1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. Finale: Red Bulls Salzburg - Villacher SV

• Daywalker50
  • 19. März 2006 um 20:27
  • Skunk
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 15:21
    Zitat

Original von donald
    geld vsv. herz

:D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2006 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk

:D :D :D

glaubst er meint damit das der VSV herzlich viel Geld hat? :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hauptman
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 15:29
    Zitat

Original von BernhardOffensive:
    Die Offensive der Bullen ist viel schwerer auszurechnen als die der Villacher. Es hängt wie man Gestern sehen konnte viel von Bousquet ab.
    Salzburg hat zwei Top Linien und ist mit der 3.Linie sicher dem VSV ebenbürtig. Leichte Vorteile für die Red Bulls.

Ich würde sogar sagen eine der größten Gefahren für Irbe dürfte auch Peintner und Co. sein.
    Einfach weil er extrem lästig, ziemlich unberechenbar und schnell ist. Selbst wenn er keine Tore schießen würde, wird er Irbe sicher ordentlich nerven :D

• knabernossi
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 15:31

egal - villach hat eine chance wenn die ersten beiden spiele gewonnen werden - sehe klare vorteile leider bei den bullen - wir werden sehen und adler überrascht uns

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. März 2006 um 15:48

Wird eine schwere Partie: 4:3

• lexus72
    Hobbyliga
    • 21. März 2006 um 16:06
    Zitat

Original von knabernossi
    - sehe klare vorteile leider bei den bullen - wir werden sehen und adler überrascht uns

X( Wo bleibt der Salzburger Lokalpatriotismus ?

Wünsche den Eisbären jedenfalls gegen Zeltweg alles Gute !

Schätze mal, dass heute eher weniger Zeller nach Salzburg kommen :)
    Umso erstaunlicher, dass der Volksgarten trotzdem voll sein wird !

Freue mich in jedem Fall auf ein spannendes Finale !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2006 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

Gegenmittel gegen Vogel(Adler)grippe???
    Red Bull(s) :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2006 um 16:51
    Zitat

Original von villacher14

genauso ist es, jeder der meint, das der titel eh schon fix in salzburg ist, hat mMn keine ahnung von eishockey

in sieben spielen kann viel passieren, jeder vsv fan weiß, wozu die mannschaft imstande ist, wenn sie will (wie heute)

ich zähl mich mal zu den Ahnungslosen im Eishockey und glaube, dass Salzburg den Meistertitel im 5. oder 6. Spiel fixieren wird!!!!!!!!
    Und heut glaub ich an einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied vor ausverkauftem Haus :]
    ...noch 2,5 stunden...

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 16:58

so, nach unzähligen Irbe-Prohaska vergleichen kann ich nicht anders als auch noch meinen Senf dazu zu geben ;( es wird immer von Eiern geredet die Prohe gekriegt hat. über 1-2 tore kann man reden. cih bin selber Eishockey Goalie und kann durchaus einschätzen was ein Ei ist und was net. wenn man sich auf Sport1 die zusammenfassungen und die Zeitlupen der Hintertor kameras anschaut, denken manche der Prohe Kritiker vielleicht anders. Ich bin der meinung daß Prohe heute allen zeigt was er wirklich kann und warum er in der statistik bester Goalie ist. soviel zu diesem Thema!

Ich tippe trotz aller Favoritentipps seitens der Bulls auf einen 2:1 sieg der Adler mögen die Spiele beginnen :D

wünsche allen beteiligten eine spannende Finalserie

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 21. März 2006 um 19:26

Sind auch Salzburg Fans in Salzburg anwesend?

Man hört ja nur die Villacher Fans im Tv!

Einmal editiert, zuletzt von Fanderclubs (21. März 2006 um 19:27)

• Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 19:30
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Sind auch Salzburg Fans in Salzburg anwesend?

Man hört ja nur die Villacher Fans im Tv!

Wahscheinlich ist das Tonaufnahmegerät in der Nähe der Auswärstfans.

