Laut der heutigen Ausgabe der "Kronen Zeitung" hat Diethard Winzig bereits in Linz unterschrieben.
Hat da jemand genauere Infos ob das wahr ist?
Und gibts schon andere fixe Transfers bzw. mögliche Transfers in Zeltweg?
EV Zeltweg-Transfers
-
Rinne -
19. März 2006 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
hoffe, dass das stimmt, denn dann sind die winzig-zwillinge wieder vereint und der kac wird sehen, was er sich durch die lappen gehen lies...
-
Winzig spielte eine tolle Saison, musst zwar nach einigen Spielen in die 2. Reihe weichen, da Stefan Pölzl neben den Legionären einfach besser zurecht kam als er.Doch neben den Geier-Brüdern scorte er auch ziemlich oft und ich bin mir ischer dass er genügend Talent hat für die Erste Liga.
Nur schade dass uns damit wieder einer verlässt. Hoffe dass nach dieser tollen Saison das Team nicht auseinanderbricht und wir wieder von vorne beginnen müssen.... -
Zitat
Original von Rinne
Laut der heutigen Ausgabe der "Kronen Zeitung" hat Diethard Winzig bereits in Linz unterschrieben.
Hat da jemand genauere Infos ob das wahr ist?
Und gibts schon andere fixe Transfers bzw. mögliche Transfers in Zeltweg?Das Gerücht um Winzig lässt sich bereits leider zu 99,999999999999999999% bestätigen. Wichtig wäre es nun, mit Karjalainen einen wahren Mannschaftsführer weiterhin zu verpflichten, damit alleine schon die Jungen von ihm lernen können. Wie sich die Mannschaft durch ihn steigern konnte, konnten wir alle mitverfolgen.
Wenn die Mannschaft so etwa wie jetzt zusammenbleiben könnte mit all den Jungen, wäre Zeltweg in 2-3 Jahren bestimmt ein ernst zu nehmender Verein auf den Titel.
-
Ja, der Abgang von Winzig ist wohl fix, aber du hast Recht, man sieht langsam dass die Arbeit mit den Jungen Früchte trägt und dass eine deutliche Steigerung sichtbar ist.
Wenn aber wirklich Bernd Jäger statt Winzig kommen sollte (laut Krone wird bereits verhandelt), wäre das ein guter Ersatz.
Ich hoffe auch das Tine Krainz bleibt, denn da wir (und ich gehe davon aus dass Kyösti und Greger bleiben, obwohl man von letzteren noch gar nichts bezüglich Verlängerung hörte) wohl weiterhin ohne Legionär in der Verteidigung bleiben wäre er enorm wichtig, auch wenn er gegen Ende der Saison stark nachliess in seinen Leistungen. Gibts da etwas wissenswertes?Nur dass einer der Kyösti zum bleiben überreden kann laut Hrn. Weber neuer Coach wird (laut heutiger Krone) und es da auch schon einen Interessenten gibt ist wohl hoffentlich nur ein Scherz von Hrn. Weber gewesen... Patrik Wener hat sich sicherlich eine Vertragsverlängerung verdient!
-
Zitat
Original von Rinne
Ja, der Abgang von Winzig ist wohl fix, aber du hast Recht, man sieht langsam dass die Arbeit mit den Jungen Früchte trägt und dass eine deutliche Steigerung sichtbar ist.
Wenn aber wirklich Bernd Jäger statt Winzig kommen sollte (laut Krone wird bereits verhandelt), wäre das ein guter Ersatz.
Ich hoffe auch das Tine Krainz bleibt, denn da wir (und ich gehe davon aus dass Kyösti und Greger bleiben, obwohl man von letzteren noch gar nichts bezüglich Verlängerung hörte) wohl weiterhin ohne Legionär in der Verteidigung bleiben wäre er enorm wichtig, auch wenn er gegen Ende der Saison stark nachliess in seinen Leistungen. Gibts da etwas wissenswertes?Nur dass einer der Kyösti zum bleiben überreden kann laut Hrn. Weber neuer Coach wird (laut heutiger Krone) und es da auch schon einen Interessenten gibt ist wohl hoffentlich nur ein Scherz von Hrn. Weber gewesen... Patrik Wener hat sich sicherlich eine Vertragsverlängerung verdient!
Also nach meinem Wissensstand, wird angeblich eine Option auf mindestens ein weiteres Jahr mit Wener gezogen.
Ob man Kyösti wirklich überreden kann, bleibt abzuwarten. Denn wenn Kyösti geht, kündigte angeblich auch Greger an, dass er nur bleibt wenn Karjalainen bleibt. Noch dazu ist mit Hutzl noch ein zu 99,999999%iger Fixabgang zu vermelden. Krainz bleibt angeblich noch min. 1 Jahr.
Alla Angaben ohne Gewähr.
-
Schade, Hutzl gefiel mir in letzter Zeit immer besser.
Aber wenn man den Rest halten kann und die Abgänge gut kompensiert, sollte wieder einiges drin sein. Wo ziehts denn den Hutzl hin? -
Zitat
Original von Rinne
Schade, Hutzl gefiel mir in letzter Zeit immer besser.
Aber wenn man den Rest halten kann und die Abgänge gut kompensiert, sollte wieder einiges drin sein. Wo ziehts denn den Hutzl hin?Sorry, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Es ist nur so, dass ein Kollege von mir oft Kontakt zu den Geier Twins hat. Daher bekomm ich meistens meine Infos. Wenn ich mehr weiß, werd ichs dir berichten.
-
Alles klar,thx!
Hab auch ein paar Quellen, werde auch posten wenns News von meiner Seite gibt.
Hurra, die Grazer kommen!!
-
- Offizieller Beitrag
laut heutiger Krone wird Dano diese Saison in Zeltweg spielen
-
viel spaß mit dem jammerseppl