und diese blond gefärbten bärte...hatten sie die auch schon gegen innsbruck?
1. Finale: Red Bulls Salzburg - Villacher SV
-
Daywalker50 -
19. März 2006 um 20:27
-
-
- Offizieller Beitrag
Nun Salzburg konnte zwar im 2. Drittel mehr Druck aufbauen - auch aufgrund der vielen PP's. Aber Villach hatte sogar im Konter die etwas dickeren Chancen (3 Hochkaräter).
Es bleibt also noch spannend!
-
toooooooooooor
durch martin pewal
die bullen führen zum ersten mal in diesem spiel
2:1 -
Jetzt gibt der VSV aber Gas!
-
Zitat
Original von goldengopher
toooooooooooordurch martin pewal
die bullen führen zum ersten mal in diesem spiel
2:1
Wird eh schon Zeit!!!Edit: Uuuii, Ausgleich!
lg
Walu -
Zitat Charly Leitner:"Absolut geiles Pressing!"
Hab ich da richtig gehört?
-
Jaaaa!!! 3:2!!!!
-
Wow 2:3. Wahnsinn!!
-
omg 2:3.......Pfeffer
-
- Offizieller Beitrag
Wow - gewaltigen Druck den der VSV die letzten Minuten auf's Eis gezaubert hat.
Da wird sich Salzburg die Analyse wohl in Zeitlupe anschauen müssen, damit sie wissen, was überhaupt passiert ist.
Ohne der Glanzleistung von Irbe wäre die Partie wohl schon entschieden - so heißt's noch aufpassen!
-
Scheibar hat die Pause den Bullen nicht gut getan. Die scheinen komplett aus dem Rhythmus zu sein.
-
Powerplay für Salzburg, 4 1/2 Minuten ... gefährlich, Prohe zeig was du kannst
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
also ich glaub das die villacher jetzt einen lauf haben. der vsv wird das erste spiel gewinnen. und auch die serie mit 4:1 oder 4:2.nmmm ... wieder mal genau erraten ...
-
congratulatione hc pasut vau esse vau!
-
Und Salzburg ist besiegt. Zumindest im 1. Spiel
-
Zitat
Original von iceman
nmmm ... wieder mal genau erraten ...
Hoffentlich hast du mit dem zweiten Teil deiner Voraussage auch recht
-
Siiiieeeggg !!!!!
klasse Jungs
-
Wow dieses Drittel war ja ganz ordentlich:) Bitte weiter so Villach und es ist nett zu sehn, das die Salzburger auch nur mit Wasser kochen. Vor dem Finale war ich mir da nicht so sicher......
-
Soviel zum Thema, dass die Salzburger unbesiegbar sind
...
-
Ich glaub, der VSV kann es schaffen Meister zu werden. Die Ausgangslage ist schon mal recht gut.
-
hoppala *ggg*
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Villach Meister wird können wir wenigstens eine Moral aus der Geschichte ziehen:
"Mit Geld kann man keinen Titel kaufen"
Was aber wenn Salzburg gewinnt?
Grats den Adlern zu diesem Sieg, aber so leicht werden sich die Bullen nicht besiegen lassen!
Greg Holst wird sich fucking absolut freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation aus Tirol an den VSV!
Allerdings kommt ihr mich ziemlich teuer: Jetzt müssen wir noch ein teures Siegerflascherl aufreissen.
-
Mal schauen wie sich diese Niederlage nach den 5 Siegen gegen Wien auf die Spieler von Salzburg auswirken wird ... jetzt stehen sie eigentlich zum ersten Mal wirklich unter Druck. Und der VSV kann locker und entspannt spielen (zumindest wenn man das irgendwie in einem Finale kann)
-
MMn ein verdienter Sieg der Adler.
Bessere Taktik und viel mehr Herz haben sich durchgesetzt. Ein Marc Brown der für den Bullen nie wirklich unter Kontrolle gebracht werden konnte. Salzburg hat mich ehrlich gesagt über weite Strecken des Spiels enttäuscht. Ein Irbe der einige sehr gute saves hatte war für mich der Bulle des Abends. Komisch für mich haben die Salzburger heute sehr müde und kraftlos gewirkt. Das ist mMn nicht nur auf den mangelden Spielrythmus zurückzuführen.
Schaut so als würde die Serie noch sehr lange dauern.
-