• hauptman
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 19:38

0:1 - Brown.
    Das fängt ja schon gut an. Jetzt das Tor einfach über die Drittel bringen :D
    Aber imho gut das bereits so früh der Druck weg ist. Jetzt können wir entspannter spielen und Salzburg steht unter Druck. (sehe das Spiel nicht im TV -.-)

Einmal editiert, zuletzt von hauptman (21. März 2006 um 19:39)

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 19:41

Irbe scheint auch nicht sattelfest zu sein ;) jetzt konzentriert weiter spielen

• hauptman
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 19:44
    Zitat

Original von Ede
    Irbe scheint auch nicht sattelfest zu sein ;) jetzt konzentriert weiter spielen

Und laut dem Liveticker hat Prohaska bereits einige gute Abwehrs gemacht. Aber immer mit großer Rebound Gefahr ...

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 19:46

Jaja 1:1 :( Rebound

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 19:48
    Zitat

Original von hauptman

Und laut dem Liveticker hat Prohaska bereits einige gute Abwehrs gemacht. Aber immer mit großer Rebound Gefahr ...

und dann hats doch auch bei Prohe geklingelt X(

• Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 19:49
    Zitat

Original von Ede

und dann hats doch auch bei Prohe geklingelt X(

Wieder einmal ein Rebound-Tor :( X(

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 21. März 2006 um 19:58

Sehr sympatisch dieser Dan Gauthier.Schade das er verletzt ist,hätte vielleicht der Unterschied sein können.....

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 20:00
    Zitat

Original von Fanderclubs
    Sehr sympatisch dieser Dan Gauthier.Schade das er verletzt ist,hätte vielleicht der Unterschied sein können.....

hätte ich vor 3 wochen auch noch gesagt , aber es scheint so das die Adler diesen verlust kompensiert haben. mit Dan wäre es natürlich um so besser

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2006 um 20:01

Da trifft aber Prohaska keine Schuld, der Schuss von Lindgren wurde von einem Villacher noch abgefälscht. Da reagierte Prohaska eh noch gut, beim Rebound schlief Elick.

• Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 20:03
    Zitat

Original von flame
    Da trifft aber Prohaska keine Schuld, der Schuss von Lindgren wurde von einem Villacher noch abgefälscht. Da reagierte Prohaska eh noch gut, beim Rebound schlief Elick.

Ich kanns nicht beurteilen, da ich kein Premiere hab. Ich hab halt nur erfahren, dass es ein Rebound Tor war. Es trifft ja nicht bei jedem solchen Tor den Goalie die Schuld, aber da ich eben auf den Ticker angwiesen bin kann ich nur das sagen, was dort steht.

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 20:06
    Zitat

Original von VSVundCaps

Ich kanns nicht beurteilen, da ich kein Premiere hab. Ich hab halt nur erfahren, dass es ein Rebound Tor war. Es trifft ja nicht bei jedem solchen Tor den Goalie die Schuld, aber da ich eben auf den Ticker angwiesen bin kann ich nur das sagen, was dort steht.

kannst du kein Radio Kärnten via Web empfangen ?, die bringen Live-Einblendungen

Einmal editiert, zuletzt von Ede (21. März 2006 um 20:08)

• Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 20:07
    Zitat

Original von Ede

kanns t du kein Radio Kärnten via Web empfangen, die bringen Live einblendungen

Habs grad eingestellt. Nur sind da ja bekanntlich auch nicht grad die objektivsten Berichte.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (21. März 2006 um 20:08)

• Ede
    Puckfänger
    • 21. März 2006 um 20:41

puh, jetzt haben wir aber glück gehabt! hoffe daß wir im letzten drittel weniger strafen kassieren. man soll nicht mit dem Feuer spielen, wenn kein Feuerlöscher in der nähe ist :D

• Specialteam
    KHL
    • 21. März 2006 um 20:44

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der VSV gewinnen wird, denn sie haben im 3.Drittel eig. immer 1-2 Tore geschossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™