1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Die Goaliefrage

• B-WM 2006 Tallinn
  • iceman
  • 19. März 2006 um 22:03
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Ich mach für das mal einen eigenen topic auf:

Zitat

Original von EdiKAC

..... hoffentlich nicht ...... :D ;) :P

Wer wird denn im Tor spielen? Prohaska oder Divis oder etwa Brückler?

ich hoffe das divis spielen wird. wenn ned er, dann brückler.

• Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 22:06
    Zitat

Original von iceman
    Ich mach für das mal einen eigenen topic auf:

divis wirds nicht werden, dann eher der brückler. der prohaska wär wohl nur eine option gewesen, wenn es die möglichkeit eines penaltyschiessens gegeben hätte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2006 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

abwechselnd wärs am besten find i

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 22:08

Viel wird auch von der Verteidigung abhängen. Aber wenn Prohe - nur mal so in den Raum gestellt, egal, was der Grund war - solche Tore bekommt wie in den letzten beiden Partien (bitte jetzt keine Diskussion über VSV-HCI HIER DARÜBER zu beginnen, dazu gibt´s eigene Threads), wäre mir auch lieber, wenn Divis oder Brückler spielen. Wobei ja Brückler voriges Jahr auch nicht wirklich einen weiss Gott sicheren Eindruck machte.

Wenn Divis frei ist (ist er das???), werden die Goalies wahrscheinlich mit
    DIVIS und
    BRÜCKLER besetzt.
    Dritter Goalie PROHASKA.

Wenn Divis nicht kann,
    BRÜCKLER
    PROHASKA
    Dritter Goalie: Bock (?), Bartolomäus (?), Penker (?) - schwierige Entscheidung.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2006 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

und was is mit dem "Santa Claus" ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

aus dem team zurück getreten

fute
    EBEL
    • 19. März 2006 um 22:14
    Zitat

Original von WiPe

Der hat laut seiner Aussage seine Team Karierre beendet

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26

divis wirds nicht werden, dann eher der brückler. der prohaska wär wohl nur eine option gewesen, wenn es die möglichkeit eines penaltyschiessens gegeben hätte.

warum ned divis ?? das letzt NHL spiel ist am 18. april. also würde es sich locker ausgehen. und da sandford ja verletzt ist, wird divis bis zum saisonende im kader der blues sein. und ich glaube die riverman werden ned PO spielen. also keine AHL ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2006 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

aso - na ja abwarten und glühwein trinken

fute
    EBEL
    • 19. März 2006 um 22:17
    Zitat

Original von EdiKAC
    Viel wird auch von der Verteidigung abhängen. Aber wenn Prohe - nur mal so in den Raum gestellt, egal, was der Grund war - solche Tore bekommt wie in den letzten beiden Partien (bitte jetzt keine Diskussion über VSV-HCI HIER DARÜBER zu beginnen, dazu gibt´s eigene Threads), wäre mir auch lieber, wenn Divis oder Brückler spielen. Wobei ja Brückler voriges Jahr auch nicht wirklich einen weiss Gott sicheren Eindruck machte.

Wenn Divis frei ist (ist er das???), werden die Goalies wahrscheinlich mit
    DIVIS und
    BRÜCKLER besetzt.
    Dritter Goalie PROHASKA.

Wenn Divis nicht kann,
    BRÜCKLER
    PROHASKA
    Dritter Goalie: Bock (?), Bartolomäus (?), Penker (?) - schwierige Entscheidung.

Alles anzeigen

Der Brückler ist heuer schon sicher um eineges besser als im voriges Jahr.Und ausserdem hat er voriges ´Jahr auch nicht schlecht gespielt

• ozzy74
    Gast
    • 19. März 2006 um 22:25
    Zitat

bock und penker können nicht ernst gemeint sein - die haben zusammen keine 15 spiele gemacht ;)

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 22:30
    Zitat

Original von stef

bock und penker können nicht ernst gemeint sein - die haben zusammen keine 15 spiele gemacht ;)

betreffend 3:goalie:
    Eh nicht :) dann bleibt eh nur der Bartholomäus übrig. Sonst gibt´s ja keine Auswahl mehr (Enzenhofer und Machreich wären wohl mit Bock und Penker zu vergleichen)

Aber wenn Divis eh kommt, erübrigt sich ja die Diskussion betreffend des Dritten Tormannes.

DIVIS
    BRÜCKLER
    PROHASKA

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 22:31

Eines muss man schon mal klar stellen: Brückler war zum Zeitpunkt der WM 05 ein Amateurspieler bei den Wisconsin Badges (keine Ahnung, wie man den Namen schreibt). Er spielt heuer seine erste richtige Profisaison und wie man an den Stats aus FIN sehen kann, überragend. Was in den USA mit ihm los war, kann ich nicht beurteilen, darüber weiß ich zu wenig.

Wie Iceman schon richtig gesagt hat, wird Divis bis zum Ende bei den Blues bleiben. Daher ist er mMn klare Nummer 1. Keiner kann in AUT einen NHL Goalie auf die Bank setzen, egal wie Statistik aussieht.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 22:36
    Zitat

Original von flame
    Eines muss man schon mal klar stellen: Brückler war zum Zeitpunkt der WM 05 ein Amateurspieler bei den Wisconsin Badges (keine Ahnung, wie man den Namen schreibt). Er spielt heuer seine erste richtige Profisaison und wie man an den Stats aus FIN sehen kann, überragend. Was in den USA mit ihm los war, kann ich nicht beurteilen, darüber weiß ich zu wenig.

