieses jahr die besten chancen hat in den diversen disziplinen abzuräumen. ergo kann ich zu diesem spiel nicht anwesend sein und werde meine karte über ebay gegen eine kleine spende zur verfügung stellen. allzuviel erwarte ich mir allerdings nicht. die karte beinhaltet lediglich den (logen-)platz hinter dem tor, jubelt man(n oder frau) zu laut, bekommt man entweder vom billa (der dahinter sitzt) den plastiksack über den kopf gestülpt, oder ein kleiner etwas untersetzter calabrier (der vor einem sitzt) betoniert einem bei zu großem jubel für die falsche mannschaft die füße, was ein eher ungünstiges vorzeichen für das letzte entscheidene spiel sein kann. Aber das ist eine andere geschichte ....

ich wünsche uns allen ein gutes spiel und möge der bessere gewinnen.

dear lords and ladies

Lord Stanley

4 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (23. März 2006 um 19:16)

• icebear
    Gast
    • 23. März 2006 um 16:19

Lt. Kassier von Villach...ist es jetzt die Halle GEDROSCHEN VOLL....das Eis wird brennen und das Publikum wird den Bulls im Hexenkessel zur Hölle machen....... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™