Referees:Längle(Hofer,Hollenstein)
gelingt lustenau die serienführung?oder doch titelfafavorit feldkirch? mal sehen...
Referees:Längle(Hofer,Hollenstein)
gelingt lustenau die serienführung?oder doch titelfafavorit feldkirch? mal sehen...
Es ist in der Tat ein wichtiges Spiel heute. Ich denke dass sich die VEU nicht nochmal vom EHC überraschen lässt und daher maximal nur ein Tor kriegt. Iob sollte auch wieder fit sein, zusammen mit den anderen talentierten Spieler sehe ich also bei Feldkirch Potenzial für 5 Tore -> ein klares 5:1 Spiel ...
muahaha ... das radio ist geil. die leiden voll mit. nu ärger als radio kärnten. ABSOLUTE KULTGEFAHR !!!
da gibts ein gewinnspiel. frage:"wo spielte tony iob bis jetzt in österreich" ... der kommentator sagt:" Wir haben was leichtes gewählt weil es das letzte mal brutal vielefalsche antworten gegeben hat.aber diesmal ist es eh besser ..."
btw: 3:1 für lustenau stehts.
also das radio ist echt genialst !!!!
1:4 zerst forderns das der seidl rausgenommen werden soll. dann" Wah, das war heute wirkli nix ..." der andere "ja genau, voll zum vergessen. pah ..:"
beim 2:4 suderns das das tor schon früher gebraucht hätten ...
beim 3:4 "für was brauchen wir einen tony iob. wir haben ja den kinney ..." die verarschen die eigen spieler ... dann nu ein geiler kommentar:"die leute die die halle nach dem 1:4 verlassen haben, werden sich jetzt in den arsch beissen..."
KULT KULT KULT !!!
nach dem 3:5 ..."jetzt werfen wieder ein paar flaschen, flaschen aufs eis ...:"
edit: lustenau gewinnt mit 5:3
ZitatOriginal von iceman
nach dem 3:5 ..."jetzt werfen wieder ein paar flaschen, flaschen aufs eis ...:"edit: lustenau gewinnt mit 5:3
Zum Ergebniss: Für mich eine ziemliche Überraschung.
Zu den Kommentaren: wirklich kultig - leider hab ich´s nicht gehört!
lg
Walu
unser webradio wird von fans für fans gemacht! also keine professionellen speaker sondern fans die sonst in der halle stehen/sitzen und mit veu-herz dabei sind!
da ist es klar das wenn es einmal nicht so läuft der ein oder ander versprecher/ausrutscher zu hören ist! also ich bin stolz das wir als nationaliga verein die einzigen sind die diesen service bieten!
zum spiel: scheisse!
ZitatOriginal von michi75
icemanunser webradio wird von fans für fans gemacht! also keine professionellen speaker sondern fans die sonst in der halle stehen/sitzen und mit veu-herz dabei sind!
da ist es klar das wenn es einmal nicht so läuft der ein oder ander versprecher/ausrutscher zu hören ist! also ich bin stolz das wir als nationaliga verein die einzigen sind die diesen service bieten!zum spiel: scheisse!
also das sollte echt kein vorwurf sein. ich finde das wirklich total geil. sonst hätte ich eh ned kultig geschrieben ...
ZitatOriginal von iceman
also das sollte echt kein vorwurf sein. ich finde das wirklich total geil. sonst hätte ich eh ned kultig geschrieben ...
ne ne das passt schon, wollt nur sichergehen!
iceman ich werd das ausrichten an huabi und strike! wie gesagt volles leiden ist angesagt, da die zwei wirkliche vollblutfans sind!
aufruf an alle anderen vereine: macht sowas! egal welcher verein ihr habt mit mir einen stammhörer (ausser feldkirch spielt ;))
iceman du als kommentator das wär doch was???
werd noch die links für den stream (zum nachhören) und für v-heute (zum nachschauen) online stellen!
ZitatOriginal von Veu21
iceman du als kommentator das wär doch was???
!
yo, das wäre geil. sowas würd mir taugen ... :]
wahnsinn, das Radio ist echt stark;) habs leider erst zum ersten mal gehört, aber hut ab! sowas von genial!