Wie Iceman schon richtig gesagt hat, wird Divis bis zum Ende bei den Blues bleiben. Daher ist er mMn klare Nummer 1. Keiner kann in AUT einen NHL Goalie auf die Bank setzen, egal wie Statistik aussieht.

Und so wie man den DIVIS kennt, wird er AUT auch nicht im Stich lassen (mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden, wie man sie ja von vielen anderen Spielern aus der Vergangenheit - leider - kennt) !!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 22:41
    Zitat

Und so wie man den DIVIS kennt, wird er AUT auch nicht im Stich lassen (mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden, wie man sie ja von vielen anderen Spielern aus der Vergangenheit - leider - kennt) !!!!

Das glaube ich auch nicht.

Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Zwei Punkte hängen von Divis ab:
    1. Unsere Abwehr wird sicher stabilisiert, wenn sie wissen, da steht einer im Kasten, der in der besten Liga der Welt sein Geld verdient.

2. Genau das kann ich auch auf den Gegner übertragen, wenn die sehen, da hat einer eine Maske von einem NHL Team auf, kann der nicht schlecht sein. Ich glaube kaum, dass einer aus polen schon mal gegen einen NHL Goali gespielt hat, wenn man von Czerkawski und Wolsky absieht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2006 um 22:54

sah man ja schon mal gegen Huet ggggg

na im ernst, ich denk, dass Divis stärker ist als Brückler, deshalb wärs schön, wenn er kommen könnte!!!!
    Vanek und Pöck werden wir wohl eh vermissen müssen...

• RexKramer
    NHL
    • 19. März 2006 um 22:55

Oliwa fehlt noch.

Wolski (falls wir den selben meinen) ist möglicherweise nicht einmal für Polen spielberechtigt (geboren in Polen aber aufgewachsen in Kanada) und zudem spielt der ja noch in der OHL und nicht NHL.

Wie auch immer, ich denke die Polen sind der relevante Gegner wenn's um den Aufstieg geht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 22:58
    Zitat

Original von RexKramer
    Oliwa fehlt noch.

Wolski (falls wir den selben meinen) ist möglicherweise nicht einmal für Polen spielberechtigt (geboren in Polen aber aufgewachsen in Kanada) und zudem spielt der ja noch in der OHL und nicht NHL.

Wie auch immer, ich denke die Polen sind der relevante Gegner wenn's um den Aufstieg geht.

Oliwa kenn ich nicht.
    Ich glaube, wir meinen den gleichen Wolski. Der spielt schon in der NHL bzw. hat gespielt. Die Avs haben ihn nach 9 Spielen abgeschoben, obwohl er 6 Punkte machte. 2T und 4A.

NHL
    • 19. März 2006 um 22:59
    Zitat

Original von flame

2. Genau das kann ich auch auf den Gegner übertragen, wenn die sehen, da hat einer eine Maske von einem NHL Team auf, kann der nicht schlecht sein.

Drum setzts dem Prohe einen NHL Helm auf ;)

Na im Ernst..
    hoffe schon dass Divis kommt...

wenn nicht, Brückler ist keine schlechte Wahl... und für eine B-Wm muss er immer reichen, da sollte man kein NHL Können unbedingt brauchen....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 23:02
    Zitat

Original von avatar

Drum setzts dem Prohe einen NHL Helm auf ;)

Na im Ernst..
    hoffe schon dass Divis kommt...

wenn nicht, Brückler ist keine schlechte Wahl... und für eine B-Wm muss er immer reichen, da sollte man kein NHL Können unbedingt brauchen....

Brückler würde nach den Leistungen in FIN, für jede A-WM reichen.

• RexKramer
    NHL
    • 19. März 2006 um 23:06
    Zitat

Original von flame

Oliwa kenn ich nicht.
    Ich glaube, wir meinen den gleichen Wolski. Der spielt schon in der NHL bzw. hat gespielt. Die Avs haben ihn nach 9 Spielen abgeschoben, obwohl er 6 Punkte machte. 2T und 4A.

Krzystof Oliwa, ein alter NHL Haudegen (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich die Stats anschaut)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 23:10

Hehe, der hat immerhin einen Stanleycup Ring.

fute
    EBEL
    • 20. März 2006 um 09:31

Für Divis ist am 17 April die Saison in der NHL vorbei das ist mir schon klar.Aber könnte nicht noch sein das er dann im Farmteam PO spielen müsste,wenn sie es erreichen???????????

• pippop0
    EBEL
    • 20. März 2006 um 09:57

wird sicher interessant aber laut aussage boni prohaska und der bartolomäus, weil laut boni der brückler auch nicht besser ist. wenn divisi frei ist wäre er die nummer 1. also wenn boni nicht noch mal seine meinung überdenkt werden wir sicher

prohaska, bartolomäus und den divis sehen (sofern er frei wird)

• EdiKAC
    Gast
    • 20. März 2006 um 10:11

VORSCHLAG: Der Übersicht halber, bitte alles in den Thread: B-Weltmeisterschaft in Estland.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (20. März 2006 um 10:11)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™