absolute highlight-partie!!!

DEL Aktuell Play-Offs
-
-
Nein,da hatte ich mich schon auf die DEG im Finale gefreut und dann machen die noch den Ausgleich. damn
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EKZ Much
Nein,da hatte ich mich schon auf die DEG im Finale gefreut und dann machen die noch den Ausgleich. damnNet traurig sein, war ja erst der Ausgleich im Spiel. Und selbst wenn die Haie heute gewinnen, dann hat die DEG im Heimspiel immer noch die Chance aufs Finale.
Mir ist's eher wurscht - ich will nur knappe, spannende Spiele und eine möglichst lange Serie.
Aber da die "Haie" zusammenhalten müssen, bin ich eher für Köln.
-
Penalty verschoßen von Kölen! Was für ein spiel wirklich super anzusehen!
Was für ein fehler in der Abwehr! naja spiel 5 für die was nich zu den Metro Stars helfen sicher super mir is eigentlich egal am besten so viele spiele wie möglich!*g* Freu mich schon auf spiel 5 das wird sicher der hammer!
-
- Offizieller Beitrag
Sieg für die Haie in der 72. Minute! Durch die Beine von Trefilov!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Net traurig sein, war ja erst der Ausgleich im Spiel. Und selbst wenn die Haie heute gewinnen, dann hat die DEG im Heimspiel immer noch die Chance aufs Finale.
Mir ist's eher wurscht - ich will nur knappe, spannende Spiele und eine möglichst lange Serie.
Aber da die "Haie" zusammenhalten müssen, bin ich eher für Köln.
War auch eher eine Spontanentscheidung von mir zur DEG zu helfen,warum auch immer.
Nach dem Kölner Sieg wird es am Sonntag aber bestimmt verdammt heiß hergehen.
Klasse Serie bisher. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EKZ Much
Klasse Serie bisher.Ja, verstehe nicht, warum 1/2-Finale und Finale nicht Best-of-7 gespielt werden. Bei z.B. 18.500 Zuschauern in Köln!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Ja, verstehe nicht, warum 1/2-Finale und Finale nicht Best-of-7 gespielt werden. Bei z.B. 18.500 Zuschauern in Köln!
weils sichs sonst nicht ausgegangen wär, dass die DEL fertig wird bis zur B Wm...
Erstes Finalspiel ist am 13.4 erst, das etwaige letzte erst am 22.4
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avatar
weils sichs sonst nicht ausgegangen wär, dass die DEL fertig wird bis zur B Wm...
Erstes Finalspiel ist am 13.4 erst, das etwaige letzte erst am 22.4
Laut Brecherle auf der 1. Seite dieses Threads hat's mit der B-WM nichts zu tun: Das war halt anscheinend schon immer so.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Sieg für die Haie in der 72. Minute! Durch die Beine von Trefilov!Hoffe das die Haie heute den Finaleinzug fixieren können, wäre eine schöne Abrundung zum Villacher-Titel. Aber Tom wird die Dinger schon wieder raussagen *festdraufhoff*
-
Die DEG führt nach dem ersten Drittel mit 2:1. Düsseldorf kann das zweite Powerplay zur 1:0 Führung nutzen, doch der KEC antwortet durch Gogulla in der 19. Minute. Das erste Drittel schien schon vorbei, als Vikingstad in der allerletzten Sekunde die erneute Führung erzielt.
-
from coast to coast hockey
spielstand 2:2 ende zweitels drittel
trefilov wird wohl doch gehen müssen
tolle fans bei den schirientscheidungen bis jetzt.
da könnten sic hzwei fangruppieruengen in ö was abschauen
-
- Offizieller Beitrag
heute wieder spannend: 4 Minuten vor Schluss nimmt die DEG Trefilov raus und spielt zuerst mit 6:4 dann 6:3 und erzielt den 3:3-Ausgleich.
-
- Offizieller Beitrag
und 3 Minuten vor Schluß die 4:3-Führung für die DEG immer noch in Überzahl!
Nachtrag
30 Sekunden später 5:3 (noch im selben PP (5. min.Strafe gegen Köln) -
Da wird Zach wieder ausflippen. Durch so eine katastrophale Fehlentscheidung vom Profi Looker. Greiss ist auch nicht unbedingt auf der Höhe.
4:3 DEG
-
5:3 DEG JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
FORZA DEG
-
HEHE, Lindsay wollte jetzt Looker an den Kragen.
-
- Offizieller Beitrag
Dass mir ja keiner mehr über die Schiris in Ö schimpft: Wenn man sieht, wie so wichtige Spiele in der DEL entschieden werden, dann können wir ja richtig froh sein.
Lieber kleine Fehler als so einen Bock: oder hat sich der gute "Profi-Schiri" gar vom Publikum beeinflussen lassen?
-
Zitat
Original von flame
HEHE, Lindsay wollte jetzt Looker an den Kragen.Schade das er es nicht geschafft hat!
-
Zitat
Original von flame
HEHE, Lindsay wollte jetzt Looker an den Kragen.muss ehrlich zugeben, kann ich voll verstehen...
die 5+ für high stick waren unglaublich und eigentlich eine frechheit..
naja, ich freu mich aufs after-game mit zach
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Dass mir ja keiner mehr über die Schiris in Ö schimpft: Wenn man sieht, wie so wichtige Spiele in der DEL entschieden werden, dann können wir ja richtig froh sein.Lieber kleine Fehler als so einen Bock: oder hat sich der gute "Profi-Schiri" gar vom Publikum beeinflussen lassen?
Wird schon seinen Grund haben, das man diesen Trottel in Amerika nicht mehr wollte!
-
Jetzt hat ein Kölner einen Linesmen attakiert und eine Matchstrafe bekommen. Das wird immer besser!
Das schlimmste dabei ist, das Looker den ganzen Tag nichts anderes macht.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass das ganze noch eskaliert, nach dem unheimlichen Fehler von Schiri!
Matchstrafen und Spieldauer en gros: Aber nicht nur die Kölner machen ihrem berechtigten Unmut Luft, hast den Crosscheck vom Düsseldorfer in der Spielunterbrechung gesehen: Pfui Deibel!
Habe glaube ich auch noch einen Kölner-Stockschlag gegen einen Linesman gesehen.
-
Der DEL Schiedsrichterbeauftragte hat gemeint, er weiß nicht, ob die Strafe spielentscheidend gewesen ist.
-
bravo hans des nenn i größe
den tränen nahe und doch fair
viel spass an deiner neuen wirkungsstätte
-