Feldkirch muss im nächsten Spiel gewinnen, auswärts,..puh wird schwer, aber ich würds ihnen wirklich gönnen> wird aber sicher ein hartes spiel!
Lg
Jetzt müsste man doch auch erkennen, dass das Lustenauer Stadion wirklich zu klein ist. Jedesmal in die Büchse reingequetscht werden ist auch nicht gerade sympatisch. Wenn 1200-1500 Zuschauer sind,ist es eigentlich schon voll. Bei 2200 braucht man gar nicht mehr reden. Wie einzementiert ist man da. Wie schaut es eigentlich aus mit der südlichen Seite? Hat man da schon einmal über eine Verlängerung gesprochen? Hier könnte man das Stadion gut ausbauen und weitere Stehplätze hinstellen. Wäre auch nicht schlecht als Service für den Fan.
Oberscheider hat einmal gemeint: 2200 Zuschauer Fassung sind genug. Dieser Meinung bin ich gar nicht. Man muss doch wirklich nicht jedesmal die Leute reindrücken wie Hennen im Vogelkäfig.
tja, ist hald wirklich ne Lagerhalle. Die fans werden drinnen wenns bei derbys mal richtig voll ist zerquetscht wie sonst nirgends,....aber naja,....sonst für die restlichen spiele reicht die halle schon!
Lg
ZitatOriginal von Tempo
tja, ist hald wirklich ne Lagerhalle. Die fans werden drinnen wenns bei derbys mal richtig voll ist zerquetscht wie sonst nirgends,....aber naja,....sonst für die restlichen spiele reicht die halle schon!Lg
Da sieht man den Service für die Fans. Alles rein in die Büchse was geht.
ZitatOriginal von geri
![]()
![]()
Da sieht man den Service für die Fans. Alles rein in die Büchse was geht.
geri: Ich hoffe wir treffen uns wieder mal bei einem Bierlein. Oder Du stehst am Sa in der Rheinhalle neben mir. (Sitzplätze ausverkauft) Übrigens bin ich der Meinung, dass Lustenau theoretisch im PO auch nach Dornbirn ausweichen könnte. Ein Grund der dagegen spricht: Ausgeprägtes Kirchturmdenken. In Xibergien wichtiger als hohe Einnahmen. (Die Werbung wäre auch schnell umgeklebt).
Da wird wohl die Messegesellschaft was dagegen haben. Bekanntlich ist die Messehalle wegen der Frühjahrsmesse für Eishockeyspieler gesperrt.
Okay. 100 Punkte für Dich elvin. Ich meine aber grundsätzlich dass man in Vorarlberg keine Hallen mehr vergrößern muss, sondern bestehende Infrastrukturen nutzen soll. Gilt sowieso immer für die Zukunft.
so hier die jeweilgen links:
bericht v-heute:
http://your.orf.at/vbgwebcam/bheute/player.php?day=2006-03-22&offset=00:13:53
webradiostream feldkirch
http://members.vol.at/sven/ehc2000-lustenau-playoff3.asf
interview tom pokel vor dem spiel
ZitatOriginal von VEU Nostalgiker
geri: Ich hoffe wir treffen uns wieder mal bei einem Bierlein. Oder Du stehst am Sa in der Rheinhalle neben mir. (Sitzplätze ausverkauft) Übrigens bin ich der Meinung, dass Lustenau theoretisch im PO auch nach Dornbirn ausweichen könnte. Ein Grund der dagegen spricht: Ausgeprägtes Kirchturmdenken. In Xibergien wichtiger als hohe Einnahmen. (Die Werbung wäre auch schnell umgeklebt).
Ein Bierlein ist immer gut. Ich glaube, dass wir dieses in Feldkirch nachholen können. wetten? :]
ZitatOriginal von geri
Ein Bierlein ist immer gut. Ich glaube, dass wir dieses in Feldkirch nachholen können. wetten?
:]
Manchmal hat man ein Gefühl?
Das wird mir fast Unheimlich.
@VEU-Nostalgiker, das Bier leeren wir jetzt aber am Dienstag, oder?
Sag blos nicht: "Ich muß den Hund ausführen"
Wir könnten eventuell noch die Gurke aus Lustenau mitnehmen.